Juckreiz bei ASS

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament ASS

Insgesamt haben wir 223 Einträge zu ASS. Bei 2% ist Juckreiz aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 5 von 223 Erfahrungsberichten zu ASS wurde über Juckreiz berichtet.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Juckreiz bei ASS.

ASS wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ASS wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei ASS:

ASS für Herzinfarkt, Bluthochdruck mit Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Juckreiz, Gewichtszunahme, Reizbarkeit, Wassereinlagerungen, Ekzeme, Blutergüsse, Schmerzen der Beine

Seit 1998 festgestellter Bluthochdruck, behandelt mit Torasemid 10 und Nitrendipin. Ab Frühjahr 2008 mit Exforge 5/80, Torasemid 20 , Bisoprolol 2,5 mg. Ab Mai 2009 nach HI Exforge 10/160, Torasemid 20, Bisoprolol 5 mg, ASS 100 protect. Blutdruck gut eingestellt, auch bei sportlicher Belastung normal. Pulfrequenz Ruhe 62 bis normale Bewegung 75. Sportliche Belastung bis max. 135, Trainingspuls um die 110 aufgrund der Blocker. Hierbei keine Probleme. Nebenwirkungen: Nächtliches Aufwachen mit Widereinschlafstörung, Stimmungsschwankungen, Reizbarkeit. Wassereinlagerung Fußgelenk und Beine bis zum Schienbein, Schmerzen im linken Vorderfuß und linken Daumengelenk ohne orthop. Befund seit 6 Monaten, mal stärker, mal schwächer, aber einschränkend bei der Sportausübung. gelegentlich Gliederschmerzen/schwere Glieder. Gewichtszunahme von ~8 kg in 20 Monaten trotz 3 - 4 mal / Woche Ausdauer- und Kraftsport. Juckreiz / Ekzeme an den Waden und Kniekehlen. Sehr selten Bluterguss nach Anstoßen.

Exforge 10/160 bei Bluthochdruck; Torasemid 20 bei Bluthochdruck; Bisoprolol Rathiopharm 5mg bei Herzinfarkt; ASS Protect 100 bei Herzinfarkt

Exforge 10/160Bluthochdruck20 Monate
Torasemid 20Bluthochdruck20 Monate
Bisoprolol Rathiopharm 5mgHerzinfarkt20 Monate
ASS Protect 100Herzinfarkt17 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 31927

Amlodipin, Valsartan, Torasemid, Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

ASS für Thromboseprophylaxe, Schrittmacher, Herzrhythmusstörungen mit Müdigkeit, Juckreiz, Alpträume, Durchblutungsstörungen

Seit 8 Jahren Schrittmacher, wechselnde ß-Blocker, seit ca 2 jahren Cnco 5 mg /Tag Müdigkeit, Hautjucken (schwächer als bei anderen ß-Blockern), Alpträume!! Kältegefühl (durchblutungstörungen??) in Füßen und Fingern.

Concor 5mg bei Herzrhythmusstörungen; ASS 100 bei Thromboseprophylaxe, Schrittmacher

Concor 5mgHerzrhythmusstörungen2 Jahre
ASS 100Thromboseprophylaxe, Schrittmacher8 Jahre

Müdigkeit, Hautjucken (schwächer als bei anderen ß-Blockern), Alpträume!!
Kältegefühl (durchblutungstörungen??) in Füßen und Fingern.

Bisoprolol, Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1928 Die Nebenwirkung dauert an

ASS für Schmerzen (akut) mit Allergische Hautreaktion, Juckreiz, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Habe ich überhapt nicht vertragen, habe innerhalb von wenigen stunden allergischen ausschlag (rötungen und quadeln) bekommen am ganzen Körper, schreklich dieser Juckreiz, selbst an stellen wo mann gar nicht dran kommt. Das schlimmste ist , ich habe sofort mein Hausarzt aufgesucht, hat mir Antiallergika verschrieben(Tablettenform), die Allergie wurde schlimmer, hat nicht geholfen. Bin wieder zum Arzt , hat mir eine Spritze gegeben, hat auch nicht gewirkt bin fast durchgedreht, wegen sehr starken Juckreiz, starke Müdigkeit, abgeschlagen. Der Arzt hat mit eine milchige Flüssigkeit verschrieben ( Name weiss ich nicht ), die hat wenigsten gegen den Juckreiz geholfen , zumindest an den stellen wo ich drann kamm. Die Allergie hat erst ca. nach 3 Wochen so langsam nachgelassen. Heute weiss ich, dass ich mich auf Ibuprofen verlassen kann, wenn ich schmerzen habe. Was die Allergie btrifft, auf Ambroxol und Antibiotika bzw. Penecil reagieren ich genauso schlimm und bin am verzweifel , was bitte sol ich machen wenn ich drauf angewiesen bin?? mir die kugel geben ??

ASS bei Schmerzen (akut)

ASSSchmerzen (akut)1 Tage

Die Allergie hat erst ca. nach 3 Wochen so langsam nachgelassen.

Acetylsalicylsäure

ASS für Bluthochdruck, Bluthochdruch mit Juckreiz, Haarausfall, Augenschmerzen, Augentrockenheit, Hauttrockenheit, Sehkraftverlust, Ohrengeräusche, Kopfschmerzen, Empfindungsstörungen

Festgestellte Nebenerscheinungen: Hautjucken im Gesicht, Kopfhaut, Oberkörperund in den Leisten Haarausfallmit starker Schuppenbildung Augenjucken, Schmerzen in den Tränenkanälen,brennende Augen mit Gefühl der Trockenheit aufplatzende Lippen,Spannungen in der Gesichthaut,hauptsächlich im Bereich der Augen und des Mundes negative Veränderung der Sehschärfe trockene Gesichtshautmit Schuppenbildung beidseitiges Ohrenrauschen,zeitweise Kopfschmerzen Kribbeln in den Händen und im Rücken

Benalapril 5mg (Berlin-Chemie) bei Bluthochdruck; Nebilet 5mg (Berli-Chemie) bei Bluthochdruch; ASS 100mg (Heumann) bei Bluthochdruck

Benalapril 5mg (Berlin-Chemie)Bluthochdruck10 Tage

beidseitiges Ohrenrauschen,zeitweise Kopfschmerzen
Kribbeln in den Händen und im Rücken

Enalapril, Nebivolol, Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung dauert an

ASS für Zusammenhang mit Juckreiz?, Hauttrockenheit mit sehr starkem Juckreiz mit Juckreiz

Ich habe seit Jahren trockene Haut und benutze verschiedene auch vom Arzt empfohlene Cremes. Was ich jedochseit ca. 1,5 Jahren feststelle ist, daß ich sehr starken Juckreiz habe an den Beinen, hauptsächlich Oberschenkel, Armen im Bereich Ellenbogen und an Fingergelenken, sowie im Intimbereich. Der Juckreiz tritt bisher Anfang des Jahres während 3-4 Monaten auf und im Herbst ebenfalls über m/m 2 Monate. Es kommt zu Entzündungen. Bisherige Kommentare bei den Ärzten: alle Medikamente haben als Nebenwirkungen Juckreiz! Das kann es nicht sein. Seit etwas mehr al 2 Monaten nehme ich zusätzlich ASS 100. Ich sehe aber keinen Zusammenhang mit dem Juckreiz, da dieser schon länger in Erscheinung tritt.

CoDiovan forte 160-25 bei Hauttrockenheit mit sehr starkem Juckreiz; ASS 100 bei Zusammenhang mit Juckreiz?

CoDiovan forte 160-25Hauttrockenheit mit sehr starkem Juckreiz3285 Tage
ASS 100Zusammenhang mit Juckreiz?72 Tage

Es kommt zu Entzündungen.

Eingetragen am  als Datensatz 19155

Hydrochlorothiazid, Valsartan, Acetylsalicylsäure