Juckreiz bei Aprovel

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Aprovel

Insgesamt haben wir 46 Einträge zu Aprovel. Bei 7% ist Juckreiz aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 46 Erfahrungsberichten zu Aprovel wurde über Juckreiz berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Juckreiz bei Aprovel.

Aprovel wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aprovel wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Aprovel:

Aprovel für Bluthochdruck mit Juckreiz, Mundtrockenheit, Müdigkeit, Haarausfall, Mundschleimhautentzündungen, Sodbrennen, Atembeschwerden

Anfänglich habe ich nur eine Aprovel150 eingenommen. Ich hatte starken Juckreiz an den Beinen, war ständig müde, hatte einen sehr trockenen Mund und Haarausfall.Der Juckreiz hat sich mit der Zeit gelegt. Vor drei Monaten mußte ich die Dosis verdoppeln und bekam eine entzündete Mundschleimhaut, fast täglich Sodbrennen und nachts gelegentlich Atemnot. Jetzt wurde eine Hühnereiallergie und eine Histaminintoleranz festgestellt. Das hatte ich zuvor nie gehabt. Meine Ärztin hat mir nun Carmen verschrieben und ich werde ab morgen die Tabletten umstellen. Hoffe nur, es gibt nicht neue Probleme.

Aprovel bei Bluthochdruck

AprovelBluthochdruck3 Jahre

Hoffe nur, es gibt nicht neue Probleme.

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Aprovel für Bluthochdruck mit Magenbeschwerden, Juckreiz, Müdigkeit

Nehme Aprovel 150 mg auf Empfehlung meines Arztes gegen Bluthochdruck jetzt bereits mehrere Jahre . Der Blutdruck ist seitdem fast ideal . So weit , so gut . Allerdings treffen viele der hier beschriebenen Nebenwirkungen nach Einnahme auch bei mir zu : Magenbeschwerden , Juckreiz , Müdigkeit . Davon hatte mein Arzt mir nichts gesagt , vielmehr pries und preist er das Medikament als das zur Zeit beste , was es auf diesem Gebiet gibt , an . Nach meinen Erfahrungen , und nachdem mir die anderen Erfahrungsberichte die Augen geöffnet haben , werde ich , natürlich nach Einholung medizinischen Rates , versuchen , Aprovel gänzlich abzusetzen !

Aprovel 150 mg bei Bluthochdruck

Aprovel 150 mgBluthochdruck-

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

Aprovel für Hypertonie mit Gesichtsrötung, Juckreiz

Ich nehme seit 8 Monaten Aprovel 150mg 1x tägl. Seit ca. drei Wochen stellte sich Rötung, Wärme und Juckreiz im Gesicht ein. Eincremen mit Feuchtigkeitscreme indert etwas. Mittlerweile Juckreiz am Handgelenk. Sonst keinerlei Nebenwirkungen. Ich würde das Medikament gerne weiter nehmen, da meine Blutdruckwerte sehr gut eingestellt sind ( 120/ 80 ). Was raten Sie mir wegen dem Juckrei???

Aprovel 150mg bei Hypertonie

Aprovel 150mgHypertonie8 Monate

Ich nehme seit 8 Monaten Aprovel 150mg 1x tägl.
Seit ca. drei Wochen stellte sich Rötung, Wärme und Juckreiz im Gesicht ein.
Sonst keinerlei Nebenwirkungen.
Was raten Sie mir wegen dem Juckrei???

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an