Juckreiz bei Brilique

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Brilique

Insgesamt haben wir 19 Einträge zu Brilique. Bei 5% ist Juckreiz aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 19 Erfahrungsberichten zu Brilique wurde über Juckreiz berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Juckreiz bei Brilique.

Brilique wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Brilique wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Brilique:

Brilique für Herzinsuffizienz mit Atemnot, Juckreiz, Kopfschmerzen

Ich bekam Brilique im Krankenhaus. Morgens bekommen, ab 17 Uhr fing es an mit Atemnot, so dass ich Sauerstoff rund um die Uhr brauchte. Die Ärztin meinte, das hört auf und ich soll das Medikament weiter nehmen. Nach 14 Tagen hatte ich genug, setzte das Medi nach Rücksprache mit dem Hausarzt ab. Ein paar Stunden später war kein Sauerstoff mehr nötig. Ausserdem bekam ich von dem Medi auch Juckreiz und Kopfschmerzen. Sicher reagiert nicht jeder so darauf, aber ich rate jedem davon ab.

Brilique bei Herzinsuffizienz

BriliqueHerzinsuffizienz14 Tage

Ausserdem bekam ich von dem Medi auch Juckreiz und Kopfschmerzen.
Sicher reagiert nicht jeder so darauf, aber ich rate jedem davon ab.

Ticagrelor

Geburtsjahr:1948