Juckreiz bei Bella HEXAL

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Bella HEXAL

Insgesamt haben wir 137 Einträge zu Bella HEXAL. Bei 2% ist Juckreiz aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 137 Erfahrungsberichten zu Bella HEXAL wurde über Juckreiz berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Juckreiz bei Bella HEXAL.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg620
Durchschnittliches Alter in Jahren370
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,720,00

Bella HEXAL wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Bella HEXAL wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Bella HEXAL:

 

Bella HEXAL für Übelkeit und Jucken obwohl ich nicht allergisch bin. mit Allergische Hautreaktionen, Juckreiz, Abgeschlagenheit, Müdigkeit

Hallo nehme seid genau 7 Tagen Bella Hexal 35, davon wird mir übel und bekomme Juckreiz obwohl ich LAUT ARZT an nicht allergisch bin. Müde fühle ich mich auch sehr und ohne Kraft.

Bella Hexal bei Übelkeit und Jucken obwohl ich nicht allergisch bin.

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bella HexalÜbelkeit und Jucken obwohl ich nicht allergisch bin.7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo nehme seid genau 7 Tagen Bella Hexal 35, davon wird mir übel und bekomme Juckreiz obwohl ich LAUT ARZT an nicht allergisch bin.
Müde fühle ich mich auch sehr und ohne Kraft.

Eingetragen am  als Datensatz 32873
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bella HEXAL für Haarausfall mit Juckreiz, Übelkeit, Unterleibsschmerzen

Starker Juckreiz vor allem in den Armbeugen und im äußeren Intimbereich; Ziehen im Unterbauch; Übelkeit

Bella Hexal bei Haarausfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bella HexalHaarausfall6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Starker Juckreiz vor allem in den Armbeugen und im äußeren Intimbereich; Ziehen im Unterbauch; Übelkeit

Eingetragen am  als Datensatz 15116
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bella HEXAL für Akne mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Juckreiz

-Gewichstzunahme (5 kg) mit regelrechten Fressanfällen. -extreme Müdigkeit -Juckreiz

Bella Hexal bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bella HexalAkne1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

-Gewichstzunahme (5 kg) mit regelrechten Fressanfällen.
-extreme Müdigkeit
-Juckreiz

Eingetragen am  als Datensatz 6813
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]