Juckreiz bei Cerazette

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Cerazette

Insgesamt haben wir 615 Einträge zu Cerazette. Bei 0% ist Juckreiz aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 615 Erfahrungsberichten zu Cerazette wurde über Juckreiz berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Juckreiz bei Cerazette.

Cerazette wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cerazette wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Cerazette:

Cerazette für Bluthochdruck mit Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Durchfall, Gewichtszunahme, Juckreiz, Hautprobleme

Ich habe nach der Stillzeit, eine östrogenfreie Pille (Cerazette) von meiner FA verschrieben bekommen, da ich bereits vor der Schwanger- schaft einen hohen Blutdruck hatte, hieß es laut meiner FA, dass für mich nur diese Pille in Frage käme. Nach ca. 2 Monaten riet mir mein Mann, ich soll doch mal die Nebenwirkungen durchlesen, weil ich wahnsinnige Stimmungsschwankungen, starke Kopfschmerzen, Durchfall, 10 kg Gewichtszunahme, ein brennen und jucken im Genitalbereich, Hautprobleme usw.... hatte. Das Alles stand auch in den Nebenwirkungen. Als ich das meiner FA erzählte, sagte Sie dass würde niemals von der Pille kommen. Ich musste mich beherrschen, dass ich ihr nicht die Meinung geige. Alles in Allem ist diese Pille nicht weiter zu empfehlen.

Cerazette bei Bluthochdruck

CerazetteBluthochdruck5 Monate

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Cerazette für Empfängnisverhütung mit Gereiztheit, Stimmungsschwankungen, Depressionen, Gewichtszunahme, Juckreiz

Zunächst war mit der Cerazette, die ich im Anschluss an die Hormonspirale von meinem FA bekommen habe, alles supi: keine Migräne, keine Blutungen, Spaß am Sex - was will frau mehr?!? Doch mittlerweile bin ich andauernd genervt, gereizt, leide unter extremen Stimmungsschwankungen, sehe alles nur noch schwarz und grau. Trotz gleichbleibender Ernährung, Streß und Sport sind 5 Kilos mehr auf der Waage. Ein ständiger Juckreiz im Intimbereich begeleitet mich ebenfalls. Ich denke, der positive Effekt der ausbleibenden Regelblutung rechtfertigt die anderen Nebenwirkungen nicht. Werde sie schnellstmöglich absetzen.

Cerazette bei Empfängnisverhütung

CerazetteEmpfängnisverhütung9 Monate

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Cerazette für Verhütung mit Juckreiz

Nach einigen Tagen Einnahme Juckreiz an der Scheide, dann Schleim.

Cerazette bei Verhütung

CerazetteVerhütung30 Tage

Nach einigen Tagen Einnahme Juckreiz an der Scheide, dann Schleim.

Geburtsjahr:1983