Juckreiz am ganzen Körper bei Novalgin

Nebenwirkung Juckreiz am ganzen Körper bei Medikament Novalgin

Insgesamt haben wir 406 Einträge zu Novalgin. Bei 2% ist Juckreiz am ganzen Körper aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Juckreiz am ganzen Körper bei Novalgin.

Wo kann man Novalgin kaufen?

Novalgin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Novalgin wurde von Patienten, die Juckreiz am ganzen Körper als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novalgin wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Juckreiz am ganzen Körper auftrat, mit durchschnittlich 3,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz am ganzen Körper bei Novalgin:

Novalgin für Schmerzen (Bauch) mit Juckreiz am ganzen Körper

Hilft mir gut bei meinem Gallenkoliken. Leider tritt manchmal nach der Einnahme Juckreiz am ganzen Körper auf.

Novalgin bei Schmerzen (Bauch)

NovalginSchmerzen (Bauch)1 Tage

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 23.04.2022

Novalgin für Bandscheibenvorfall mit Konzentrationsstörungen, Gleichgewichtsstörungen, Juckreiz am ganzen Körper, asthmaähnliche Symptome, Atemnot bei körperlicher Aktivität, Schmerzen in der Hüfte

Ich habe Novalgin mehrere Jahre genommen zuerst nur 2 Stück a 500 mg bis vor einer Woche waren es 6-8 Stück a 500 mg. Die Wirkung war nicht besonders. Jetzt hatte ich ein paar Tage keine Tabletten mehr und ich brauchte plötzlich keine Brille mehr fürs Fernsehen, ich hatte auf einmal kein Asthma mehr, kein Juckreiz mehr, keine Rückenschmerzen mehr. Ob die Ausschläge an der Brust auch noch weggehen, das sehen wir dann. Es ist erschreckend, die Ärzte haben keine Ahnung und verschreiben für jede Nebenwirkung auch wieder ein Medikament. Für die neuen Nebenwirkungen, dieser Medikamenten, gibt es wieder Medikamente. Jeden Tag habe ich 17 verschiedene Tabletten geschluckt. Ich war abhängig, habe 3 mal den Arzt gewechselt und jeder hat mir diese Novalgin wieder gegeben, keiner hat nachgefragt,

Novalgin bei Bandscheibenvorfall

NovalginBandscheibenvorfall3 Jahre

Geburtsjahr:1943

Eingetragen am 18.11.2018

Novalgin für Juckreiz mit Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Juckreiz am ganzen Körper

Habe auf Grund einer Knieverletzung mit anschließender OP, Novalgin bekommen. Das Schmerzmittel wirkt sehr gut, jedoch habe ich als Nebenwirkung extremen Juckreiz bekommen. An Armen, Beinen, Händen (Handinnenflächen), Gesicht (geschwollene Unterlippe), im Achselbereich und hinter den Ohren. Ebenfalls kamen leichte bis mittlere Magenschmerzen und Kopfschmerzen dazu.

Novalgin bei Juckreiz

NovalginJuckreiz2 Wochen

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 15.11.2018

Novalgin für Grippe mit Juckreiz am ganzen Körper, starke Übelkeit

Extrem starker Juckreiz auch noch nach 5 Tagen ohne Einnahme der Tabletten und zusätzlich starke Übelkeit.

Novalgin bei Grippe

NovalginGrippe3 Tage

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 07.03.2018

Novalgin für Gelenkentzündung mit Juckreiz am ganzen Körper, Kribbel in Händen und Füßen, Quaddelbildung auf der Haut, Schwindel, Erbrechen, Schellung des Gesichts, Lippenschwellung, Luftnot

Nach 10 min der Einnahme begann starkes jucken und kribbeln in den Fingern dann in den Füßen und dann am ganzen Körper, Quaddeln überall , Kopf wurde ganz heiß und Lippen und Gesicht schwellen an. Zum Schluss hat ich Luftnot mit Schwindel und Erbrechen. Nie wieder, ich dachte ich muss sterben! Wa schnell beim HA die mir Cortison und Prednisolon spritzte! Puuuuh

Novalgin bei Gelenkentzündung

NovalginGelenkentzündung1 Tage

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 16.01.2018

Novalgin für Schmerzen (akut) mit Juckreiz am ganzen Körper, Lymphknotenschwellung, Halsreizung, Atemnot, Brechreiz, Quaddeln auf der Haut

Nach fünf bis zehn Minuten der Einnahme..Juckreiz am ganzen Körper, brennen im Hals, Lymphknotenschwellung im Hals, Atemnot, Herzrasen, Jucken an Handinnen und Fußflächen, quaddeln am ganzen Rücken, Brechreiz,..das war sehr schrecklich. Im Krankenhaus angekommen sofort Infusion und Atemmaske bekommen. Ich habe noch nie so schnell allergisch auf ein Medikament wie dieses reagiert.

Novalgin bei Schmerzen (akut)

NovalginSchmerzen (akut)-

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 20.12.2017

Novalgin für Schmerzen (akut) mit Juckreiz am ganzen Körper, Atemnot, Anschwellen der Zunge, rote Flecken am Körper, Anschwellen des Gesichts

Akute Zahnschmerzen sind aufgetreten, nahm 20 Tropfen Novalgin. Etwa 20 min später habe meine Hände und meine Füße angefangen zu jucken, es wurde immer schlimmer sodass mein ganzer Körper auch anfing. Bekam zunehmen rote Flecken und weiße Pusteln auf meinem Körper. Meine Luftröhre war wie zugeschnürt, mein Gesicht und meine Zunge waren angeschwollen. Kann dieses Medikament

Novalgin bei Schmerzen (akut)

NovalginSchmerzen (akut)1 Tage

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben