Juckreiz bei Avalox

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 425 Einträge zu Avalox. Bei 2% ist Juckreiz aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Juckreiz bei Avalox.

Wo kann man Avalox kaufen?

Avalox wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avalox wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 2,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Avalox:

Avalox für lungenentzündung mit juckender Ausschlag, Atembeschwerden, Halluzinationen

Ich habe aufgrund eines hartnäckigen Atemwegsinfekt Avalox erhalten. Nach der ersten Einnahme bereits deutliche Besserung der Beschwerden. Aber schon Juckreiz und Rötung. Nachts Halluzinationen ( es fühlte sich an als ob man massiert wird). Nach 3 Einahmen Exanthem,Atemnot Juckreiz. Abbruch der Therapie.

Avalox bei lungenentzündung

Avaloxlungenentzündung2 Tage

Eingetragen am 06.10.2015

Avalox für Bronchitis (chronisch) mit Juckreiz, Erbrechen, Durchfall, Gesichtsschwellung, Kreislaufkollaps

Ca. eine halbe Stunde nach der ersten Einnahme Hautjucken, erst Handinnenflächen.Arme, Bauch, Beine, dann Nesselsucht am ganzen Körper, Gesichtsschwellung,Erbrechen, Durchfall Kreislaufzusammenbruch. Hatte Avalox schon öfter aufgrund meiner COPD bekommen und nie Probleme. Da ich immer wieder Antibiotika benötige habe ich jetzt große Angst bei der nächsten notwendigen Verordnung.

Avalox bei Bronchitis (chronisch)

AvaloxBronchitis (chronisch)1 Tage

nächsten notwendigen Verordnung.

Eingetragen am 04.05.2015

Avalox für Grippe, die nicht verschwinden will mit Benommenheit, Rauschzustand, Hautrötung, Juckreiz

Hallo , ich bekam am Mittwoch Avalox verschrieben ,da ich meine Bronchitis mit allen anderen Medikamenten dieses Mal nicht wegbekam. 10 min. nach Einnahme der 1 Tablette war mir extrem schwummerig und ich fühlte mich extrem "high". Naja hab ich gedacht , scheint vielleicht normal zu sein , die Ärztin hat ja gesagt , das ein sehr starkes Antibiotikum ist. Donnerstag und Freitag verlief genauso und als ich am Samstag früh aufwachte war mein Gesicht auf einmal extrem geschwollen und gerötet , es juckte und brannte und ich hätte mir am liebsten die Haut abgezogen. Also gleich zum KH gefahren . Dort bekam ich sofort Fenistil und Cortison i.v. und nach ca 30 min. ging die Schwellung schon etwas zurück. Ich durfte wieder nach Hause , mit dem Versprechen das ich nun Morgen früh gleich zur Hausärztin fahre. Zusätzlich bekam ich für die nächsten 3 Tage noch Fenistil Kapseln mit nach Hause. Jetzt ca. 24 Stunden später , ist es etwas besser , allerdings sieht die Haut noch ziemlich schlimm aus und bin extrem müde und benommen. Aber das ist dann wohl auf das Fenistil zurückzuführen. Avalox -...

Avalox bei Grippe, die nicht verschwinden will

AvaloxGrippe, die nicht verschwinden will3 Tage

Avalox - Nie wieder !!!

Euch ebenfalls Gute Besserung :)

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.03.2013

Avalox für Nasennebenhöhlenentzündung mit Hautrötungen, Juckreiz, Quaddelbildung

Nach Einnahme einer einzigen Tablette Hautrötungen, Hautjucken, Quaddeln am ganzen Körper. Medikament sofort abgesetzt. Gegen den Juckreiz Fenistil Tropfen bekommen.

Avalox bei Nasennebenhöhlenentzündung

AvaloxNasennebenhöhlenentzündung1 Tage

Medikament sofort abgesetzt.

Gegen den Juckreiz Fenistil Tropfen bekommen.

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.12.2012

Avalox für Erkaeltung mit juckender Ausschlag

Nach 5 min wahnsinniger Juckreiz mit Pusteln und der ganze Körper heiß und rot.

Avalox bei Erkaeltung

AvaloxErkaeltung1 Tage

Nach 5 min wahnsinniger Juckreiz mit Pusteln und der ganze Körper heiß und rot.

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.11.2012

Avalox für starkes jucken am ganzen Körper mit Konzentrationsschwierigkeiten, juckender Ausschlag, Übelkeit, Schwindel

Ich habe eine dicke Grippe gehabt, mit allem was dazu gehört. Mandeln, Kopf / Gliederschmerzen Fieber usw. Der Arzt hat mir dann Avalox verschrieben. Das Medikament habe ich soweit ganz gut vertragen bis auf etwas Übelkeit und Schwindel. Das Problem war das ich ca nach 1 Woche plötzlich starkes Jucken am ganzen Körper bekommen habe außer Gesicht. Ich habe mich wirklich den ganzen tag gekratzt. Meine Beine Hände und Füße waren am schlimmsten. Kein Arzt kann mir sagen von was das kommt ich jedoch führe es auf dieses Medikament zurück. Der Hautarzt hat mir Allergie Tabletten verschrieben das hat etwas geholfen. Das ganze war im April 2011 seid dem bekomme ich in kurzen Abständen neue Allergien was auch immer das sein mag es juckt mir ständig in kurzen abständen regelmäßig zwar nicht so schlimm als ich das Medikament nahm aber seither bekomme ich von allem Hautausschlag. Starke Konzentrationsschwierigkeiten habe ich auch seitdem.

Avalox bei starkes jucken am ganzen Körper

Avaloxstarkes jucken am ganzen Körper5 Tage

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.01.2012

Avalox für Grippe mit Juckreiz, Kreislaufstörungen, Empfindungsstörungen, Herzrasen, Schweißausbrüche

Starker Juckreiz, Kreislauf versagen, Gribbeln/taubheit in den Fingern, Schwelung im Gesicht speziel der Lippen, Schweißausbrüche, Herzrasen,

Avalox bei Grippe

AvaloxGrippe1 Tage

Geburtsjahr:1998 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.02.2008

Avalox für schwerer Infekt mit Juckreiz, Kopfschmerzen

Ab dem 2. Einnahmetag nachts quaelender Juckreiz am ganzen Koerper, sodass ich mehrmals aufstehen musste zum Kuehlen. Nach 5 Tagen der Einnahme verschwand der Juckreiz, aber die Kopfschmerzen im Stirnbereich habe ich immer noch. Die letzte Tablette habe ich gestern genommen und hoffe nun, dass der Druck im Kopf auch noch verschwindet.

Avalox bei schwerer Infekt

Avaloxschwerer Infekt5 Tage