Juckreiz bei Aerius

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Aerius

Insgesamt haben wir 79 Einträge zu Aerius. Bei 3% ist Juckreiz aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 79 Erfahrungsberichten zu Aerius wurde über Juckreiz berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Juckreiz bei Aerius.

Aerius wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aerius wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Aerius:

Aerius für Neurodermitis, Allergische Rhinitis, Haustaub-/Milbenallergie mit Juckreiz

Das erste Mal in diesem Jahr im Sommer, bei Einnahme von Aerius trat Verstärkung der Neurodermitis an Händen auf. Die Hände schwollen an, wurden dunkelrot wie als wäre die Haut verbrannt. Juckreiz ohne Ende, Nesselsucht. Diese auslösenden Symptome sind schwer wieder in Griff zu bekommen, leide heute noch nach 8 Wochen darunter, stetiger Juckreiz. Aerius und Sonne sollte man, wer empfindlich reagiert vermeiden. Ansonsten ist Aerius ein sehr gutes Allergiemittel, da es nicht müde macht. Abe gegen Juckreiz hilft es überhaupt nicht.

Aerius bei Neurodermitis, Allergische Rhinitis, Haustaub-/Milbenallergie

AeriusNeurodermitis, Allergische Rhinitis, Haustaub-/Milbenallergie-

Desloratadin

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Aerius für Allergie mit Juckreiz

Nachdem ich das Medikament genommen habe, habe ich nach 10 Minuten Juckreiz usw bekommen. Ganz schlimm an den armen und im Gesicht.....schade...das ist das erste Medikament das ich nicht vertrage

Aerius bei Allergie

AeriusAllergie6 Tage