Juckreiz bei Palexia

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Palexia

Insgesamt haben wir 233 Einträge zu Palexia. Bei 3% ist Juckreiz aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Juckreiz bei Palexia.

Palexia wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Palexia wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Palexia:

Palexia für Schmerzen (Rücken) mit Mundtrockenheit, Druckgefühl im Kopf, Wassereinlagerungen, Schlafstörungen, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Juckreiz

Im moment mache ich eine Schmerztherapie insbesondere wegen Rückenschmerzen und meiner linken Hand ( Proximal Row Capectomie ) schmerzhafte Arthrose im linken Fuß und der rechten Hand. Die ersten 3 Wochen habe ich mich wohl gefühlt Morgens und Abends für den Anfang je 50 mg Palexia Retard. Zusätzlich Morgens und Abned je 800 Ibu Morgens 60mg Duloxalta. Es freute mich besonders, da es ausnahmsweise mal Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatte. Habe Übergewicht und schon 3 Kilo in 3 Wochen abgenommen.Doch jetzt nach 40 Tagen sind sehr viele Nebenwirkungen dazu gekommen, vielleicht habe ich auch einiges am Anfang nicht wahr genommen. Dazu gehören : Mundtrockenheit, Ödeme in beiden Knien, langsame Atmung, Kopfdruck, Schlafstörung, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Juckender Kopf.

Palexia bei Schmerzen (Rücken)

PalexiaSchmerzen (Rücken)40 Tage

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 15.09.2016

Palexia für Juckreiz mit Müdigkeit, Juckreiz, Mundtrockenheit

durch die einnahme der tabletten 3mal 50mg habe ich starken juckreiz und erhoehte muedigkeit am tag, sowie trocknen mund

Palexia bei Juckreiz

PalexiaJuckreiz2 Wochen

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 15.07.2016

Palexia für CHRONISCHE SCHMERZEN, Fibromyalgie mit Juckreiz, Gähnen, Restless-Legs-Syndrom, Müdigkeit, Abhängigkeit

Zum Anfang der Behandlung war ich ziemlich euphorisch, da ich durch den Wechsel von Tilidin auf Palexia endlich wieder laufen konnte. Das war vorher nur mit starken Schmerzen möglich. Mit Palexia waren diese Schmerzen sofort auf ein Minimum reduziert. Positiv: Bei mir wirkte Palexia auch gegen meine mittelschwere Depression. Anfängliche Nebenwirkungen waren vor allem der Juckreiz am ganzen Körper, ständige Gähnattacken bis hin zu heftigen Muskelschmerzen durch die Gähnerei. Nach ungefähr 4 Jahren wurde Palexia von meinem Doc erhöht von 2x 150mg auf 150-150-100 mg, weil ich zunehmend Entzugserscheinungen nach ca. 10 Stunden bekam, plus 1,5 Stunden bis Palexia wirkt, in Form von kribbelnden bzw. unruhigen Beinen (ich habe auch RLS (Restless Legs Syndrom, seit der Einnahme von Palexia einigermaßen im Griff). Nach dieser Erhöhung kann ich nur noch sagen: Horror, Horror, Horror. Die Gähnattacken verschlimmerten sich, ich war den ganzen Tag todmüde, konnte kaum meine Arbeit verrichten und war nachts dagegen alle halbe Stunde wach. Wieder runterdosieren war der Vorschlag meines...

Palexia bei CHRONISCHE SCHMERZEN, Fibromyalgie

PalexiaCHRONISCHE SCHMERZEN, Fibromyalgie4 Jahre

Nach dieser Erhöhung kann ich nur noch sagen: Horror, Horror, Horror. Die Gähnattacken verschlimmerten sich, ich war den ganzen Tag todmüde, konnte kaum meine Arbeit verrichten und war nachts dagegen alle halbe Stunde wach. Wieder runterdosieren war der Vorschlag meines Arztes. Folge: Heftigste Entzugserscheinungen: Schüttelfrost mit gleichzeitigem starken Schwitzen, extrem unruhige Beine.
Es bleibt mir nichts anderes übrig, ich muss da nun durch, denn die Aufdosierung des Arztes war ein ganz schlimmer Fehler. Ich hoffe, erst mal wieder bei 150-150 zu landen und damit einigermaßen klar zu kommen.

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 02.09.2014

Palexia für Schmerzen (chronisch), Pseudoarthrose mit Juckreiz, Hauttrockenheit, Mundtrockenheit, Augentrockenheit, Durst, Konzentrationsprobleme

Gute Schmerzlinderung, weniger "benebelt" als z.b. Bei Tramal Starker Juckreiz, trockene Haut, Augen und Mund. Extremer Durst (6-8 Liter Wasser am Tag)

Palexia bei Schmerzen (chronisch), Pseudoarthrose

PalexiaSchmerzen (chronisch), Pseudoarthrose6 Monate

Gute Schmerzlinderung, weniger "benebelt" als z.b. Bei Tramal
Starker Juckreiz, trockene Haut, Augen und Mund.
Extremer Durst (6-8 Liter Wasser am Tag)

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.05.2012

Palexia für Schmerzen (Rücken) mit Juckreiz, Taubheitsgefühl, Durchfall

Leide trotz regelmäßiger Einnahme an stechendem Schmerzen ,mit Lähmungserscheinungen im rechten Bein.Es tritt vermehrt Durchfall und Juckreiz auf der Haut auf.

Palexia bei Schmerzen (Rücken)

PalexiaSchmerzen (Rücken)3 Monate

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.04.2012

Palexia für chron. Schmerzen HWS u. LWS nachmehreren Operationen, Chron. Schmerzen HWS u. LWS nach mehreren Operationen mit Juckreiz, Gewichtszunahme

Nach langer Anwendung von Fentanyl Pflaster 75 und als Akutmedikament Sevredol hat mir mein Arzt empfohlen, das neue Medikament Palexia zu probieren. Nach vorsichtiger Aufdosierung bis auf 200 mg habe ich einen fürchterlichen Juckreiz am ganzen Körper bekommen. Ich habe mich täglich blutig gekratzt. Zudem habe ich innerhalb kürzester Zeit deutlich an Gewicht zugenommen. Palexia musste dann wieder abgesetzt werden. Jetzt bekomme ich wieder Fentanyl Pflaster und Sevredol und die Welt ist wieder in Ordnung.

Palexia 200 mg bei Chron. Schmerzen HWS u. LWS nach mehreren Operationen; Tilidin plus bei chron. Schmerzen HWS u. LWS nachmehreren Operationen

Palexia 200 mgChron. Schmerzen HWS u. LWS nach mehreren Operationen3 Monate
Tilidin pluschron. Schmerzen HWS u. LWS nachmehreren Operationen3 Monate