Juckreiz bei Aciclovir

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Aciclovir

Insgesamt haben wir 70 Einträge zu Aciclovir. Bei 1% ist Juckreiz aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 70 Erfahrungsberichten zu Aciclovir wurde über Juckreiz berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Juckreiz bei Aciclovir.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg420
Durchschnittliches Alter in Jahren570
Durchschnittlicher BMIin kg/m214,880,00

Aciclovir wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Aciclovir wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Aciclovir:

 

Aciclovir für Gürtelrose am Kopf mit Angstzustände, Depressionen, Kopfschmerzen, Schwindel, Juckreiz, Ödeme, Miktionsbeschwerden

Ich bekam fürchterliche Angstzustände mit heftigen Depressionen und extreme Kopfschmerzen, wie noch nie im Leben. Dazu sehr starker Schwindel bei jeder Bewegungsänderung. Auch spannt die Haut am ganzen Körper u juckt- aber ohne sichtbare Stellen. Zudem fühle ich mich aufgeblasen wie ein Ballon- Ödeme und die Blasenentleerung klappt nicht wie gewohnt. Nach 1 Woche Einnahme breche ich nun ab, obwohl die Ärztin meinte, ich soll es über 14 Tage nehmen. Hinzu kommt, keinerlei Besserung in Hinsicht auf die höllischen Schmerzen.

Aciclovir bei Gürtelrose am Kopf

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AciclovirGürtelrose am Kopf7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bekam fürchterliche Angstzustände mit heftigen Depressionen und extreme Kopfschmerzen, wie noch nie im Leben. Dazu sehr starker Schwindel bei jeder Bewegungsänderung. Auch spannt die Haut am ganzen Körper u juckt- aber ohne sichtbare Stellen. Zudem fühle ich mich aufgeblasen wie ein Ballon- Ödeme und die Blasenentleerung klappt nicht wie gewohnt.
Nach 1 Woche Einnahme breche ich nun ab, obwohl die Ärztin meinte, ich soll es über 14 Tage nehmen.
Hinzu kommt, keinerlei Besserung in Hinsicht auf die höllischen Schmerzen.

Eingetragen am  als Datensatz 34288
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Aciclovir

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):42
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]