Isocillin für Streptokokken-Infektion

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu Streptokokken-Infektion. Bei 2% wurde Isocillin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Streptokokken-Infektion in Verbindung mit Isocillin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg670
Durchschnittliches Alter in Jahren490
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,220,00

Wo kann man Isocillin kaufen?

Isocillin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Isocillin für Streptokokken-Infektion auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Isocillin für Streptokokken-Infektion liegen vor:

⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Isocillin 1,2 Mega für Streptokokken-Infektion mit keine Nebenwirkungen

Ich habe jetzt zum dritten mal innerhalb von 5 Wochen eine Streptokokken-Infektion. Mein Arzt verschrieb mir nun zum 3x Isocillin, welches auch wirkt aber immer wenn ich es eine Woche fertig durchgenommen habe (also 10Tage) kommt die Infektion wieder. Er will mir aber kein anderes Medikament verschreiben, da es für eine Streptokokken-Infekt. nicht viele Medikamente gibt! Nebenwirkungen habe ich zum Glück keine und ich bin jedes mal froh wenn das Medikament schnell anschlägt, da ich diese Halsschmerzen nicht aushalte. Ich habe das Gefühl mein Hals zieht sich soweit zu das ich keine Luft mehr bekomme, desweiteren hatte ich so starke Kopfschmerzen und jedes Schlucken war für mich grauenhaft! Nun hoffe ich es ist vorerst das letzte mal das ich diese Infektion habe!

Isocillin 1,2 Mega bei Streptokokken-Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Isocillin 1,2 MegaStreptokokken-Infektion10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe jetzt zum dritten mal innerhalb von 5 Wochen eine Streptokokken-Infektion. Mein Arzt verschrieb mir nun zum 3x Isocillin, welches auch wirkt aber immer wenn ich es eine Woche fertig durchgenommen habe (also 10Tage) kommt die Infektion wieder. Er will mir aber kein anderes Medikament verschreiben, da es für eine Streptokokken-Infekt. nicht viele Medikamente gibt!
Nebenwirkungen habe ich zum Glück keine und ich bin jedes mal froh wenn das Medikament schnell anschlägt, da ich diese Halsschmerzen nicht aushalte. Ich habe das Gefühl mein Hals zieht sich soweit zu das ich keine Luft mehr bekomme, desweiteren hatte ich so starke Kopfschmerzen und jedes Schlucken war für mich grauenhaft! Nun hoffe ich es ist vorerst das letzte mal das ich diese Infektion habe!

Eingetragen am 25.04.2012 als Datensatz 43904
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Isocillin 1,2 Mega
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenoxymethylpenicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.04.2012
mehr

Isocillin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Isocillin, Isocillinn, isocilin, Isocillin 1,2 Mega, Isozilin, Isocillin Saft, isocillin 1,2mega, Isocillin Nr. 3, Isocillin 1.2 Mega

[]