Isocillin für Streptokokken-Infektion

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu Streptokokken-Infektion. Bei 2% wurde Isocillin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Streptokokken-Infektion in Verbindung mit Isocillin.

Wo kann man Isocillin kaufen?

Isocillin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Isocillin für Streptokokken-Infektion auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Isocillin für Streptokokken-Infektion liegen vor:

Isocillin 1,2 Mega für Streptokokken-Infektion mit keine Nebenwirkungen

Ich habe jetzt zum dritten mal innerhalb von 5 Wochen eine Streptokokken-Infektion. Mein Arzt verschrieb mir nun zum 3x Isocillin, welches auch wirkt aber immer wenn ich es eine Woche fertig durchgenommen habe (also 10Tage) kommt die Infektion wieder. Er will mir aber kein anderes Medikament verschreiben, da es für eine Streptokokken-Infekt. nicht viele Medikamente gibt! Nebenwirkungen habe ich zum Glück keine und ich bin jedes mal froh wenn das Medikament schnell anschlägt, da ich diese Halsschmerzen nicht aushalte. Ich habe das Gefühl mein Hals zieht sich soweit zu das ich keine Luft mehr bekomme, desweiteren hatte ich so starke Kopfschmerzen und jedes Schlucken war für mich grauenhaft! Nun hoffe ich es ist vorerst das letzte mal das ich diese Infektion habe!

Isocillin 1,2 Mega bei Streptokokken-Infektion

Isocillin 1,2 MegaStreptokokken-Infektion10 Tage

Eingetragen am 25.04.2012 als Datensatz 43904

Isocillin 1,2 Mega

Phenoxymethylpenicillin

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.04.2012

Isocillin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Isocillin, Isocillinn, isocilin, Isocillin 1,2 Mega, Isozilin, Isocillin Saft, isocillin 1,2mega, Isocillin Nr. 3, Isocillin 1.2 Mega