Juckreiz bei Ganfort

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Ganfort

Insgesamt haben wir 22 Einträge zu Ganfort. Bei 14% ist Juckreiz aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Juckreiz bei Ganfort.

Wo kann man Ganfort kaufen?

Ganfort ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ganfort wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ganfort wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 3,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Ganfort:

Ganfort für Senkung Augeninnendruck mit Augenrötung, Juckreiz

Nach einer Anwendung starke Augenrötung und stärkster Juckreiz

Ganfort bei Senkung Augeninnendruck

GanfortSenkung Augeninnendruck1 Tage

Nach einer Anwendung starke Augenrötung und stärkster Juckreiz

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.10.2013

Ganfort für Glaukom mit Augenlidschwellung, Juckreiz, Mundtrockenheit, Schwindel

Einfach nur schlimm! Hatte fast alle Nebenwirkungen aus der Packungsbeilage. Augenwimpern gewachsen wie verrückt. Bindehautreizung extrem Nächtliches Augenstechen und Tränen Angeschwollenes Auge Schlaffes Augenlid Jucken Haare um die Augen herum Rote Äderchen Schwarze Augenringe Trockener Mund Schwindel

Ganfort bei Glaukom

GanfortGlaukom-

Einfach nur schlimm!

Hatte fast alle Nebenwirkungen aus der Packungsbeilage.

Augenwimpern gewachsen wie verrückt.
Bindehautreizung extrem
Trockener Mund
Schwindel

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.03.2012

Ganfort für Glaucom mit Herzrasen, Panikattacken, Augenentzündung, Ohrgeräusche, Schwindel, Übelkeit, Grippesymptome, Augenrötung, Augentrockenheit, Mundtrockenheit, Haarwuchs, Augenlidschwellung, Juckreiz, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen

Schreckliche Tropfen! Ich hatte so viele Nebenwirkungen, die ich lange Zeit gar nicht mit den Tropfen in Verbindung gebracht hatte. Hier meine Nebenwirkungen: -Nach wenigen Wochen: Leichte Rötung der Lidränder, Herzrasen, nächtliche Panikattacken. -Nach ca. 2 Monaten: Keratitis und laut Arzt eine bereits abgeheilte Iritis, Ohrenrauschen - Nach ca. 3 Monaten: Starker Schwindel, Übelkeit, Grippegefühl, gerötete Bindehaut, Trockene Augen, trockener Mund, stärker Wimpernwachstum, Fell wuchs um die Augen herum:-) (Hirsutismus) - Nach ca. 5 Monaten: Zusätzlich schlaffes Augenlid, geschwollene Augenlider und Augapfel, plötzlich reißender Schmerz nachts, Jucken, Tränen, Verklebte Augen, Starke Stimmungsschwankung bis hin zur Depression, Tinnitus - In Verbindung mit winterlicher Kälte haben sich die Symptome stark verschlimmert - Ca. Nach 1 Jahr eigenmächtiges Absetzen der Tropfen und wesentliche Besserung! :-) Tinnitus und leichte Rötung ist geblieben. Ich kann diese Tropfen beim besten Willen nicht weiterempfehlen. Ich habe lange gebraucht, um mich von den Tropfen zu...

Ganfort bei Glaucom

GanfortGlaucom1 Jahre

Hier meine Nebenwirkungen:

Ich kann diese Tropfen beim besten Willen nicht weiterempfehlen. Ich habe lange gebraucht, um mich von den Tropfen zu erholen.
Den Druck haben sie effektiv gesenkt, die Nebenwirkungen standen jedoch leider in gar keinem Verhältnis zueinander!!!

Ich tropfe zusätzlich Azopt.
Mittlerweile habe ich Tropfen ohne Konservierungsstoffe bekommen (Duotrav), bei denen ich unwesentliche Nebenwirkungen habe.

Ich hoffe, ich konnte euch mit meinem Beitrag helfen.

Viele Grüße

Ich hoffe, ich konnte euch mit diesem Beitrag helfen.

, , , , , , , , , , , , , ,

Eingetragen am 14.02.2012