Juckreiz bei Arava

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Arava

Insgesamt haben wir 69 Einträge zu Arava. Bei 1% ist Juckreiz aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 69 Erfahrungsberichten zu Arava wurde über Juckreiz berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Juckreiz bei Arava.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Arava:

Arava für Rheumatoide Arthritis mit Durchfall, Schmerzen im Bewegungsapparat, Appetitlosigkeit, Schlafstörungen, Juckreiz

Achillessehne schmerzte plötzlich und so stark, dass ich kaum noch gehen konnte. Schultergelenke bzw. Sehnen schmerzten plötzlich und so stark, dass ich schwer in meiner Beweglichkeit eingeschränkt wurde. Durchfälle (mehrmals tägl.) teilweise sehr heftiges Hautjucken (Brustkorb), Appetitlosigkeit. Daneben Schlafstörungen. Nach dem Absetzen verschwand der Durchfall nach wenigen Tagen. Der Juckreiz hörte ebenfalls auf. Auch die Schmerzen an der Achillessehne und Schultergelenke wurden täglich (innerhalb 4 Wochen) besser. Nach erneuter Anwendung (durch Arzt mit Dosisreduktion 20mg alle 2 Tage) trat nach wenigen Std. (ca. 12 Std) wieder das heftige Hautjucken in Brusthöhe auf.

Arava 20mg bei Rheumatoide Arthritis

Arava 20mgRheumatoide Arthritis18 Monate