Juckreiz bei Amlobeta

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Amlobeta

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Amlobeta. Bei 10% ist Juckreiz aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Juckreiz bei Amlobeta.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1690
Durchschnittliches Gewicht in kg750
Durchschnittliches Alter in Jahren910
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,260,00

Amlobeta wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Amlobeta wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Amlobeta:

⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Amlobeta für Bluthochdruck mit Juckreiz, Wassereinlagerungen, Gesichtsrötung

Nach mehrwöchiger Einnahme immer noch keine Besserung der Beschwerden wie immer stärker werdender Juckreiz am ganzen Körper, Wasseransammlung in den Beinen, heißes Gefühl im Kopf, auftretende Röte im Gesicht. Nach Absetzen dieses Medikamentes ließen die Beschwerden sofort nach, so dass es für mich eindeutig ist, dass die Nebenwirkungen von diesem Medikament kamen. Hausarzt meinte, die Beschwerden lassen mit der Zeit nach. Dies war leider nicht der Fall, im Gegenteil, die Juckreizbeschwerden wurden immer schlimmer und schlimmer bis zum Absetzen dieses Medikamentes.

amlobeta bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
amlobetaBluthochdruck-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach mehrwöchiger Einnahme immer noch keine Besserung der Beschwerden wie immer stärker werdender Juckreiz am ganzen Körper, Wasseransammlung in den Beinen, heißes Gefühl im Kopf, auftretende Röte im Gesicht. Nach Absetzen dieses Medikamentes ließen die Beschwerden sofort nach, so dass es für mich eindeutig ist, dass die Nebenwirkungen von diesem Medikament kamen. Hausarzt meinte, die Beschwerden lassen mit der Zeit nach. Dies war leider nicht der Fall, im Gegenteil, die Juckreizbeschwerden wurden immer schlimmer und schlimmer bis zum Absetzen dieses Medikamentes.

Eingetragen am  als Datensatz 8357
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

amlobeta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amlodipin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1933 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.06.2008
mehr

[]