Juckreiz bei Arixtra

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Arixtra

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Arixtra. Bei 14% ist Juckreiz aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 7 Erfahrungsberichten zu Arixtra wurde über Juckreiz berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Juckreiz bei Arixtra.

Arixtra wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Arixtra wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Arixtra:

Arixtra für Thrombose mit Juckreiz, Libidoverlust, Hämatomanfälligkeit

Infolge einer Tiefen Beinvenenentzündung, sollte ich 6 Wochen Arixtra spritzen. Ich habe mir das Blutverdünnnungsmittel in die untere Hautpartie gespritzt, was für mich bei jedem Mal kein Vergnügen darstellte. Mein Bauch war voll von verhärteten Blutergüssen und nach kurzer Zeit war der Rest des Körpers auch voll davon. Das war allerdings nur ein kleines Übel. Das größere war ein kontinuierliches Jucken am ganzen Körper,sodass ich mir im Schlaf die Beine blutig gekratzt habe. Aufgrund einer später festgestellten Fettstoffwechselstörung,nahm ich Arixtra noch weitere 2 Monate,in denen meine Libido immer mehr abnahm,bis sie garnicht mehr vorhanden war und ich auf Reize nicht mehr reagiert habe. Immerhin trat die Libido nach Absetzen von Arixtra schnell wieder auf,das Jucken hörte auf,lediglich die Blutergüsse blieben noch ein paar Monate und die Therapie war bezüglich der Thrombose erfolgreich.

arixtra bei Thrombose

arixtraThrombose3 Monate