Juckreiz bei Bronchipret

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Bronchipret

Insgesamt haben wir 11 Einträge zu Bronchipret. Bei 36% ist Juckreiz aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 11 Erfahrungsberichten zu Bronchipret wurde über Juckreiz berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Juckreiz bei Bronchipret.

Bronchipret wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bronchipret wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Bronchipret:

Bronchipret für Bronchitis mit Juckreiz, Quaddelbildung, Atemnot, Schwindel

Durch Bronchipret wurde mein Husten etwas besser. Leider bekam ich durch dieses Medikament extremes Kopfhautjucken und sehr viele dicke Quaddeln am gesamten Körper. Hustete ich stärker, wurde mir zudem schwindlig. Erst nach 8 Tagen bemerkte ich, dass es am Bronchipret lag. Ich tippte davor auf eine Allergie. Nach 7 Tagen ging die erste Flasche zu Ende, ich nahm einen Tag gar keine Medizin. Als ich sodann gestern die neue Flasche öffnete und mit der Einnahme fortfuhr, bekam ich über Nacht wiederum extrem viele große Quaddeln am Körper, es juckte überall und ich bekam zusätzlich dicke Augen, die ich kaum noch öffnen konnte und Atemnot. Seit 8 Stunden nehme ich nun kein Bronchipret mehr und mir geht es langsam besser.

Bronchipret bei Bronchitis

BronchipretBronchitis8 Tage

Geburtsjahr:1971

Bronchipret für Halsschmerzen und Hustenreiz mit Schwindel, Kopfschmerzen, Augentränen, Nasenausfluss, Juckreiz, Gesichtsausschlag

Abends began ich vor dem zu Bett gehen mit der Einnahme. Morgens litt ich unter Schwindel und leichten Kopfschmerzen. Schob es zunächst auf allgemeine Kreislaufprobleme. Lutschte im Laufe des Tages ca. 4 Tabletten. Abends bekam ich tränende Augen, laufende Nase, Kopfhaut jucken, rote Flecken im Gesicht und ebenfalls jucken und leichte Schwellung. Aufgrund der Unruhe die mich befiel tippte ich schon auf eine Allergie und nahm eine Allergietablette. Nach kurzer Zeit wurde ich ruhiger und das Jucken ließ nach. Am darauffolgenden Morgen waren die Symptome weg.

Bronchipret bei Halsschmerzen und Hustenreiz

BronchipretHalsschmerzen und Hustenreiz1 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Bronchipret für Bronchitis mit Juckreiz

Obwohl ich gegen garnichts allergisch bin,ist nach 3 Tagen ein furchtbarer Juckreiz am ganzen Koerper aufgetreten.

Bronchipret bei Bronchitis

BronchipretBronchitis3 Tage

Bronchipret für Atemnot mit Kopfschmerzen, Juckreiz

ich weiß nicht ob es mit dem Mittel zu tun hat, aber nach Einnahme traten Kopfschmerzen und Juckreiz am ganzen Körper auf.

Bronchipret bei Atemnot

BronchipretAtemnot2 Tage