Juckreiz bei Amoxi

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Amoxi

Insgesamt haben wir 159 Einträge zu Amoxi. Bei 6% ist Juckreiz aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 9 von 159 Erfahrungsberichten zu Amoxi wurde über Juckreiz berichtet.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Juckreiz bei Amoxi.

Amoxi wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxi wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Amoxi:

Amoxi für Starkes jucken im Gesicht und im Mund! mit Juckreiz

Da wo das Antibiotikum wirken sollte, war perfekt. Leider bekam ich aber die Nebenwirkung zu spüren. Habe seit ca. 2 Tagen nur an der linken Gesichtshälfte ein starkes jucken und das schlimmste ist das jucken im Mund!! Es gibt kein schlimmeres Gefühl! Muss jetzt morgen nocheinmal ne Kortison Tablette nehmen, heute habe ich schon eine beim Arzt bekommen. Hoffe das jucken geht schnell weg!

Amoxi bei Starkes jucken im Gesicht und im Mund!

AmoxiStarkes jucken im Gesicht und im Mund!3 Tage

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxi für Bakterielle Infektion mit Gesichtsrötung, Juckreiz

Amoxi bei Bakterielle Infektion

AmoxiBakterielle Infektion7 Tage

Habe Amoxi wegen eines bakteriellen Infekts der Atemwege verschrieben bekommen. Während der 7-tägigen Einnahme von je 3 Kapseln gab es keinerlei Nebenwirkungen. 2 Tage nach Beendigung der Anwendung bin ich mit einem starken Juckreiz aufgewacht. Meine Freundin erschrak als sie mich sah, weil mein gesamtes Gesicht total rot war. Da es ein Samstag war auf ins nächste Krankenhaus. Hier habe ich eine Kortison- und Fenistil-Spritze erhalten. Dies minderte die Nebenwirkungen leicht. Am nächsten morgen war es allerdings noch viel schlimmer! Mein Gesicht war knallrot, wie bei einem schlimmen Sonnenbrand; ausserdem glühte er unheimlich, vor allem die Ohren fühlten sich an, als ob jeweils 100 Mücken gleichzeitig hier rein gestochen hätten. Also in eine spezialisierte Hautklinik gefahren. Ich wurden mir nun Kortison-Tabletten, Fenistil-Tabletten, eine Kortison-Creme, ein Magenschutzmittel sowie Ceterizin-Tabletten verschrieben, welche ich nun seit 3 Tagen einnehme. So langsam hat sich eine geringfügige Verbesserung der Nebenwirkungen eingestellt; nur meine Hände und Füsse jucken v.a. noch unheimlich!

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxi für Hautausschlag mit Hautausschlag, Juckreiz

Also ich habe das Antibiotikum 7 Tage durch genommen. Wirkung ging und Verträglichkeit auch. Auch nach 7 Tagen alles okay. Aber nach dem ich 3 Tage dieses Produkt nicht mehr nehme hab ich gestern auch ganz starken juckenden ausschlag bekommen. Heute gehts mir noch schlechter und es ist noch viel schlimmer wie gestern geworden. meine arme füße alles voll, kann kaum noch laufen wegen den mist. war ich gestern darauf gleich zum hausarzt gegangen. und er meinte das dies nich von amoxi kommt da sonst gleich eine unverträglichkeit gekommen wäre.. und er hat mir jetzt auch fenestil tropfen verschrieben^^ aber die helfen auch nicht^^ wird alles viel schlimmer es juckt es brennt es ist heiß an den stellen.. es nervt einfach nur noch mitlerweile bin ich überzeugt das es davon kommt wenn man sich hier die ganzen kommentare anguckt.. da kann mir mein bekloppter arzt sagen was er will...

Amoxi bei Hautausschlag

AmoxiHautausschlag7 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Amoxi für Basaliomoperation mit Juckreiz

Ich habe das Medikament zur Prophylaxe 3 Tage 3xtgl. alle 8 Stunden eingenommen. Nachdem ich es abgesetzt hatte, begannen meine Unterarme zu jucken und nun kratze ich mich am gesamten Körper. Eine allergische Reaktion, die echt nicht angenehm ist. Nun soll ich abends eine Fenistil 24 Stunden Dragee einnehmen. Hoffentlich kann ich schlafen.

Amoxi 1000 bei Basaliomoperation

Amoxi 1000Basaliomoperation3 Tage

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxi für heliobakter mit Abgeschlagenheit, Übelkeit, Juckreiz

Bei der ersten Einnahme bis zur dritten Einnahme ,früh enormes brechgefühl und total matt.Danach bis zum 10 tag ging es.Nach Beendigung der Einnahme gings Abends los.enormen Juckreiz an den Füßen,ca. 1 Stunde .wurde fast wahnsinning.Jetzt an den Händen und Füßen ,und das ist Abends am schlimmsten wenn nach langen Arbeitstag ausruhen möchtes.bin gespannt wie lange das noch anhält

Amoxi bei heliobakter

Amoxiheliobakter10 Tage

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxi für Bronchitis mit Juckreiz

Habe Amoxi 750mg wegen Bronchitis verschrieben bekommen. Bereits nach der ersten Tablette bekam ich plötzlich juckende Handinnenfläche.und kurz danach schwollen meine Hände anund wirden knallrot. Ich nahm nur 2 Tabletten an diesem Tag ein und am nächsten Tag fingen meine Füße an genauso zu reagieren. Jetzt sitze ich und werd verrückt vom gejucke...morgen geh ich direkt wieder zum arzt. Warum ist dieses Mittel noch zugelassen bei all den reaktionen?

Amoxi bei Bronchitis

AmoxiBronchitis1 Tage

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxi für Mittelohrentzündung mit Hautausschlag, Juckreiz

Ein paar Stunden nach der letzten Tablette begann ein Ausschlag am gesamten Körper - drei Tage später noch immer extrem stark juckend. Ein Ende ist noch nicht abzusehen. Soll eine sehr häufig - wie sich hier im Forum bestätigt findet - Reaktion auf Amoxi 1000 sein. Ich kann dieses Medikament auf keinen Fall empfehlen.

Amoxi bei Mittelohrentzündung

AmoxiMittelohrentzündung6 Tage

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Amoxi für Schluckbeschwerden, hustenreiz mit Juckreiz

Starker Juckreiz zunächst in der Nierengegend, dann auf dem ganzen Rücken nach Einnahme der 18.Tablette (von der 20er Packung).

Amoxi bei Schluckbeschwerden, hustenreiz

AmoxiSchluckbeschwerden, hustenreiz6 Tage

Geburtsjahr:1941

Amoxi für Bronchitis (chronisch) mit Juckreiz

Juckreiz im Genitalbereich

Amoxi bei Bronchitis (chronisch)

AmoxiBronchitis (chronisch)7 Tage

Juckreiz im Genitalbereich