Juckreiz bei Betaisodona

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Betaisodona

Insgesamt haben wir 13 Einträge zu Betaisodona. Bei 15% ist Juckreiz aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 13 Erfahrungsberichten zu Betaisodona wurde über Juckreiz berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Juckreiz bei Betaisodona.

Betaisodona wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Betaisodona wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 9,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Betaisodona:

Betaisodona für Wundbehandlung mit Juckreiz

Hilft gut und desinfiziert,kann direkt auf offene Wunden gegeben werden.Einziger Nachteil bei mir,Juckreiz duch zu hohen Jodgehalt.Wer mit Jod keine Probleme hat,dem empfehle ich sie für Wunden

Betaisodona Salbe bei Wundbehandlung

Betaisodona SalbeWundbehandlung14 Tage

Povidon-Iod

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Betaisodona für Wundschmerz mit Juckreiz

Betaisodona benutze ich schon seit vielen Jahren. Die Salbe beugt bei offenen Wunden Entzündungen vor. Und ich benutze sie auch gerade jetzt, nach dem mir gestern ein Zahn aus dem Kiefer geschält wurde. Sie lindert mit sofortiger Wirkung den Wundschmerz. Einziger Nachteil: Der schon von anderer Seite angesprochene Juckreiz, der daher kommt, das sehr trockene, empfindliche Haut noch trockener wird. Aber für alle Schleimhäute gut anzuwenden.

Betaisodona Salbe bei Wundschmerz

Betaisodona SalbeWundschmerz10 Jahre