Juckreiz bei Tasigna

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Tasigna

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Tasigna. Bei 33% ist Juckreiz aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Juckreiz bei Tasigna.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg580
Durchschnittliches Alter in Jahren440
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,550,00

Tasigna wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tasigna wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Tasigna:

⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Tasigna für Leukämie (CML) mit Juckreiz, Kopfschmerzen, Schwäche, Müdigkeitsgefühl, Übelkeit, Durchfall

Also am Anfang hatte ich echt Probleme mich an die Nebenwirkungen zu gewöhnen aber mittlerweile geht das ganz gut. Ich hatte Übelkeit, Durchfall, Kopfschmerzen, Juckreiz und war ständig schwach und müde.

tasigna bei Leukämie (CML)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
tasignaLeukämie (CML)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also am Anfang hatte ich echt Probleme mich an die Nebenwirkungen zu gewöhnen aber mittlerweile geht das ganz gut. Ich hatte Übelkeit, Durchfall, Kopfschmerzen, Juckreiz und war ständig schwach und müde.

Eingetragen am  als Datensatz 55631
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

tasigna
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nilotinib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.08.2013
mehr

[]