Juckreiz bei Blopress

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Blopress

Insgesamt haben wir 95 Einträge zu Blopress. Bei 4% ist Juckreiz aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 95 Erfahrungsberichten zu Blopress wurde über Juckreiz berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Juckreiz bei Blopress.

Blopress wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Blopress wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Blopress:

Blopress für Bluthochdruck, Ödeme, Thromboseprophylaxe, Herzrhythmusstörungen mit Augenbrennen, Haarausfall, Herzrhythmusstörungen, Juckreiz

Bei mir haben sich nach der Einnahme mehrere Nebenwirkungen eingestellt. Diese sind:Augenjucken- und Brennen Hautveränderungen,Haarausfall und verstärkte Rhytmusstörungen in Form von Triplets, Salven und verlangsamtem Herzschlag. Dieser betrug Nachts manchmal nur noch 28- 29 Bpm. Nach Absetzen des Mittels hat sich mein Zustand wesentlich verbessert, die Nebenwirkungen klingen nun ( nach 5 Wochen ) allmählich ab, die Triplets und Salven sind komplett verschwunden ( per Langzeit- EKG nachgewiesen ) Mein Allgemeinzustand hat sich nun wesentlich verbessert. Das Mittel wird laut Aussage der behandelnden Ärzte ( HKZ) bei vielen Patienten über lange Zeit eingesetzt. Bei mir sollte per Herzkatheder der Grund für die Triplets und Salven gesucht werden,- das Absetzen des Mittels durch mich wurde vehement bekämpft. Ich frage mich nun, wer für die mir " verordneten" Gesundheitsschäden aufkommt?

Flecainidacetat bei Herzrhythmusstörungen; Falithrom bei Thromboseprophylaxe; Torasemid bei Ödeme; Blopress bei Bluthochdruck

FlecainidacetatHerzrhythmusstörungen10 Monate
FalithromThromboseprophylaxe5 Jahre
TorasemidÖdeme6 Jahre
BlopressBluthochdruck10 Jahre

Ich frage mich nun, wer für die mir " verordneten" Gesundheitsschäden aufkommt?

Phenprocoumon, Torasemid, Candesartan

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben

Blopress für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Harndrang, Wadenkrämpfe, Kopfschmerzen, Brustschmerzen, Juckreiz

Bei Blopress sind keine Nebenwirkungen aufgetreten, jedoch reichte die Blutdrucksenkung nicht aus. Unter Einnahme von HCT ging der Blutdruck ncoh einmal weiter runter, aber mit vermehrtem Wasserlassen in den ersten Stunden nach der Einnahme, Müdigkeit und eher seltenen Wadenkrämpfen. Beim Amlodipin sind bisher die stärksten Nebenwirkungen zu beobachten: anfangs Kopf- und Brustschmerzen, leichte Schwellung der Fussknöchel und vermehrter Juckreiz an Kopf und Armen und Prickeln. Das Prickeln hat nach einer Dosiserhöhung auf 10mg nachgelassen.

Blopress bei Bluthochdruck; HCT bei Bluthochdruck; Amlodipin bei Bluthochdruck

Eingetragen am  als Datensatz 20304

Candesartan, Hydrochlorothiazid, Amlodipin

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Blopress für Bluthochdruck mit Juckreiz

Das Medikament ist ansich gut verträglich und wirksam. Es gibt aber offensichtlich erhebliche Unterschiede der Wirksamkeit und Verträglichkeit einzelner Chargen. Bei der letztem Packung hatte ich trotz Einnahme erhöhte Blutdruckwerte und Juckreiz auf der Haut. Ich habe mich deshalb in ärztliche Behandlung begeben, es konnte aber keine krankhaften körperlichen Veränderung festgestellt werden. Nachdem die betreffende Packung (Ablaufdatum 2015) aufgebraucht war und ich ich eine neue Packung angefangen habe haben sich die negativen Syptome gegeben und der Blutdruck hat sich wieder wie gewohnt eingestellt, der Juckreis hat wesentlich nachgelassen bzw. ist verschwunden.

Blopress bei Bluthochdruck

BlopressBluthochdruck-

Candesartan

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Blopress für Hypertonie mit Reizhusten, Übelkeit, Juckreiz

Nach Einnahme von nur 1/4 Tablette bereits leichten Reizhusten, Magen-Darm-Probleme (Übelkeit usw.),Juckreiz. Blutdruck wurde nicht gesenkt.

Blopress 2 mg bei Hypertonie

Blopress 2 mg Hypertonie4 Wochen

Blutdruck wurde nicht gesenkt.

Candesartan

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an