Juckreiz bei Carmen

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Carmen

Insgesamt haben wir 61 Einträge zu Carmen. Bei 3% ist Juckreiz aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 61 Erfahrungsberichten zu Carmen wurde über Juckreiz berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Juckreiz bei Carmen.

Carmen wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Carmen wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Carmen:

Carmen für Bluthochdruck mit Allergische Hautreaktionen, Juckreiz

Ich habe Carmen in Verbindung von Beloc Zok 95 mg und Delix 5 mg verordnet bekommen. Allerdings Carmen zusätzlich wärend eines Klinikaufenthaltes. Nach drei Monaten erhielt ich am ganzen Körper Ausschlag, und zwar so heftig, dass nur Cortison (Diprosone) gegen den unerträglichen Juckreiz half. Vor Allem die Nächte waren äußerst unangenehm. Die Ärzte machten meine Ernährung für die Allergie verantwortlich, obwohl ich nichts ungewöhnliches im Vergleich zu verher gegessen habe. Nachdem ich Carmen eigenverantwortlich absetzte, hörte die Allergie nach ein paar Tagen auf. Die Narben der Allergie muss ich nun trotzdem nachbehandeln.

Carmen bei Bluthochdruck

CarmenBluthochdruck90 Tage

Lercanidipin

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Carmen für Bluthochdruck mit Durchfall, Schwindel, Herzrasen, Sehstörungen, Hautrötungen, Juckreiz

Nach Einnahme der ersten Tablette morgens, gegen Mittag Durchfall, nur am ersten Tag!! zeitweise Schwindel zeitweise Herzrasen erhöhter Pulsschlag Sehstörungen?? können auch von den Nackenwirbeln kommen?? Hautrötungen und Jucken im Gesicht und an den Händen, hat nachgelassen

Carmen ACE 10 bei Bluthochdruck

Carmen ACE 10Bluthochdruck20 Tage

zeitweise Schwindel
zeitweise Herzrasen
erhöhter Pulsschlag
Sehstörungen?? können auch von den Nackenwirbeln kommen??
Hautrötungen und Jucken im Gesicht und an den Händen, hat nachgelassen

Lercanidipin