Juckreiz bei Betahistin

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Betahistin

Insgesamt haben wir 61 Einträge zu Betahistin. Bei 7% ist Juckreiz aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 61 Erfahrungsberichten zu Betahistin wurde über Juckreiz berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Juckreiz bei Betahistin.

Betahistin wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Betahistin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Betahistin:

Betahistin für Druckgefühl im linken Ohr mit Müdigkeit, Juckreiz, Gewichtszunahme, Gedächtnisprobleme, Wassereinlagerungen, Hitzewallungen

Betahistin bei Druckgefühl im linken Ohr

BetahistinDruckgefühl im linken Ohr-

Ich bin wegen starkem Druckgefühl im linken Ohr zum HNO gegangen, da ich dachte, da wäre ein Ohrenschmalzpfropf drin. Der Dr. konnte jedoch keine Verschmutzung bei der Untersuchung erkennen. Er schickte mich zu mehreren Hörtests. Das Ergebnis war, dass das ich laut ihm wohl schlecht auf dem Ohr hören konnte. Zur Behandlung hatte er mir 2 mal täglich 1 Tablette Betahistin AL 6 verschrieben (morgens und abends). Die Tabletten habe ich auch genommen. Nach einigen Tagen merkte ich starke Müdigkeit, Hitzegefühl und Juckreitz im Ohrinneren. Nach der Kontrolle bei Dr. war der Hörtest wieder besser geworden und ich musste weiterhin das Mittel einnehmen. Jetzt nach ungefähr einem halben Jahr habe ich das Mittel von alleine abgesetzt, weil ich davon total viel Wasser zugenommen habe und mich nur noch müde fühle. Doch am Schlimmsten ist es, dass ich seit einer geraumen Zeit mich immer schlechter Konzentrieren kann. Ich bin total vergesslich geworden :-( Außerdem bin ich extrem gereizt, das bemerkt mittlerweile mein ganzer Verwandtenkreis und das Problem hatte ich vor dem Mittel nicht gehabt auch nicht, das mega Vergessen von leichten alltäglichen Dingen (wie z. B. ob ich das Auto abgeschlossen hab, oder das Licht im Keller ausgemacht wurde etc. pp) das kommt mittlerweile viel zu häufig vor und war vor der Einnahme nicht obwohl ich dazu bemerken muss, dass ich auch Marcumar-Patientin bin und evtl. auch durch das extrem dünne Blut solche Nebenwirkungen auftreten können. Jedenfalls steht fest, dass ich das Mittel jetzt nicht mehr nehmen werde, evtl. noch mal später wenn wieder erneute Probleme mit dem Gehör auftreten.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Betahistin für Morbus Meniere mit Juckreiz

Juckreiz am ganzen Körper

Betahistin bei Morbus Meniere

BetahistinMorbus Meniere3 Tage

Juckreiz am ganzen Körper

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Betahistin für Schwindel mit Appetitlosigkeit, Juckreiz

Ich habe das Medikament einen Tag genommen2*1,5 mein Juckreitz ist jetzt so schlimm das ich überlege einen Artzt aufzusuchen.Auch leide ich an appetitlosigkeit.Mir wurde von meinen behandelden Artzt mitgeteilt das das Medikament sehr gut vertäglich sei worauf ich jetzt nur sagen wieder was dazugelernt.

Betahistin bei Schwindel

BetahistinSchwindel1 Tage

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Betahistin für starker Drehschwindel mit Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Juckreiz, Abgeschlagenheit

Meine Erfahrungen sind nicht so gut , denn ich leide an Schlafstörungen wie Kopfschmerzen . Ich bin nur noch matt und wie zerschlagen und immer wieder mit Juckreiz geplagt . Mein Schwindel ist zwar weniger geworden , doch nicht weg , aber ziemlich stark dann .

Betahistin AL 12 bei starker Drehschwindel

Betahistin AL 12starker Drehschwindel2 Monate