Juckreiz bei AmoxiHEXAL

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament AmoxiHEXAL

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu AmoxiHEXAL. Bei 23% ist Juckreiz aufgetreten.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Juckreiz bei AmoxiHEXAL.

Wo kann man AmoxiHEXAL kaufen?

AmoxiHEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

AmoxiHEXAL wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

AmoxiHEXAL wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 3,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei AmoxiHEXAL:

AmoxiHEXAL für lungenentzündung mit Juckreiz, Mundsoor, Geschmacksveränderungen, Gelenkschwellung

Gegen die Lungenentzündung scheint das Medikament recht wirksam zu sein. Die Schmerzen im Brustkorb sind verschwunden, das Abhusten klappt wieder und ich kann wieder atmen. Leider scheint sich grade ein Mundsoor zu entwickeln und seit dem ersten Tag juckt die Haut an Füßen und Händen. Dazu kommen Appetitlosigkeit, Geschmackveränderungen und geschwollene Gelenke. So viele Nebenwirkungen hatte ich noch nie bei einem Medikament. Bin am überlegen, ob ich es absetze...

AmoxiHexal bei lungenentzündung

AmoxiHexallungenentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 16.07.2016

AmoxiHEXAL für Kopfschmerzen, DURCHFALL, Bauchschmerzen, Wadenschmerzen mit Durchfall, Wadenschmerzen, Magenschmerzen, juckender Ausschlag

Freitag den 11.9.15 Ich nehme seit sieben Tagen wegen einer schweren Bronchitis AmoxiHexal 1000. Da ich diverse Antibiotika recht gut vertragen hatte machte ich mir keine Sorgen. Nach der ersten Tablette bekam ich zwei Stunden später Durchfall und lass mir daraufhin mal die Packungsbeilage durch. Erschreckend! Söberte auch in diversen Chats über Berichte über AmoxiHexal durch. Noch erschreckender. Holte mir über die Dauer mit AmoxiHexal, Multilac Synbiotikum gegen Durchfall. Kann ich super empfehlen. Der Durchfall war weg. Nach dem dritten Tag bekam ich Wadenschmerzen, die ich bis heute habe. Teils mehr schmerzen mal weniger. Mehr zum Abend wird es schlimmer. War auch schon beim Venenarzt, weil ich Angst hatte wegen Thrombose. >_< War aber nicht der Fall. Vielleicht liegt es an diesem Antibiotika. Bauchschmerzen begleiten mich seit dem vierten Tag, aber die sind auszuhalten. Vielmehr Angst hatte ich wegen dem Ausschlag am ganzen Körper - wie hier viele berichtet haben - und da ich sehr Anfällig bin was mit der Haut zutun hat, wollte ich zum Arzt und mir ein anders Antibiotika...

AmoxiHexal bei Kopfschmerzen, DURCHFALL, Bauchschmerzen, Wadenschmerzen

AmoxiHexalKopfschmerzen, DURCHFALL, Bauchschmerzen, Wadenschmerzen7 Tage

Freitag den 11.9.15
Nach der ersten Tablette bekam ich zwei Stunden später Durchfall und lass mir daraufhin mal die Packungsbeilage durch. Erschreckend! Söberte auch in diversen Chats über Berichte über AmoxiHexal durch. Noch erschreckender. Holte mir über die Dauer mit AmoxiHexal, Multilac Synbiotikum gegen Durchfall. Kann ich super empfehlen. Der Durchfall war weg. Nach dem dritten Tag bekam ich Wadenschmerzen, die ich bis heute habe. Teils mehr schmerzen mal weniger. Mehr zum Abend wird es schlimmer. War auch schon beim Venenarzt, weil ich Angst hatte wegen Thrombose. >_< War aber nicht der Fall. Vielleicht liegt es an diesem Antibiotika. Bauchschmerzen begleiten mich seit dem vierten Tag, aber die sind auszuhalten. Vielmehr Angst hatte ich wegen dem Ausschlag am ganzen Körper - wie hier viele berichtet haben - und da ich sehr Anfällig bin was mit der Haut zutun hat, wollte ich zum Arzt und mir ein anders Antibiotika verschreiben lassen. Am sechsten Tag wie auch viele geschrieben habe fing es am Schienbein und am Unterarm zu Jucken an und ein kleiner Ausschlag war zu sehen. Sofort rief ich vor lauter Panik in der Apotheke an. Die Dame hörte sich alles genau an und empfahl mir Allergie Tabletten zur Vorsorge und Verbeugung einzunehmen. Ich holte mir von Ratiopharm Ceterezin und was soll ich sagen der Ausschlag war innerhalb zwei Stunden weg. Ich kann das jeden nur empfehlen das rechtzeitig am besten gleichzeitig einzunehmen. Es hat mir gut geholfen. Ich werde jetzt immer zuerst mir alles durchlesen und Vorsorge treffen. Sollte es zu vermeiden sein würde ich aber von diesem Antibiotika sicher abraten.

Eingetragen am 11.09.2015

AmoxiHEXAL für Mandelentzündung mit juckender Ausschlag

Ich habe aufgrund einer Mandelentzündung und mittelohrenentzündung das Medikament verschrieben bekommen. 3x1 zu 1000mg, seit dem 8. Tag der Einnahme leide ich unter tausenden roten schrecklich juckenden Punkten an Füßen, Zehen, beiden Beinen und Kopfhaut. Dank der Bewertung hier weiß ich jetzt woher der Mist kommt. Sofort in die Tonne damit.nie wieder!!

AmoxiHexal bei Mandelentzündung

AmoxiHexalMandelentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 11.12.2014

AmoxiHEXAL für erkältung mit juckender Ausschlag

große Tabletten, nur halbiert gut zu schlucken schnelle Linderung der Erkältungssymptome, keinerlei Nebenwirkungen während der Einnahme, unmittelbar am Morgen nach Beendigung der Einnahme (8. Tag seit Einnahmebeginn) plötzlich starker Hautausschlag am ganzen Körper, der sich auch am nächsten Tag noch verschlimmerte, ärztlicher Bereitschaftsdienst da Wochenende, Diagnose: Arzneimittelexanthem. Cortison bekommen. Einnahme von 2 x 1/2 Prednisolon 50 mg, Ausschlag zunächst weiterhin schmerzhaft juckend + brennend, am 2. Tag der Prednisolon-Einnahme langsame Besserung, am 6. Tag kaum noch sichtbarer Ausschlag, Haut weiterhin empfindlich. Warnung erhalten, dass eine weitere Einnahme von Penicillin (welches auch immer) nicht mehr so glimpflich ablaufen könnte... Sehr unangenehme Erfahrung, die ich wirklich niemandem wünsche!

AmoxiHexal bei erkältung

AmoxiHexalerkältung-

große Tabletten, nur halbiert gut zu schlucken
Sehr unangenehme Erfahrung, die ich wirklich niemandem wünsche!

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 10.10.2014

AmoxiHEXAL für Mittelohrentzündung mit juckender Ausschlag, Appetitlosigkeit

Meine Tochter ist 7 Monate alt und hat eine Mittelohrentzündung gehabt , der Doktor hat uns dann AmoxilHexal verschrieben.Die Einnahme war Problemlos.Sie hatte dann aber keinen richtigen Hunger mehr und nach 6 Tagen hat sie am ganzen Körper dann juckenden Ausschlag bekommen und die Mittelohrentzündung war auch noch nicht abgeklungen.Sie ist nur am weinen.Also ich kann das nicht empfehlen!!!

AmoxiHexal bei Mittelohrentzündung

AmoxiHexalMittelohrentzündung6 Tage

Geburtsjahr:2014

Eingetragen am 09.10.2014

AmoxiHEXAL für Bronchitis (chronisch) mit Hautablösung, Juckreiz

Ich erhielt das Medikament wg. einer chronischen Bronchitis (festsitzender Husten). Es hat zwar geholfen, aber es hatte gravierende Nebenwirkungen. Nach Beendigung der Einnahme (7 Tage) zunächst schwerer Juckreiz an den Händen und schmerzende Fußsohlen, sodass ich kaum laufen konnte. Danach löste sich die gesamte Haut an meinen Handflächen, sodass man nichts mehr schmerzfrei anfassen konnte. Auch zur Zeit diesbezüglich trotz entsprechender Salbenanwendung noch keine Besserung in Sicht. Äußerste Vorsicht bei diesem Medikament ist geboten !!!

AmoxiHexal bei Bronchitis (chronisch)

AmoxiHexalBronchitis (chronisch)7 Tage

Äußerste Vorsicht bei diesem Medikament ist geboten !!!

Geburtsjahr:1952

Eingetragen am 29.09.2014

AmoxiHEXAL für Zahnbehandlung mit juckender Ausschlag

Nach 6 Tagen der Einnahme begann sich mein gesamter Körper mit rotem Hautausschlag zu übersähen. Heute wegen Wochenende, muß ich zum Notarzt gegangen,er meinst ich habe Allergie auf Amoxi und hat Decortin 20mg sowie Telfast 180mg(Allergietabletten) verschrieben. Die Haut ist nun überall rot und heiss. und juckt.Lippen geschwollen Ich kann von der Einnahme nur dringend abraten!!!!

AmoxiHEXAL 1000mg bei Zahnbehandlung

AmoxiHEXAL 1000mgZahnbehandlung6 Tage

Ich kann von der Einnahme nur dringend abraten!!!!

AmoxiHEXAL 1000mg

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.12.2013

AmoxiHEXAL für Entzündung der Kieferhöhle mit juckender Ausschlag

Nach 6 Tagen der 3mal täglichen Einnahme spannte gegen Abend das Gesicht und wurde langsam tomatenfarbig. am nächsten Morgen waren Brust, Po und Oberschenenkel mit tausenden juckenden Pusteln übersät. Weil ich es vor Jucken nicht ausgehalten Abend und mein Anblick nicht nur für mich selbst eine Zumutung war, ging ich zu meiner Hautärztin, die meinte, dass mein Erscheinungsbild ein gutes Lehrfoto für eine allergische Reaktion genau auf dieses Medikanemt, welches ich noch gar nicht erwähnt hatte, abgäbe. Eine sofortige intravenöse Gabe von Prednisolon und Fenistil,auf die ich 17 h geschlafen habe sowie eine Krankschrebung und weitere Medikation mit Ceterizin hielt sie für angebracht. Heute, einen Tag danach juckt es noch immer und sogar Kopf und Gliedmaßen sind mit einbezogen. Die gestern noch kleinen Quaddeln verbinden sich zu größeren Flecken. Ich fühle mich total krank und habe zu allem Über auch noch Zwischenblutungen bekommen. Warum lässt man ein solches Medikament zu?

AmoxiHEXAL 1000 bei Entzündung der Kieferhöhle

AmoxiHEXAL 1000Entzündung der Kieferhöhle6 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 51957

AmoxiHEXAL 1000

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.03.2013

AmoxiHEXAL für Hautausschlag mit juckender Ausschlag

Ab 6. Tag der Einnahme Hautauschläge Am 8. Tag Abbruch der Behandlung wegen Hautausschlag mit starkem Juckreiz Heute am 2. Tag nach dem Abbruch der Behandlung immer noch starker Hautausschlag mit Juckreiz

AmoxiHexal bei Hautausschlag

AmoxiHexalHautausschlag10 Tage

Ab 6. Tag der Einnahme Hautauschläge
Am 8. Tag Abbruch der Behandlung wegen Hautausschlag mit starkem Juckreiz

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.05.2011

AmoxiHEXAL für Bauchschmerzen mit Magenschmerzen, Juckreiz

Nach der Einnahme von Amoxihexal 1000 mg Hp pro Tag zwei Tabeletten am Tag habe ich erst nichts gemerkt aber dann ging es los, ich bekam Magenschmerzen, dass ich bis zu diesem Schreiben fast nichts gegessen habe weil der Mageneingang so zu war, das ich nichts runter bekommen habe. Schlimmer noch ist der Juckreiz, der macht mich verrückt und ich denke schon vor Grauen an die Nacht. Leider ist mein Hausarzt in Urlaub und ich kann ihn mir nicht greifen. Ich hoffe nur, dass das fürchterliche Gejucke bald aufhört und mein Magen wieder besser wird, denn so wollte ich nicht weiter leben. Das Medikament AmoxilHexal 1000 ist und war für mich der Horror nie mehr AmoxiHexal

AmoxiHEXAL 1000 bei Bauchschmerzen

AmoxiHEXAL 1000Bauchschmerzen7 Tage

AmoxiHEXAL 1000

Geburtsjahr:1932 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.04.2011

AmoxiHEXAL für Hautausschlag mit Pusteln, Hautschuppung, Juckreiz

Nach 5 Tagen einnahme hatte ich im brustbereich pusteln bekommen. ich war gerade schwanger in der 14. woche. bis zum abend waren es schon viel mehr und 2 tage später am gesamten körper + mund. ich hatte eine überweisung ins krankenhaus bekommen. hatte da sämtlichen mist bekommen, nichts hat geholfen. hatte mich nach 2 tagen selbst entlassen. mittlerweile war der ganze körper einfach nur noch rot, ein einziger großer fleck. nach ein paar tagen bildeten sich weiße flecken, wie bei einem starken sonnenbrand und meine ganze haut pellte sich einmal. am gesamten körper. es war total eklig und sah schrecklich aus. ich nehme dieses zeug nie wieder! noch nach vielen tagen als alles gepellt war hat es noch fürchterlich gejuckt.

AmoxiHexal bei Hautausschlag

AmoxiHexalHautausschlag5 Tage

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.12.2010

AmoxiHEXAL für festsitzende Erkältung mit Wirkungslosigkeit, Durchfall, Juckreiz, Gesichtsrötung, Brennen

Ich bekam AmoxiHexal von einem Arzt wegen einer festsitzenden Erkältung verschrieben, die nicht weggehen wollte. Wirkung gegen die Erkältung hat das Arzneimittel leider überhaupt keine entfaltet, dagegen äußerst unangenehme Nebenwirkungen, so dass es mir letztlich mit dem Antibiotikum schlechter ging als zuvor ohne. Nebenwirkungen waren täglicher Durchfall, den ich noch verkraften hätte können. Viel schlimmer aber war der Juckreiz, der am 3. Tag der Einnahme begann. Erst im Bereich des After, als das dann wieder besser wurde im Scheidenbereich. Um einen Pilz handelte es sich dabei mit Sicherheit nicht, eine entsprechende Salbe hat auch nicht geholfen. Im Grunde hat gar nichts richtig geholfen, ich musste also einfach abwarten bis der Juckreiz von selbst wieder ging. Solch einen fiesen Juckreiz und so ein Brennen wünsche ich wirklich meinem ärgsten Feind nicht. Der rote Ausschlag im Gesicht war dagegen noch harmlos. Fazit: So schlecht es mir auch jemals gehen sollte: NIE wieder AmoxiHexal 1000.

AmoxiHexal bei festsitzende Erkältung

AmoxiHexalfestsitzende Erkältung7 Tage

Fazit: So schlecht es mir auch jemals gehen sollte: NIE wieder AmoxiHexal 1000.

Eingetragen am  als Datensatz 19906

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an