Medikament für Krankheit/Anwendungsgebiet

Iscover für Bypass-Operation

Insgesamt haben wir 33 Einträge zu Bypass-Operation. Bei 3% wurde Iscover eingesetzt.

Kreisdiagramm Bei 1 von 33 Einträgen wurde Iscover für Bypass-Operation eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bypass-Operation in Verbindung mit Iscover.

Prozentualer Anteil 0% 100%

Muskelschmerzen (1/1)
100% Nebenwirkung Muskelschmerzen bei Iscover für Bypass-Operation zu 100%

Folgende Berichte über den Einsatz von Iscover für Bypass-Operation liegen vor:

Iscover für Herzinfarkt, Baypass Operation mit Knieschmerzen, Muskelschmerzen

Innerhalb 2 Jahren habe ich das Medikament schon dreimal abgesetzt und mit Aspirin protect ersetzt.
Nun was habe ich festegestellt: Bei Asperin protect 100 habe ich nach drei bis acht Tagen pünktlich einen Gichtanfall. Zurück zu Iscover: nach einer Tablette kommen wahnsinige Schmerzen im Knie und in der Ober- und Unterschenkelmuskulatur hinzu. Weder Hausarzt-Internist noch Orthopäde kennen die Zusammenhänge, sondern "heilen" mit Cortison. mehr…

Iscover wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Iscover, Iscover 75 mg, Iscoverd, Isocover, Iscover75, Iscover 75mg, iscover 75, Iscover75mg, Duo Cover

alles über Bypass-Operation
alles über das Medikament Iscover