Juckreiz bei Norspan

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Norspan

Insgesamt haben wir 44 Einträge zu Norspan. Bei 18% ist Juckreiz aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Juckreiz bei Norspan.

Norspan wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Norspan wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Norspan:

Norspan für Schmerzen (Rücken) mit Juckreiz

starke Rötung nach wechsel und mitunter starker Juckreiz

norspan bei Schmerzen (Rücken)

norspanSchmerzen (Rücken)6 Monate

starke Rötung nach wechsel und mitunter starker Juckreiz

Eingetragen am 05.06.2017

Norspan für Hws + Lws Syndrom mit Juckreiz, Übelkeit, Erbrechen, Schweißausbrüche

Ich habe leide zahlreiche Nebenwirkungen Juckreiz Übelkeit Erbrechen Schweiß Ausbrüche

norspan bei Hws + Lws Syndrom

Schweiß Ausbrüche

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 26.10.2016

Norspan für Schmerzen mit Juckreiz

die ersten Wochen waren sehr gut, nach 10 Wochen trat starker Juckreiz auf. Bis heute.

norspan bei Schmerzen

norspanSchmerzen-

Eingetragen am 26.04.2015

Norspan für Poly-Arthrose und Osteporose mit Juckreiz

Ich habe seit 26 Jahren Arthrose, bzw. Poly-Arthrose und seit ca. 15 Jahren Osteoporose und sitze wegen dieser Krankheit seit 2004 dauerhaft im Rollstuhl. Erste Op´s an den Großgelenken haben den Verlauf noch verschlechtert. Von der Arthrose sind bei mir mittlerweile 90 % meiner Gelenke betroffen. Um die Schmerzen zu bekämpfen habe ich schon etliches an Medikamenten verordnet bekommen. Um die entstehenden Entzündungen in den Gelenken Einhalt zu gebieten bekam ich vor ca. 9 jahren Beofenac verschrieben, das hat mir bisher sehr viel gebracht. Die Schmerzen durch die Poly-Arthrose wurden jedoch mit den Jahren immer schlimmer, ein selbständiges Laufen war bald nicht mehr möglich so das ich in den Rollstuhl verfrachtet wurde. Mein Hausarzt den ich im Jahre 2006 hatte verschieb mir gegen die Schmerzen Tramadol, die Dosis erhöhte er bis 2008 auf täglich 800 mg. Da ich dadurch nun Magenprobleme bekam und der Arzt nichts anderes verordnen wollte habe ich den Arzt gewechselt und bekomme seitdem Norspan 10mg. Der Erfolg war für mich sensationell aber die blöde Krankheit hat dadurch ja...

norspan bei Poly-Arthrose und Osteporose

norspanPoly-Arthrose und Osteporose3 Jahre

Mein Hausarzt den ich im Jahre 2006 hatte verschieb mir gegen die Schmerzen Tramadol, die Dosis erhöhte er bis 2008 auf täglich 800 mg. Da ich dadurch nun Magenprobleme bekam und der Arzt nichts anderes verordnen wollte habe ich den Arzt gewechselt und bekomme seitdem Norspan 10mg. Der Erfolg war für mich sensationell aber die blöde Krankheit hat dadurch ja nicht Halt gemacht und nun bekomme ich seit 3 Tagen 15mg Norspan und bin in Ruhestellung fast völlig schmerzfrei. Die Nebenwirkungen sind nicht übermäßig, der Juckreiz vergeht nach dem Wechsel sehr schnell, auf die Pflasterfläche nach Pflasterwecghsel gebe ich dann immer Bepanthen Salbe. Ob die Verstopfung nun vom Pflaster kommt kann ich nicht sagen, da ich die schon zu Zeiten von Tramadol hatte. Alles in allem habe ich jetzt ein besseres Lebensgefühl, auch wenn der Rollstuhl mein täglicher Begleiter ist.
Da ich mittlerweile 73 Jahre bin hoffe ich den Rest meiner Zeit mit dem Norspan-Pflaster und täglich eine Beofenac verbringen zu können.

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.07.2011

Norspan für Arthroseschmerzen LW mit Verstopfung, Albträume, Gedächtnisstörungen, Konzentrationsstörungen, Schweißausbrüche, Geräuschempfindlichkeit, Juckreiz, Muskelschwäche

Ich nehme seit 5 Jahren Norspan 5mg, wobei ich in den Wintermonaten immer einen Entzug mache. Im allgemeinen komme ich mit den Nebenwirkungen zurecht. Verstopfung: am anfang der Behandlung, hat sich aber eingepändelt. Albträume, Gedächtnisstörungen:sehr stark, Konzentrationsstörungen: ebenfalls stark, Schweissausbrüche, sehr starke Geräuschempfindlichkeit und natürlich der Juckreiz an der stelle wo das Pflaster klebt. Was mir jetzt zu schaffen macht, ist die Muskelschwäche in den Beinen. Beim Treppensteigen muß ich mich meistens hochziehen, wenn ich mich bücke, komme ich aus eigener Kraft nicht mehr hoch. Auf Norspan verzichten, das kann ich mir nicht vorstellen, weil ich wieder am Leben teilnehmen kann. Mit den Schmerzen, die dank Norspan noch übrig sind, lässt es sich aushallten.

norspan bei Arthroseschmerzen LW

norspanArthroseschmerzen LW5 Jahre

Mit den Schmerzen, die dank Norspan noch übrig sind, lässt es sich aushallten.

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.06.2011

Norspan für Schmerzen der Syringomyelie mit Juckreiz, Schwitzen, Pusteln

Bei den Pflastern ist die Anwendung einfach. Aber es juckt nach 4 Tagen und die Stelle schwitzt dann sehr stark. Dadurch entstehen Eiterpusteln. Durch das verschieben bei jedem Auftragen, ist es aber das kleinste Übel. Mein extremer Schmerz ist so abgeflacht- das er schon zu mir gehört. Für mich bisher die beste Variante, zumal es nicht durch den Magen muß. Bei Cymbalta kann ich nicht direkt sagen ob es was bringt. Vergesse ich es, dann merke ich nicht direkt einen UNterschied. Ich bin immer total erschöft, müde, schlafe beim Sitzen und bin manchmal so kraftlos, das ich mich hinlege. Aber ich kämpfe dagegen an und versuche mich immer und immer wieder zu beschäftigen. Ich hoffe nie in absolue UNlust zu verfallen und gehe daher bewußt walken, mache im Garten kleine Dinge und und. Dann sind auch die Schmerzen nicht so heftig und es lenkt ab.

Norspan 20mg bei Schmerzen der Syringomyelie

Norspan 20mgSchmerzen der Syringomyelie2 Jahre

Bei den Pflastern ist die Anwendung einfach.
Mein extremer Schmerz ist so abgeflacht- das er schon zu mir gehört.
Für mich bisher die beste Variante, zumal es nicht durch den Magen muß.

Norspan 20mg

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.09.2010

Norspan für Morbus Bechterew, HWS-BWS-LWS-Syndrom, ISG-Arthritis mit Juckreiz, Hautrötung, Obstipation

Relativ gut verträglich, Anwendung schon über ein Jahr, zunehmender Juckreiz und allergische Hautrötungen, Obstipation ( muß mit Movicol behandelt werden) wechselnde Müdigkeitsattacken am Tag.

norspan bei Morbus Bechterew, HWS-BWS-LWS-Syndrom, ISG-Arthritis

norspanMorbus Bechterew, HWS-BWS-LWS-Syndrom, ISG-Arthritis1 Jahre

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.03.2010

Norspan für HWS-BWS-LWS-Syndrom mit Verstopfung, Müdigkeit, Juckreiz

Bin immer sehr müde,habe Verstopfung.Ab und zu leichten Juckreiz unter dem Pflaster.Ich nehme es erst seit dem 26.02.10.

norspan bei HWS-BWS-LWS-Syndrom

norspanHWS-BWS-LWS-Syndrom1 Wochen