Juckreiz bei Amlobeta

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Amlobeta

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Amlobeta. Bei 10% ist Juckreiz aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 10 Erfahrungsberichten zu Amlobeta wurde über Juckreiz berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Juckreiz bei Amlobeta.

Amlobeta wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amlobeta wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Amlobeta:

Amlobeta für Bluthochdruck mit Juckreiz, Wassereinlagerungen, Gesichtsrötung

Nach mehrwöchiger Einnahme immer noch keine Besserung der Beschwerden wie immer stärker werdender Juckreiz am ganzen Körper, Wasseransammlung in den Beinen, heißes Gefühl im Kopf, auftretende Röte im Gesicht. Nach Absetzen dieses Medikamentes ließen die Beschwerden sofort nach, so dass es für mich eindeutig ist, dass die Nebenwirkungen von diesem Medikament kamen. Hausarzt meinte, die Beschwerden lassen mit der Zeit nach. Dies war leider nicht der Fall, im Gegenteil, die Juckreizbeschwerden wurden immer schlimmer und schlimmer bis zum Absetzen dieses Medikamentes.

amlobeta bei Bluthochdruck

amlobetaBluthochdruck-