Juckreiz bei Blopress

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Blopress

Insgesamt haben wir 99 Einträge zu Blopress. Bei 5% ist Juckreiz aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Juckreiz bei Blopress.

Wo kann man Blopress kaufen?

Blopress ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Blopress wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Blopress wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Blopress:

Blopress für Bluthochdruck mit Juckreiz

Das Medikament ist ansich gut verträglich und wirksam. Es gibt aber offensichtlich erhebliche Unterschiede der Wirksamkeit und Verträglichkeit einzelner Chargen. Bei der letztem Packung hatte ich trotz Einnahme erhöhte Blutdruckwerte und Juckreiz auf der Haut. Ich habe mich deshalb in ärztliche Behandlung begeben, es konnte aber keine krankhaften körperlichen Veränderung festgestellt werden. Nachdem die betreffende Packung (Ablaufdatum 2015) aufgebraucht war und ich ich eine neue Packung angefangen habe haben sich die negativen Syptome gegeben und der Blutdruck hat sich wieder wie gewohnt eingestellt, der Juckreis hat wesentlich nachgelassen bzw. ist verschwunden.

BlopressBluthochdruck-

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.03.2013

Blopress für Bluthochdruck mit juckender Ausschlag, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Ekzeme, Leistungsverminderung

Ich habe von meiner Ärztin Blopress verordnet bekommen, da ich auf andere Bludruckmedikamente sehr empfindlich reagiere was meinen etwas angeschlagenen Magen betrifft. Der gewünschte Effekt, die Blutdrucksenkung stellte sich sehr schnell ein. Schon nach 2 Wochen bei der Kontrolle hatte ich Blutdruckwerte im Normalbereich. Die von mir befürchteten Nebenwirkungen, Magenprobleme stellten sich nicht ein, allerdings bemerkte ich eine Gewichtszunahme um mehrere Kilo bei mir, eingeschränkte sportliche Leistungsfähigkeit und etwas Wasseransammlungen in den Beinen. Weitere Nebenwirkungen traten dann aber erst nach 3 Monaten der Einnahme auf. Es fing an mit Jucken der Kopfhaut, dann bekam ich juckenden Ausschlag an den Füssen, der immer schlimmer wurde. Der Hautarzt konnte keine Ursache feststellen, weder Pilz noch Allergien kamen in Frage (mehrere Tests und Abstriche). Dann bekam ich Ausschlag an den Händen, wässrige Bläschen die sich immer mehr ausbreiteten und das Jucken an Händen und Füssen wurde immer schlimmer. Sämtliche Salben, Cremes und Lotionen des (insgesamt 6...

BlopressBluthochdruck4 Monate

Weitere Nebenwirkungen traten dann aber erst nach 3 Monaten der Einnahme auf.
Sämtliche Salben, Cremes und Lotionen des (insgesamt 6 Verschiedene, in der Zwischenzeitwar ich bei einem anderen Hautarzt) brachten keine Besserung.
Erst zu diesem Zeitpunkt brachte ich meinen Ausschlag/Ekzem mit dem Medikament in Verbindung.
Entgegen dem Rat des Arztes hab ich Blopress sofort abgesetzt.
Schon eine Woche danach stellte sich Besserung ein, die Bläschen wurden kleiner, weniger und das Teebaumöl half nun gegen den Juckreiz.
Die Haut an Händen, Füssen und Kopf hat sich mittlerweile geschält und nach jetzt 1,5 Monaten ist alles so gut wie verschwunden. Auch einige der zusätzlichen Kilos sind wieder weg und das Wasser in den Beinen.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.08.2011

Blopress für Bluthochdruck mit Augenbrennen, Haarausfall, Herzrhythmusstörungen, Juckreiz

Bei mir haben sich nach der Einnahme mehrere Nebenwirkungen eingestellt. Diese sind:Augenjucken- und Brennen Hautveränderungen,Haarausfall und verstärkte Rhytmusstörungen in Form von Triplets, Salven und verlangsamtem Herzschlag. Dieser betrug Nachts manchmal nur noch 28- 29 Bpm. Nach Absetzen des Mittels hat sich mein Zustand wesentlich verbessert, die Nebenwirkungen klingen nun ( nach 5 Wochen ) allmählich ab, die Triplets und Salven sind komplett verschwunden ( per Langzeit- EKG nachgewiesen ) Mein Allgemeinzustand hat sich nun wesentlich verbessert. Das Mittel wird laut Aussage der behandelnden Ärzte ( HKZ) bei vielen Patienten über lange Zeit eingesetzt. Bei mir sollte per Herzkatheder der Grund für die Triplets und Salven gesucht werden,- das Absetzen des Mittels durch mich wurde vehement bekämpft. Ich frage mich nun, wer für die mir " verordneten" Gesundheitsschäden aufkommt?

BlopressBluthochdruck10 Jahre

Ich frage mich nun, wer für die mir " verordneten" Gesundheitsschäden aufkommt?

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.04.2011

Blopress für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Harndrang, Wadenkrämpfe, Kopfschmerzen, Brustschmerzen, Juckreiz

Bei Blopress sind keine Nebenwirkungen aufgetreten, jedoch reichte die Blutdrucksenkung nicht aus. Unter Einnahme von HCT ging der Blutdruck ncoh einmal weiter runter, aber mit vermehrtem Wasserlassen in den ersten Stunden nach der Einnahme, Müdigkeit und eher seltenen Wadenkrämpfen. Beim Amlodipin sind bisher die stärksten Nebenwirkungen zu beobachten: anfangs Kopf- und Brustschmerzen, leichte Schwellung der Fussknöchel und vermehrter Juckreiz an Kopf und Armen und Prickeln. Das Prickeln hat nach einer Dosiserhöhung auf 10mg nachgelassen.

BlopressBluthochdruck18 Monate

Beim Amlodipin sind bisher die stärksten Nebenwirkungen zu beobachten:

Eingetragen am  als Datensatz 20304

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.11.2009

Blopress für Hypertonie mit Reizhusten, Übelkeit, Juckreiz

Nach Einnahme von nur 1/4 Tablette bereits leichten Reizhusten, Magen-Darm-Probleme (Übelkeit usw.),Juckreiz. Blutdruck wurde nicht gesenkt.

Blopress 2 mg bei Hypertonie

Blopress 2 mg Hypertonie4 Wochen

Blutdruck wurde nicht gesenkt.

Blopress 2 mg

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an