Juckreiz bei Betaisodona

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Betaisodona

Insgesamt haben wir 13 Einträge zu Betaisodona. Bei 15% ist Juckreiz aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 13 Erfahrungsberichten zu Betaisodona wurde über Juckreiz berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Juckreiz bei Betaisodona.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1850
Durchschnittliches Gewicht in kg1360
Durchschnittliches Alter in Jahren500
Durchschnittlicher BMIin kg/m239,740,00

Betaisodona wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Betaisodona wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 9,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Betaisodona:

 

Betaisodona für Wundbehandlung mit Juckreiz

Hilft gut und desinfiziert,kann direkt auf offene Wunden gegeben werden.Einziger Nachteil bei mir,Juckreiz duch zu hohen Jodgehalt.Wer mit Jod keine Probleme hat,dem empfehle ich sie für Wunden

Betaisodona Salbe bei Wundbehandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Betaisodona SalbeWundbehandlung14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hilft gut und desinfiziert,kann direkt auf offene Wunden gegeben werden.Einziger Nachteil bei mir,Juckreiz duch zu hohen Jodgehalt.Wer mit Jod keine Probleme hat,dem empfehle ich sie für Wunden

Eingetragen am  als Datensatz 21278
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Povidon-Iod

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Betaisodona für Wundschmerz mit Juckreiz

Betaisodona benutze ich schon seit vielen Jahren. Die Salbe beugt bei offenen Wunden Entzündungen vor. Und ich benutze sie auch gerade jetzt, nach dem mir gestern ein Zahn aus dem Kiefer geschält wurde. Sie lindert mit sofortiger Wirkung den Wundschmerz. Einziger Nachteil: Der schon von anderer Seite angesprochene Juckreiz, der daher kommt, das sehr trockene, empfindliche Haut noch trockener wird. Aber für alle Schleimhäute gut anzuwenden.

Betaisodona Salbe bei Wundschmerz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Betaisodona SalbeWundschmerz10 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Betaisodona benutze ich schon seit vielen Jahren. Die Salbe beugt bei offenen Wunden Entzündungen vor. Und ich benutze sie auch gerade jetzt, nach dem mir gestern ein Zahn aus dem Kiefer geschält wurde. Sie lindert mit sofortiger Wirkung den Wundschmerz.
Einziger Nachteil: Der schon von anderer Seite angesprochene Juckreiz, der daher kommt, das sehr trockene, empfindliche Haut noch trockener wird. Aber für alle Schleimhäute gut anzuwenden.

Eingetragen am  als Datensatz 23413
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Povidon-Iod

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):136
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]