Juckreiz bei Atripla

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Atripla

Insgesamt haben wir 64 Einträge zu Atripla. Bei 3% ist Juckreiz aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 64 Erfahrungsberichten zu Atripla wurde über Juckreiz berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Juckreiz bei Atripla.

Atripla wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atripla wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 8,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Atripla:

Atripla für HIV mit Traumveränderungen, Schwindel, Übelkeit, Appetitsteigerung, Verwirrtheit, Sodbrennen, Juckreiz

Ziemlich viele momentan: 1. Tag / Nacht: lebhafte Träume, Schwindel, Übelkeit, permanentes Hungergefühl 2. Tag / Nacht: Träume dauern an und sind sehr skurril, abstrus. Schwindel, Übelkeit, Verwirrtheit, starkes Kälteempfinden. 3. Tag / Nacht: Träume dauern an. Erhöhter Zuckerspiegel im Blut. Schwindel, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Sodbrennen (sehr stark), Kälteempfinden, Verwirrtheit, Juckreiz 4. Tag / Nacht: Träume dauern an. Erhöhter Zuckerspiegel im Blut, Schwindel, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Sodbrennen (sehr stark), Kälteempfinden, Verwirrtheit, Juckreiz 5. Tag: Träume immer noch total skurriles Zeut. Erhöhter Zuckerspiegel, Schwindel, starkes Sodbrennen, Juckreiz,... Nach einem guten halben Jahr klage ich immer noch über Sodbrennen, ist fast täglich der Fall. Schwindel und Verwirrtheit treten ab und zu auf. Sonst bin ich zufrieden! Nach zwei Monaten war ich unter der Nachweisgrenze und bin es immer noch konsequent!

Atripla bei HIV

AtriplaHIV1 Jahre