Juckreiz bei Aciclovir

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Aciclovir

Insgesamt haben wir 70 Einträge zu Aciclovir. Bei 1% ist Juckreiz aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 70 Erfahrungsberichten zu Aciclovir wurde über Juckreiz berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Juckreiz bei Aciclovir.

Aciclovir wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aciclovir wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Aciclovir:

Aciclovir für Gürtelrose am Kopf mit Angstzustände, Depressionen, Kopfschmerzen, Schwindel, Juckreiz, Ödeme, Miktionsbeschwerden

Ich bekam fürchterliche Angstzustände mit heftigen Depressionen und extreme Kopfschmerzen, wie noch nie im Leben. Dazu sehr starker Schwindel bei jeder Bewegungsänderung. Auch spannt die Haut am ganzen Körper u juckt- aber ohne sichtbare Stellen. Zudem fühle ich mich aufgeblasen wie ein Ballon- Ödeme und die Blasenentleerung klappt nicht wie gewohnt. Nach 1 Woche Einnahme breche ich nun ab, obwohl die Ärztin meinte, ich soll es über 14 Tage nehmen. Hinzu kommt, keinerlei Besserung in Hinsicht auf die höllischen Schmerzen.

Aciclovir bei Gürtelrose am Kopf

AciclovirGürtelrose am Kopf7 Tage

Hinzu kommt, keinerlei Besserung in Hinsicht auf die höllischen Schmerzen.

Aciclovir

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an