Medikament für Krankheit/Anwendungsgebiet

Iscover für Bypass-Operation

Insgesamt haben wir 35 Einträge zu Bypass-Operation. Bei 3% wurde Iscover eingesetzt.

Kreisdiagramm Bei 1 von 35 Einträgen wurde Iscover für Bypass-Operation eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bypass-Operation in Verbindung mit Iscover.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0185
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren081
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Iscover für Bypass-Operation auftraten:

Knieschmerzen (1/1)
100%Nebenwirkung Knieschmerzen bei Iscover für Bypass-Operation zu 100%
Muskelschmerzen (1/1)
100%Nebenwirkung Muskelschmerzen bei Iscover für Bypass-Operation zu 100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Iscover für Bypass-Operation liegen vor:

 

Iscover für Herzinfarkt, Baypass Operation mitKnieschmerzen, Muskelschmerzen

Innerhalb 2 Jahren habe ich das Medikament schon dreimal abgesetzt und mit Aspirin protect ersetzt.
Nun was habe ich festegestellt: Bei Asperin protect 100 habe ich nach drei bis acht Tagen pünktlich einen Gichtanfall. Zurück zu Iscover: nach einer Tablette kommen wahnsinige Schmerzen im Knie und in der Ober- und Unterschenkelmuskulatur hinzu. Weder Hausarzt-Internist noch Orthopäde kennen die Zusammenhänge, sondern "heilen" mit Cortison. mehr…

Iscover wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Iscover, Iscover 75 mg, Iscoverd, Isocover, Iscover75, Iscover 75mg, iscover 75, Iscover75mg, Duo Cover

alles über Bypass-Operation
alles über das Medikament Iscover

[]