Juckreiz bei Atoris

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Atoris

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Atoris. Bei 25% ist Juckreiz aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Juckreiz bei Atoris.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1610
Durchschnittliches Gewicht in kg890
Durchschnittliches Alter in Jahren730
Durchschnittlicher BMIin kg/m234,340,00

Atoris wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Atoris wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 1,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Atoris:

⌀ Durchschnitt 1,6 von 10,0 Punkten

Atoris für Senkung des zu hohen Cholesterinspiegels mit Juckreiz, Übelkeit, Magenbeschwerden

Ich habe ganz schlimme allergische Reaktionen am Körper. Das macht sich bemerkbar mit Hautjucken(kaum auszuhalten)große und kleine Hautflatschen, im Genitalbereich ein schlimmes Brennen, jucken und große Hitze. Magendrücken und Übelkeit. Ich fühlt mich ganz furchtbar, habe sie abgesetzt und muß jetzt zum Arzt.

Atoris bei Senkung des zu hohen Cholesterinspiegels

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AtorisSenkung des zu hohen Cholesterinspiegels7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe ganz schlimme allergische Reaktionen am Körper. Das macht sich bemerkbar mit Hautjucken(kaum auszuhalten)große und kleine Hautflatschen, im Genitalbereich ein schlimmes Brennen, jucken und große Hitze. Magendrücken und Übelkeit. Ich fühlt mich ganz furchtbar, habe sie abgesetzt und muß jetzt zum Arzt.

Eingetragen am  als Datensatz 52669
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Atoris
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atorvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.03.2013
mehr

[]