Juckreiz bei Skinoren

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Skinoren

Insgesamt haben wir 68 Einträge zu Skinoren. Bei 21% ist Juckreiz aufgetreten.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Juckreiz bei Skinoren.

Wo kann man Skinoren kaufen?

Skinoren ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Skinoren wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Skinoren wurde bisher von 15 sanego-Benutzern, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Skinoren:

Skinoren für Akne mit Juckreiz

Juckreiz

SkinorenAkne-

Juckreiz

Geburtsjahr:2008

Eingetragen am 25.04.2022

Skinoren für Akne mit Juckreiz, Brennen

Ich habe Skinoren vom Hautarzt aufgrund extremer Hautunreinheiten verschrieben bekommen. Er erklärte mir, dass das schon ein bisschen dauern würde, bis die Creme wirkt. Ich bemerkte sehr schnell, dass ich keine neuen Hautunreinheiten bekam bzw. nur wenige, meine alten Hautunreinheiten verschwanden aber noch langsamer als sonst. Mittlerweile sind sie jedoch größtenteils verheilt und mein Hautbild ist zufriedenstellend. Neue Unreinheiten bekomme ich, wie gesagt, nur wenige bzw. gar keine. In offenen Wunden brennt die Creme ganz schön, also Bereiche von entzündeten Pickeln etc. lieber aussparen. Anfangs verspürte ich beim Auftragen leichten Juckreiz bzw. Brennen, das jedoch schnell abklang und welches ich mittlerweile gar nicht mehr spüre.

SkinorenAkne16 Tage

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 10.04.2019

Skinoren für akne vulgaris mit Juckreiz, trockene Haut

Krankheitsbild: akne vulgaris seit 4 Jahren (nach Absetzen der Pille) insbesondere im Wangen, Mund und Kinnbereich. Oft sehr tief und entzunden. Zzgl. Mitesser auf der Nase und ein paar am Kinn. Kleinere Aknenarben vom Kratzen vorhanden. Ergebnis: Also bei mir sind Juckreiz nach dem Auftragen, trockene, sich schälende Haut (gehört zum Heilungsprozess) und leichte Rötung aufgetreten. Ebenso ist meine Haut nun fast wie Porzellan. Ab und zu ein Pickel schiebt sich schon noch durch - ich denke das sind aber "Altlasten" bzw. tiefere Entzündungen. Die anderen Pickel und vor allem auch die vielen Mitesser auf Nase und Kinn die ich hatte sind Weg.

Skinoren bei akne vulgaris

Skinorenakne vulgaris4 Wochen

Ergebnis:

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 01.01.2018

Skinoren für Akne mit Juckreiz

Juckreiz direkt nach dem Auftragen sehr störend...

SkinorenAkne7 Tage

Juckreiz direkt nach dem Auftragen sehr störend...

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 27.05.2017

Skinoren für Rosazea mit Juckreiz, Hautbrennen

keine Reduktion der Rosazeaerscheinung, eher Verstärkung, dazu Brennen und Juckreiz. Bis zum Rosazea-Experiment hatte ich Voltaren punktuell auf den Rosa-Effekten mit sehr gutem Erfolg genommen. Dachte Skinoren wirkt grundsätzlicher und vorbeugend. Habe es wieder abgesetzt - meiner Haut geht es wieder besser. Werde wieder zu Voltaren greifen und die Rosazea-Stellen damit einreiben.

Skinoren bei Rosazea

SkinorenRosazea7 Tage

Dachte Skinoren wirkt grundsätzlicher und vorbeugend.
Habe es wieder abgesetzt - meiner Haut geht es wieder besser.
Werde wieder zu Voltaren greifen und die Rosazea-Stellen damit einreiben.

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 28.09.2016

Skinoren für Exzem mit Brennen, Juckreiz

Unerträgliches Brennen und Jucken . Rote Flecken an der Eincremestelle.

Skinoren bei Exzem

SkinorenExzem14 Tage

Unerträgliches Brennen und Jucken . Rote Flecken an der Eincremestelle.

Eingetragen am 24.02.2016

Skinoren für Akne, Pickel mit Juckreiz

Hat bei mir schon innerhalb von zwei Wochen das hautbild deutlich verbessert... Allerdings ist das ganze Gefühl nach dem Auftragen ziemlich unangenehm, es juckt zT höllisch. Aber wenn dafür die Akne weggeht, nehm ich das gern in Kauf. Das jucken hat auch erst nach einer Woche eingesetzt.

Skinoren bei Akne, Pickel

SkinorenAkne, Pickel2 Wochen

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 15.08.2015

Skinoren für Akne mit Juckreiz, Hautrötung

Hallo Zusammen. Ich bin jetzt 10 Jahre in meinem Beruf im Dentalbereich. Ich trage täglich mehrere Stunden am Tag eine Schutzbrille und einen Mundschutz. Das wirkt sich natürlich nicht so gut auf meine Haut aus. Ich habe Pickel an der Stirn, neben der Nass und vor allem am Kinn- und Mundbereich. Leider drücke ich oft aus und hab ständig meine Hände im Gesicht ( beim Fernsehen oder Lesen - ihr kennt das sicher. ..) Zudem habe ich Mitesser zwischen den Augenbrauen und auf der Nase. Die Ich auch gerne mal zu fest ausdrücke. Ich bin also zum Hautarzt. Der verschrieb mir Skinoren20. Es juckt wie die Hölle. Bei mir bringt es nach knapp einem halben Jahr gar nichts. Und das jucken macht mich wahnsinnig. Meine Haut ist rot und wirkt geschwollen. Nebenbei hat er mir noch was gegen die Narben verschrieben. ( Contractubex) - sehe aber noch keinen Erfolg. Bald habe ich wieder einem Termin beim Hautarzt... ich denke ich brauche einfach was "härteres" ':D Mal sehen...

SkinorenAkne-

Hallo Zusammen.

Eingetragen am 24.05.2015

Skinoren für rote, juckende Pickel mit Juckreiz, Brennen

Habe die Creme für meine Haut bekommen, die nach Absetzen der Pille durchgedreht ist. Rote, juckende Pickel, ganz schlechtes Hautbild. Bei mir war schon am Anfang gleich eine Besserung zu bemerken, nehme sie jetzt drei Wochen und meine Haut sieht wesentlich besser aus. Sie juckt und brennt, aber das nur ca.30 Min nach dem Auftrag, ist auszuhalten. Meine Haut ist auch ganz weich geworden. Bin bis jetzt zufrieden.

Skinoren bei rote, juckende Pickel

Starker Juckreiz, starkes Brennen der Haut

Geburtsjahr:1951

Eingetragen am 24.04.2015

Skinoren für leichte bis mittelschwere Akne mit Juckreiz, Hautbrennen

Also ich erzähle mal kurz meine 'Pickel-Geschichte'. Alles hat mit 10-11 Jahre angefangen.Ich hatte leichte fettige Haut,kleine vereinzelte Pickel und Mitesser auf Nase und auf dem Kinn. Ich habe mich mit einem milden Waschgel und einer Creme gegen Mitesser gepflegt. Eine Zeitlang ging das auch gut,aber irgendwann wurden es mehr Pickel mit Eiter und ich drückte sie auch teilweise aus,sowie meine Mitesser. Ergebnis ; Narben,Entzündungen und viele Röttungen. Dann habe ich immer mehr Waschgels und Cremes ausprobiert. Vor einem Jahr habe ich so ein Fläschen aus der Apotheke empfolen bekommen.Dieses Produkt half sehr.Meine Mitesser die sich auf Wangen,Stirn,Nase und Kinn befanden schwächten ab,bis es vor einem knappen Jahr richtig schlimm wurde.Meine Mutter meinte ich solle Make-up benutzen.Das half zwar sie zu verstecken,aber ohne Make-up traute ich mich nun auch nicht mehr raus. Dann machte ich einen Hautarzttermin aus.Wartezeit von 3Monaten!-.- Ich drückte meine Mitesser in den Wangen aus,aber sie kamen immer wieder. Schließlich ging ich zum Arzt.Dieser schaute meine Pickel...

Skinoren bei leichte bis mittelschwere Akne

Skinorenleichte bis mittelschwere Akne6 Wochen

Also ich erzähle mal kurz meine 'Pickel-Geschichte'.
Ergebnis ; Narben,Entzündungen und viele Röttungen.
Dann habe ich immer mehr Waschgels und Cremes ausprobiert.
Dann machte ich einen Hautarzttermin aus.Wartezeit von 3Monaten!-.-
Ich drückte meine Mitesser in den Wangen aus,aber sie kamen immer wieder.
Schließlich ging ich zum Arzt.Dieser schaute meine Pickel kurz an.Dann meinte er ,dass ich eine mittelschwere Akne hätte und verschrieb mir Skinoren 20.Und solche Tabletten die ich einmal am Tag einnehme.

Die Creme trage ich zweimal Täglich auf.Morgens und Abends nach dem Reinigen.

Die ersten zwei-bis vier Tage machte sich gar nicht.Es brannte und juckte einige Minuten nach dem Auftragen,aber es war auszuhalten.

Die Pickel stachen nun nochmehr hervor.

Die ersten Erfolge zeigten sich erst nach ungefähr drei Wochen.

Zwischendurch waren Phasen wo es wieder schlimmer wurde.

Dann kamen genau vier Pickel ,immer an der selben Stelle wieder.

Aber in den Ferien habe ich mein Gesicht gründlich gewaschen und hatte zwei Wochen Make-up Ferien.

Das hat meiner Haut deutlich gut getan.

Nun habe ich keine Eiterpickel mehr.
Nur noch ihre Narben(:((((()

Meine Mitesser auf den Wangen haben sich drastisch gebessert,sodass nur noch zwei-bis vier je auf der Wange pranken.
Auf der Nase sind leider noch welche und auf dem Kinn auch,aber viel besser als bis vor 6Wochen.

Fazit:
Bei regelmäßiger Anwendung wirkt es.
Aber ich würde dieses Produkt nur für Leute empfehlen die leichte-bis schwere Akne haben.
Wenn die nächten Monate es so bleibt wäre ich super happy.

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 06.01.2015

Skinoren für Akne/Pickel mit Juckreiz, Brennen

Skinoren bei Akne/Pickel

SkinorenAkne/Pickel2 Wochen

Ich habe Akne bzw schlechte, fettige und pickelige Haut seit 5 Jahren und ich muss wirklich sagen, dass ich sehr darunter leide. Man fühlt sich einfach nicht mehr wohl in seiner Haut und wenn man dann noch sieht, dass so gut wie alle anderen von Pickeln verschont sind und reine Haut haben, kann einen das echt kränken. Meine Aknegeschichte ist immer noch am Laufen und ich hatte schon einen harten und steinigen Weg hinter mir. Wie gesagt: Alles mögliche ausprobiert. Begonnen habe ich mit Clearasil und Garnierprodukten. Die die Haut aber überhaupt nicht besserten. Alte Rezepte meiner Oma wurden ausprobiert und mehrere Male war ich bei verschiedenen Ärzten. Nie verbesserte sich meine Haut und jetzt ist die Akne schon so schlimm, dass ich einfach wieder zum Hautarzt gegangen bin. Diese verschrieb mir 2x 50 g Packungen der Skinoren 20% Creme. Ich habe diese Creme aufgetragen und sie brannte und juckte ein wenig, was mich jedoch nicht sonderlich störte. Ich merkte am nächsten Morgen sofort das meine Pickel größer waren und voll mit Eiter. Ich hatte mir jegliche Rezensionen und die Packungsbeilage durchgelesen und dachte das sind anfängliche Nebenwirkungen. Doch nach 2 Wochen hatte ich einfach keine Nerven mehr dafür. Meine Pickel sind jetzt noch dicker und größer und voller Eiter. Sie sehen total entzündet aus und brennen den ganzen Tag. Bisher war dies die schlechteste Creme allerzeiten und hat mir überhaupt nichts gebracht. Im Gegenteil. Für alle die, die vielleicht etwas weniger Akne haben, kann ich die Waschpeelings von Neutrogena empfehlen ( rosa und orange ) und die Tagescreme von AOK mit weißem Tee. Sehr mattierend und beruhigender Effekt für schlimme Pickel. Von Skinoren bin ich allerdings sehr enttäuscht.

Eingetragen am 28.05.2014

Skinoren für akne vulgaris mit Juckreiz

Ich hatte die letzten Tage eine enorme Verschlechterung meiner Haut wahrgenommen. Erst mal hab ich mir nicht viel dabei gedacht. Ich bin 16 und somit gehören Pickel und unreine Haut zum täglichen "Kampf". Doch es wurde immer schlimmer. Besonders an den Wangen, an der Stirn und am Hals (wo ich sonst nur Probleme habe) sprossen rote und juckende Hautentzündungen. Bis es mir dann zu viel wurde. Anfangs habe ich es mit sämtlichen Hautsmitteln probiert, die zwar eine kleine Verbesserung hervorriefen, jedoch auch nicht wirklich halfen. Ich ging zur Hautärztin, welche Akne diagnostizierte. Ich war geschockt. Noch nie hatte ich Akne gehabt! Sie schrieb mir die SKINOREN 20 CREME auf. Ich muss wirklich sagen, sie ist für mich ein absolutes Wundermittel! Ich liebe sie. Nach einer Nacht Anwendung war schon fast nichts mehr zu sehen. Dazu muss ich auch sagen, dass ich nur gaaaanz minimal Akne hatte. Sie lässt sich gut auftragen, juckt nur bei den ersten Malen fürchterlich, aber das geht vorbei. Sie trocknet die Haut und Unreinheiten ziemlich stark aus, weswegen ich mir gleich noch eine...

Skinoren bei akne vulgaris

Skinorenakne vulgaris3 Tage

Sie lässt sich gut auftragen, juckt nur bei den ersten Malen fürchterlich, aber das geht vorbei. Sie trocknet die Haut und Unreinheiten ziemlich stark aus, weswegen ich mir gleich noch eine passende Feuchtigkeitspflege für meine Haut mitgeben ließ. Beides zusammen wirkt sehr gut, obwohl ich die Feuchtigkeitspflege schon fast weglassen kann.
Skinoren ist verschreibungspflichtig, also fragt am besten den Hautarzt eures Vertrauens, ob die Creme für euch geeignet ist.
Ich hoffe, ich konnte euch helfen.

Geburtsjahr:1998 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.04.2014

Skinoren für Akne, Mitesser, Pusteln mit Gesichtsrötung, Juckreiz, Brennen der Haut

Ich habe das Skonoren 15% Gel von meinem Hautarzt verschrieben bekommen, da sich bei mir nach Absetzen der Antibabypille Valette eine mittlere Akne antwickelt hat, die immer schlimmer wurde. normalerweise sollte man laut Beipackzettel innerhalb 4 Wochen eine Verbesserung der Haut bemerken. Ich nahm Skinoren sogar 10 Wochen, die Haut verschlechterte sich aber immer mehr. Aus Mitessern wurden entzündete Pusteln, die nicht mehr weggehen. So lange kann keine Anfangsverschlechterung dauern! Nebenwirkungen: Brennen und Jucken nach dem Auftragen, Rötung der Gesichtshaut

Skinoren bei Akne, Mitesser, Pusteln

SkinorenAkne, Mitesser, Pusteln10 Wochen