Itracol für Pilzinfektion

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 182 Einträge zu Pilzinfektion. Bei 2% wurde Itracol eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Pilzinfektion in Verbindung mit Itracol.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm164186
Durchschnittliches Gewicht in kg6494
Durchschnittliches Alter in Jahren6162
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,6527,13

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Itracol für Pilzinfektion auftraten:

Atembeschwerden (1/4)
25%
Brustspannen (1/4)
25%
keine Nebenwirkungen (1/4)
25%
Schluckbeschwerden (1/4)
25%
Schwellungen (1/4)
25%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Itracol für Pilzinfektion liegen vor:

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Itracol für Pilzinfektion

Durchfall. Lähmung der Beine

Itracol bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ItracolPilzinfektion2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Durchfall. Lähmung der Beine

Eingetragen am 21.07.2019 als Datensatz 91381
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Itracol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Itraconazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):192 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):108
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.07.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Itracol für Pilzinfektion mit keine Nebenwirkungen

Ich habe die Tabletten schon mehrere Male genommen, da Cremes u. ä. nichts gebracht haben. Ich hatte noch nie Beschwerden oder irgendwelche Nebenwirkungen. Ich kann es nur empfehlen, da es schnell und langfristig wirkt. Mein Arzt hat mich lediglich auf meine Leber angesprochen, da ich aber keinen Alkohol trinke, sah er keine Probleme. Als Krankenschwester überleg ich genau was ich da nehme und lese mir den Waschzettel auch durch. Da ich keine Allergien habe und keine andere Medikamente nehme sind Nebenwirkungen oder Wechselwirkungen bei mir generell sehr selten.

Itracol bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ItracolPilzinfektion-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe die Tabletten schon mehrere Male genommen, da Cremes u. ä. nichts gebracht haben.
Ich hatte noch nie Beschwerden oder irgendwelche Nebenwirkungen.
Ich kann es nur empfehlen, da es schnell und langfristig wirkt.
Mein Arzt hat mich lediglich auf meine Leber angesprochen, da ich aber keinen Alkohol trinke, sah er keine Probleme.
Als Krankenschwester überleg ich genau was ich da nehme und lese mir den Waschzettel auch durch.
Da ich keine Allergien habe und keine andere Medikamente nehme sind Nebenwirkungen oder Wechselwirkungen bei mir generell sehr selten.

Eingetragen am 13.05.2017 als Datensatz 77415
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Itracol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Itraconazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.05.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Itracol für Pilz mit Schwellungen, Schluckbeschwerden, Atembeschwerden

Nach der Einnahme von 2 Hartkapseln, kam es kurze Zeit später zu starken Anschwellungen im Bereich - Hals, Rachen, Atemwege, Zunge. Im Anschluß versagte durch die starke Schwellung die Stimme völlig, Schlucken war nur noch mit gr. Mühe möglich und das Atem fiel schwer. Sofortige Einlieferung in die Charite Berlin Steglitz - Behandlung u.a. mir Cortison -Infusion- Tropf und Schlauch durch die Nase - Klasse genau so ein Medikament braucht man, wenn man Lebensmüde ist.

Itracol bei Pilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ItracolPilz1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach der Einnahme von 2 Hartkapseln, kam es kurze Zeit später zu starken Anschwellungen im Bereich - Hals, Rachen, Atemwege, Zunge. Im Anschluß versagte durch die starke Schwellung die Stimme völlig, Schlucken war nur noch mit gr. Mühe möglich und das Atem fiel schwer. Sofortige Einlieferung in die Charite Berlin Steglitz - Behandlung u.a. mir Cortison -Infusion- Tropf und Schlauch durch die Nase - Klasse genau so ein Medikament braucht man, wenn man Lebensmüde ist.

Eingetragen am 10.01.2012 als Datensatz 40675
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Itracol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Itraconazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.01.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Itracol für Pilzinfektion mit Brustspannen

Bereit nach der 1. Woche der Einnahme verspürte ich ein Jucken am After und eine brennende Rötung. Zunächst habe ich dies nicht mit dem Medikament in Verbindung gebracht. Doch nach der Einnahmepause wiederholen sich die Nebenwirkungen. Die Beschwerden werde ich mit Kadefungin Creme versuchen, zu behandeln und zu beseitigen. Auch merke ich manchmal ein Kribbeln und Jucken am ganzen Körper. Zudem habe ich manchmal nachts ein Ziehen in der Brust. Da die Beeinträchtigung doch hoch ist und ich mich nicht gut fühle, werde ich das Medikament sofort absetzen und den Arzt nach einer Alternative fragen, damit der Nagelpilz weiter behandelt werden kann.

Itracol bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ItracolPilzinfektion3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bereit nach der 1. Woche der Einnahme verspürte ich ein Jucken am After und eine brennende Rötung. Zunächst habe ich dies nicht mit dem Medikament in Verbindung gebracht. Doch nach der Einnahmepause wiederholen sich die Nebenwirkungen. Die Beschwerden werde ich mit Kadefungin Creme versuchen, zu behandeln und zu beseitigen. Auch merke ich manchmal ein Kribbeln und Jucken am ganzen Körper. Zudem habe ich manchmal nachts ein Ziehen in der Brust.
Da die Beeinträchtigung doch hoch ist und ich mich nicht gut fühle, werde ich das Medikament sofort absetzen und den Arzt nach einer Alternative fragen, damit der Nagelpilz weiter behandelt werden kann.

Eingetragen am 27.03.2010 als Datensatz 23397
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Itracol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Itraconazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.03.2010
mehr

Itracol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Itraxol 7 Hexal, Itracol, Itracol Tabletten x Tbl. täglich, Itracol 7 Hexal

Pilzinfektion wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Dermatophyten, Fussnagelpilz, Hautpilz, Mykose, Pilzinfektion, Rachen-Soor

[]