Juckreiz bei Bisoprolol

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Bisoprolol

Insgesamt haben wir 544 Einträge zu Bisoprolol. Bei 2% ist Juckreiz aufgetreten.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Juckreiz bei Bisoprolol.

Wo kann man Bisoprolol kaufen?

Bisoprolol wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bisoprolol wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Bisoprolol:

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Muskelschmerzen, Ermüdung, Erektionsstörungen, Juckreiz, erhöhte Leberenzymwerte im Blut

Nach ca. 5-6 Jahren erst Tinnitus dann immer intensiveres Schwitzen, frühzeitige Ermüdungserscheinungen,Erektionsstörungen, Kraftlosigkeit . Obwohl 12 Jahre total abstinent, in den letzten Jahren 2-3 Gläser guter Rotwein pro Woche (gar kein hochprozentiges!), Muskelschmerzen/ beide Oberschenkel betroffen, stets Juckreiz, erhöhte Leberwerte. Die behandelnde Ärztin glaubt an Alkoholmissbrauch (?), meine Leber wäre unumkehrbar geschädigt...

BisoprololBluthochdruck15 Jahre

Geburtsjahr:1953

Eingetragen am 14.09.2018

Bisoprolol für Hohe puls mit Haarausfall, Gewichtszunahme, Schwindel, Antriebslosigkeit, Schlafstörungen, Depression, Juckreiz

Haarausfall Gewichtzunahme 20 kg Schwindel Antrieblosigkeit Schlafstörungen Depression Hautjuckreiz Ich habe sehr viel zugenommen. Dann ist mir aufgefallen meine Haare werden dünner. Allergische Reaktionen an meine Haut . Ich bekam total trockene Haut. Bestimmt gibt es noch einige Nebenwirkungen was mir nicht aufgefallen ist. Medikament abgesetzt. NIE WIEDER CHEMIESCHE MEDIKAMENTE

Bisoprolol bei Hohe puls

BisoprololHohe puls2 Jahre

Haarausfall Gewichtzunahme 20 kg Schwindel
Antrieblosigkeit Schlafstörungen
Depression Hautjuckreiz

Allergische Reaktionen an meine Haut . Ich bekam total trockene Haut.
Bestimmt gibt es noch einige Nebenwirkungen was mir nicht aufgefallen ist.

Medikament abgesetzt.
NIE WIEDER CHEMIESCHE MEDIKAMENTE

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 11.02.2017

Bisoprolol für Wolff-Parkinson-White-Syndrom mit Ohrgeräusche, Hitzewallungen, Haarausfall, Juckreiz

Haarausfall, stark juckende Kopfhaut, Hitzewallungen, Ohrgeräusche

Bisoprolol bei Wolff-Parkinson-White-Syndrom

BisoprololWolff-Parkinson-White-Syndrom3 Jahre

Haarausfall, stark juckende Kopfhaut, Hitzewallungen, Ohrgeräusche

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 16.03.2016

Bisoprolol für Hoher Puls mit Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Juckreiz

Ich habe das Medikament bekommen, weil mein Puls zu hoch war. Nach ca 2 Wochen lag er wieder im Normalbereich. Auf Anraten meines Arztes habe ich die Tabletten weiter genommen. Seitdem steigt mein Gewicht rasant an, was sich natürlich negativ auf meinen Bluthochdruck auswirkt.

Bisoprolol bei Hoher Puls

BisoprololHoher Puls6 Monate

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.06.2012

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Juckreiz

Ich glaube, dass ich mittlerweile allergische Reaktionen entwickelt habe. Diese äußern sich mit teilweise starkem Juckreiz. Werde Jetzt zum HA gehen und die Sache abklären lassen, da es immer schlimmer wird. Wer kann mir von ähnlichen Symptomen berichten und hat schon vielleicht eine Lösung dafür?

BisoprololBluthochdruck3 Jahre

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.04.2012

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Juckreiz

Lt. meinem Arzt würde es bei Atacand etwa 1 - 2 Wochen dauern, bis sich der Schutz aufgebaut hat. Bei mir hat es 4 Wochen gedauert, bevor die gewünschte Wirkung eingetreten ist. Es kommt bei mir auch zu häufigen aber zumeist nur leichtem Juckreiz.

BisoprololBluthochdruck3650 Tage

Es kommt bei mir auch zu häufigen aber zumeist nur leichtem Juckreiz.

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.06.2010

Bisoprolol für Herzrhythmusstörungen mit Juckreiz, Schmerzen in den Fingern

Habe das Medikament in der Größe 5mg. Bei mir reichte jedoch 1/4 Tablette täglich, da die angeratene 1/2 pro Tag ziemlich genau 36 Stunden wirkte und schon fast zu viel des Guten war (Puls selbst unter Belastung kaum über 75). Da ich vorübergehend starke HRS (vermutlich wegen eines mehfachen Infekts; Klärung steht noch aus) mit Vorhofflattern, 150er Puls und extremer Übelkeit / Mattheit / spontanen Schwindeleien hatte, bekam ich vom Doc als Übergang bis zur Klärung Bisoprolol. Nebenwirkung: Nach 2 Tagen bildet sich starker Juckreiz in einer oder beiden Handfläche(n), der vermuten lässt, dass sich Weichteil entzündet hat. Außer Rötungen keine weiteren Anzeichen. Im Extremfall schiebt sich der Schmerz in einzelne Fingergelenke und hinterlässt einen rheumatischen Eindruck. Nach Absetzen verschwindet dies nach 1-2 Tagen vollständig. Info zu mir: Allergie gegen irgendwelche Bestandteile in billiger Schokoladenglasur, die Unterhaut-Akne im Gesicht produziert. Daneben Allergie gegen Lösungsmittel wie in Druckerschwärze. Sonst keinerlei Allergien.

Bisoprolol bei Herzrhythmusstörungen

BisoprololHerzrhythmusstörungen10 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20401

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.11.2009

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Haarausfall, Juckreiz

Zuvor wegen Hyperronie und rasendem Puls 1 Jahr Einnahme von Metohexal. Nach 1/2 Jahr Auftreten vor Haarausfall, der immer schlimmer wurde mit unerträglichem Kopfhautjucken. Dann auf Bisohexal gewecheselt, zunächst gut verträglich, Haarausfall war weg - aber dann nach ebenfalls ca. 6 Monaten ebenfalls horrender Haarausfall mit Kopfhautjucken. Durch die Berichte hier habe ich nun auch eine Erklärung für die starken Schweißausbrüche - hatte das bisher auf beginnende Wechseljahrsbeschwerden geschoben, ebenso die Freßattacken. Mein Arzt hat mir nun Carvedilol verschrieben, in dem Beipackzettel ist Haarausfall nicht erwähnt...?

Bisopropol bei Bluthochdruck

BisopropolBluthochdruck1 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 19421

Bisopropol

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.10.2009

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Juckreiz

Ich habe das Gefühl, dass ich durch die relativ lange Einnahme des Medikamentes an Gewicht erheblich zugenommen habe. Etwa eine Stunde nach der Medikamenteneinnahme sind temporäre Juckreize spürbar.

Bisoprolol Ratiopharm bei Bluthochdruck

Bisoprolol RatiopharmBluthochdruck3 Jahre

Bisoprolol Ratiopharm

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.11.2008

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Haarausfall, Juckreiz, Schweißausbrüche, Schlafstörungen, Herzrasen, Antriebslosigkeit, Gewichtszunahme, Empfindungsstörungen

Haarausfall, extremer Juckreiz, Schweißausbrüche, Taubheit in den Händen, Schlafstörungen, Herzrasen, Antriebslosigkeit, Gewichtszunahme

BisoprololBluthochdruck3 Monate

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.07.2008

Bisoprolol für Bluthochdruck, Herzinsuffizienz, Herzrhythmusstörungen mit Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen, Schwäche, Depressionen, Antriebslosigkeit, Muskelschmerzen, Knochenschmerzen, Haarausfall, Juckreiz, Wassereinlagerungen, Sodbrennen, Bauchkrämpfe, Durchfall, Schlafstörungen, Medikamentenwechselwirkungen

1/2 Jahr Einnahme. 7 KG Gewichtzunahme! ´Konzentrationsstörungen, Schwäche, schlimme Depression u. kein Antrieb,Muskel-und Knochenschmerzen, Haarausfall, Juckreiz,Trotz Ausleitung Wasseransammlungen i. Gesicht ,Händen u. Füssen Sodbrennen, Schmerzen in d. Speiseröhre, Bauchkrämpfe, Dürchfälle,Schlafstörungen.Glaube fast auch Haluzinationen. In Verbindung mit Eferox (Haschimoto) b ei gleichen Nebenwirkungen potenzieren sich die Symptome noch!! Ertrage das alles nicht mehr. Wer kennt Alternativen, anderen Wirkstoffals Bisoprololhemifumarart?

Bisoprolol bei Bluthochdruck, Herzinsuffizienz, Herzrhythmusstörungen

BisoprololBluthochdruck, Herzinsuffizienz, Herzrhythmusstörungen6 Monate

Juckreiz,Trotz Ausleitung Wasseransammlungen i. Gesicht ,Händen u. Füssen
Wer kennt Alternativen, anderen Wirkstoffals Bisoprololhemifumarart?

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.02.2008

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Haarausfall, Empfindungsstörungen, Juckreiz, Müdigkeit, Brustschmerzen

Gewichtszunahme ca.12 kg,Taubheitsgefühl in den Händen,Haarausfall. Seit 3 Wochen von 2,5mg auf 5mg erhöht.Jetzt starker Juckreiz wenn ich zur Ruhe komme.Nachts extrem Innenseiten,Knie,Schenkel,Waden,Lendengegend,Müdigkeit Hände Taub+Kalt.Druckgefühl Brust,Bauch. Arzt will auf LisiHexal umstellen,bringt\\\\\\\'s was???

BisoprololBluthochdruck3 Jahre

Gewichtszunahme ca.12 kg,Taubheitsgefühl in den Händen,Haarausfall.
Hände Taub+Kalt.Druckgefühl Brust,Bauch.
Arzt will auf LisiHexal umstellen,bringt\\\\\\\'s was???

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.01.2008

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Haarausfall, Müdigkeit, Ohrengeräusche, Juckreiz

Starke Haarausfall, Kopfhautjucken, Müdigkeit, Piepen im Ohr

BisoprololBluthochdruck6 Wochen