Juliette für Akne

Insgesamt haben wir 1478 Einträge zu Akne. Bei 2% wurde Juliette eingesetzt.

Wir haben 26 Patienten Berichte zu Akne in Verbindung mit Juliette.

Wo kann man Juliette kaufen?

Juliette ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Juliette für Akne auftraten:

Übelkeit (2/26)
Weinerlichkeit (2/26)

Folgende Berichte über den Einsatz von Juliette für Akne liegen vor:

Juliette für Akne

Ich komme mit der Juliette wirklich total gut zurecht. Meine Libido ist gut, meine Stimmung normal. Einzig gegen Ende der 21-Tage-Einnahme spannen meine Brueste ein bisschen/sind schwer, aber das ist schon das Einzige. Meine Haut ist rein. Ich hatte zuvor sehr schlimme Akne.

JulietteAkne8 Jahre

Eingetragen am 29.08.2019 als Datensatz 92089

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 29.08.2019

Juliette für Akne mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Übelkeit mit Appetitverlust

Die Juliette ist für mich eine wirksame Pille gewesen, jedoch hab ich die letzten Wochen mit Übelkeit (ohne Erbrechen) und Appetitlosigkeit zu kämpfen. Als ich eine Pillenpause einlegte verschwand alles sofort. Ich werde nun auf eine andere Haut-/Haarpille umsteigen weil ich die Juliette nicht mehr 'packe'. Ansonsten war sie sehr gut, Akne ist größtenteils verschwunden und mein Haar sehr gut geworden. (NEIN ich bin nicht schwanger)

JulietteAkne3 Monate

Eingetragen am 10.09.2017 als Datensatz 79208

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 10.09.2017

Juliette für Akne mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerung im Körper, Verdauungsprobleme, Magenkrämpfe

Hallo, ich nehme die Pille schon seit 9 Jahren. Am Anfang habe ich sie super vertragen, aber desto älter ich wurde desto mehr Probleme haben sich eingeschlichen. Es hat angefangen mit depressiven Verstimmungen in der Pillenpause, worauf ich mit dem Arzt vereinbarte die Pille 3 Monate durch zu nehmen. Mittlerweile habe ich mich sehr belesen und einige Dinge kann ich der Pille zuordnen die ich niemals gedacht hätte. Ich habe seit ca 5 Jahren eine Schilddrüsenunterfunktion, die durch das zuschütten der Hormone entstanden ist. Ich habe ca. 10-15 kg in den 9 Jahren zugenommen obwohl ich mich gesund und ausgewogen ernähre, selbst mit Sport hab ich nur immer einen kurzzeitigen Effekt da die Wassereinlagerungen wiederkehren. Und zu guter Letzt habe ich gelegentlich Verdauungsprobleme mit Magenkrämpfen, war sogar zur Magenspiegelung die natürlich unauffällig war. Positive Seiten der Pille ich hatte eigentlich immer eine gute Haut, nachdem ich als Teenager so extreme Akne hatte. Fazit ich würde die Pille hauptsächlich jungen Frauen mit extremen Haut Problemen empfehlen, aber...

JulietteAkne9 Jahre

Hallo, ich nehme die Pille schon seit 9 Jahren.

Fazit ich würde die Pille hauptsächlich jungen Frauen mit extremen Haut Problemen empfehlen, aber nicht auf Dauer so lange wie ich sie genommen habe.

Eingetragen am 12.04.2017 als Datensatz 76992

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.04.2017

Juliette für Akne mit Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen

Ich nehme die Juliette schon seit 2 1/4 Jahren. Ich habe vor der Einnahme 26 Kilo abgenommen und ein paar Monate nach der Einnahme 2 kg zugenommen, was ich auf den Jojo-Effekt schob, weniger aß und mehr Sport trieb. Leider hat dies alles nicht gewirkt und die Kilos blieben. Zudem war ich sehr launisch und bekam schlimme Heulattacken. Mittlerweile sind aus den 2 Kilo 4 geworden und ich bin endlich dahinter gekommen, dass diese Pille daran Schuld hat. Auch über eine mögliche schon vorhandene Depression habe ich nachgedacht, da meine Stimmungsschwankungen und meine Heulattacken nicht kontrollierbar sind. Die Pickel hingegen sind Geschichte - allerdings ein sehr harter Preis für die anderen Probleme, die damit einhergegangen sind. Ich würde diese Pille keinesfalls empfehlen, da sie sehr stark ist und nicht nur physische sondern auch psychische Schäden angerichtet hat.

Eingetragen am 04.04.2017 als Datensatz 76878

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 04.04.2017

Juliette für Akne mit Gewichtszunahme, Libidoverlust

Da sich meine Akne mit 28 Jahren akut verschlimmert hat, beschloss ich vor etwa 6 Monaten von der Maxim auf die Juliette zu wechseln. In den ersten 3 Monaten nahm ich rapide zu, auch meine Körbchengröße wuchs von A auf B, obwohl ich nichts an meinem Essensverhalten geändert hatte. Mein normales Gewicht pendelte sich jedoch wieder ein (ich nehme an, das liegt an der Umstellung). Was die Akne angeht, hat mir die Pille überhaupt nicht geholfen. Sie hat meine Haut eher verschlechtert. Weshalb ich die Juliette nicht weiterempfehlen würde, ist der starke Libidoverlust und das damit einhergehende Fremdkörpergefühl!

JulietteAkne6 Monate

Eingetragen am 21.09.2016 als Datensatz 74548

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 21.09.2016

Juliette für Akne mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen

Ich habe die Juliette 1 Jahr eingenommen und nahm in den ersten Monaten 8Kilo zu !!Sie ist wirklich sehr stark.Wenn Ihr Sie wie ich wegen der Akne nimmt, dann nehmt lieber eine andere .Ich finde es hat sich nicht gelohnt so viel zuzunehmen um,, nur "ein besseres Hautbild zu gewinnen,deshalb hab ich gewechselt . Es gibt noch so viel andere die weniger von der Dosis sind .

Eingetragen am 13.07.2016 als Datensatz 73784

Eingetragen am 22.08.2013 als Datensatz 55828

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.08.2013

Juliette für Akne mit Brustspannen, Gewichtszunahme, Depression

Die Pille wirkt bei mir wie gewünscht sehr schnell gegen Pickel. Nach kurzer Zeit wurde die Brust größer, was mit unangenehmen Spannungsgefühlen gleich ging. Auch eine erhöte Gewichtszunahme spielte eine große Rolle. Ist nicht der Rede wert da es sich nur um ein paar Killos handelt, trotzdem werde ich aufgrund dessen eine andere Pille probieren. Hauptgrund ist außerdem das Auftreten von einer schweren Depression. Ich habe das erst nicht mit der Einnahme der Juliette in Verbindung gebracht, bin jetzt aber sicher dass dieses Medikament die Ursache sind. Diese Pille ist sehr stark, am besten gut Beobachten und auf einem zukommen lassen. Und danach entscheiden.

JulietteAkne410 Tage

Eingetragen am 03.07.2013 als Datensatz 54855

Eingetragen am 03.07.2013

Juliette für Akne mit Gewichtszunahme

Ich habe innerhalb von 9 Monaten ganze 10kg zugenommen ohne mein Essverhalten zu ändern. Grausam! Ich fühle mich sehr unwohl und denke,dass hochdosierte Pillen starke Nebenwirkungen wie Gewichtszunahme von mehreren Kilos echt fördern. Bei der Chariva hatte ich dasselbe Problem. Leider nicht zu empfehlen! Die Hautunreinheiten sind besser geworden aber nicht so extrem,dass es sich lohnt dafür 10kg zuzunehmen!!! Passt auf wenn ihr mit der Juliette anfangt!

JulietteAkne9 Monate

Eingetragen am 17.12.2012 als Datensatz 49703

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.12.2012

Juliette für Verhütung, Akne mit keine Nebenwirkungen

Anders als in vielen Berichten, die ich im Vorfeld gelesen habe und die mich wirklich verunsichert haben, habe ich nur gute Erfahrungen mit der Juliette gemacht. Ich habe nicht (!) zugenommen, nichtmal 1 kg und hatte auch sonst keine Nebenwirkungen. Weder Übelkeit, Kopfschmerzen noch Sonstiges also kann ich sie uneingeschränkt empfehlen. Meine Akne ist auch etwas besser geworden, wobei das genauso an einer Salbe liegen kann, die ich parallel nutze. Lt. FA ist es auch okay die Juliette länger als 3-6 Monate, wie es auf der Packungsbeilage steht, einzunehmen.

Juliette bei Verhütung, Akne

JulietteVerhütung, Akne12 Monate

Eingetragen am 24.09.2012 als Datensatz 47548

Eingetragen am 24.09.2012

Juliette für Empfängnisverhütung, PMS, Pickel mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Benommenheit, Herzklopfen

Ich habe nach 1,5 Jahren wieder mit der Pille angefangen und prompt Probleme mit der Juliette. Nach der zweiten Pille hatte ich schon extreme Kopfschmerzen und auch Übelkeit. Das kannte ich nicht von früher. Auch ohne Pille hatte ich noch keine Migräne zuvor. Also, für mich ist das definitiv nicht die richtige Pille. Und wohl auch nicht die richtige FÄ.

Juliette bei Empfängnisverhütung, PMS, Pickel

JulietteEmpfängnisverhütung, PMS, Pickel3 Tage

Eingetragen am 05.09.2012 als Datensatz 47134

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.09.2012

Juliette für Akne mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme diese Pille schon seit knapp 5 Jahren, und kann nur positives Berichten. Die Akne wurde schon zwei, drei Monate nach der Ersteinnahme besser, und kam, als ich die Pille für sechs Monate abgesetzt habe sofort wieder, ist aber nach dem ich die Pille wieder genommmen habe schnell wieder Abgeklungen. Ich habe kaum noch Regelschmerzen und mein Blutdruck hat sich auch stabilisiert (hatte seit dem keinen Kreislaufzusammenbruch mehr). Kann die ganzen hier beschrieben Nebenwirkungen nicht bestätigen.

JulietteAkne-

Kann die ganzen hier beschrieben Nebenwirkungen nicht bestätigen.

Eingetragen am 03.08.2012 als Datensatz 46312

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.08.2012

Juliette für Pickel mit Stimmungsschwankungen, Weinerlichkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Gewichtszunahme, Heißhungerattacken, Brustspannen, Gereiztheit, Brustwachstum

Hallo, meine Erfahrungen waren zu Anfang sehr gut.Meine Pickel wurden weniger und ich vertrug sie gut. Nehme jetzt seit 2 Jahren diese Pille ein und nun sind mir einige Dinge aufgefallen.Starke Stimmungsschwankungen in einem Augenblick fröhlich,dann niedergeschlagen.Manchmal kommen mir einfach die Tränen geschossen.Ich bin oft kaputt und müde.Außerdem habe ich in den letzten 2 Jahren einige Kilos zugenommen(Heißhungerattacken).und das ständige Brustspannen ist auch nervig und dazu ist sie auch noch etwas gewachsen.

Juliette bei Pickel

JuliettePickel2 Jahre

Eingetragen am 06.05.2012 als Datensatz 44198

Eingetragen am 06.05.2012

Juliette für Akne mit Dehnungsstreifen

Ich habe die Pille mit sechszehneinhalb das erste Mal eingenommen; Grund war meine leichte Akne. Ich hatte meinem FA klipp und klar gesagt, dass ich nicht möchte, dass ein Problem gelöst wird (die unreine Haut) und ein neues auftritt (Verändeurng meines Körpers). Denn ich war mit meinem Körper immer unglaublich zufrieden. Also begann ich die Pille zu nehmen; keine Nebenwirkungen, außer eine langsam sich bessernde Haut und von einem kleinen B-Cup zu einem großen B-Cup. Trotzdem hatte ich weiterhin Unreinheiten und mir war es nicht "genug". Nach circa zwei Monaten bemerkte ich leichte Dehnungsstreifen an der Brust - da nahm ich diese noch gar nicht so ernst, wusste auch nicht recht, was diese roten Striche waren. Aber nach circa fünf Monaten kam der Hammer: Dehnungsstreifen an der Hüfte sowie Po und den Innenseiten der Oberschenkel! Ein totaler Schock für mich, zumal ich jetzt für immer Narben dort haben werde. Habe die Pille dann sehr schnell abgesetzt und begonnen die Dehnungsstreifen zu pflegen (Öl, Cremes, ...). Ich finde es im Nachhinein eine Unverschämtheit, dass mein...

JulietteAkne6 Monate

Nach circa zwei Monaten bemerkte ich leichte Dehnungsstreifen an der Brust - da nahm ich diese noch gar nicht so ernst, wusste auch nicht recht, was diese roten Striche waren. Aber nach circa fünf Monaten kam der Hammer: Dehnungsstreifen an der Hüfte sowie Po und den Innenseiten der Oberschenkel! Ein totaler Schock für mich, zumal ich jetzt für immer Narben dort haben werde. Habe die Pille dann sehr schnell abgesetzt und begonnen die Dehnungsstreifen zu pflegen (Öl, Cremes, ...). Ich finde es im Nachhinein eine Unverschämtheit, dass mein Frauenarzt mich nicht gewarnt hatte und vorallem, dass es NICHT in der Packungsbeilage erwähnt wurde!
Mir war bewusst, dass ich ein wenig zunehmen könnte, wovor ich auch wirklich Angst hatte. Ich wurde aber immer wieder von meinem FA beruhigt, dass das nur passieren würde, wenn ich "zu viel essen würde". Ich habe kein bisschen zugenommen. Inzwischen weiß ich, dass das Bindegewebe mit der Steigung des Östrogensspiegel nachlässt. Schade, dass ich das nicht früher wusste denn sonst hätte ich NIEMALS so eine starke Pille wie die Juliette genommen!
Inzwischen nehme ich ein leichtes Anitbiotikum; das Ergebnis ist nach zwei Wochen unglaublich, keinerlei Nebenwirkungen! Die roten Streifen sind noch immer da und es tut einfach nur immer wieder weh.

Ich kann es nur nochmal unterstreichen: sollte ich jemals wieder eine Pille nehmen, dann nur zur Verhütung und zu nichts anderem. Wenn man unreine Haut hat, sollte mein einen Hautarzt aufsuchen!

Eingetragen am 18.12.2011 als Datensatz 40102

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.12.2011

Juliette für Akne mit Haarausfall

Soweit war ich zufrieden mit dieser Pille. Ich habe sie hauptsächlich wegen der Akne verschrieben bekommen. Die Akne fing bei mir mit 12 Jahren an und ich habe ca. zwei Jahre lang mit Cremes vom Hautarzt versucht diese zu beheben. Mit 14 habe ich dann angefangen die Pille zu nehmen, erst wurde die Akne schlimmer, jedoch nahm ich die Pille weiter und nach vier Monaten waren alle Pickel weg. Zugenommen habe ich natürlich, aber das hatte nichts mit der Pille zu tun, sondern viel mehr mit der Pubertät. Ich bin glücklicherweise immer schlank geblieben. Sonstige Nebenwirkungen hatte ich keine, außer Haarausfall. Leider musste ich deswegen jetzt auf eine andere Pille umsteigen und mit dem Haarausfall ich es jetzt besser. Die gute Verträglichkeit ist sicherlich auch darauf zurückzuführen, da ich nie geraucht habe, immer viel Sport gemacht habe und mich immer gesund ernährt habe.

JulietteAkne3 Jahre

Eingetragen am 22.10.2011 als Datensatz 38456

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.10.2011

Juliette für Akne mit Brustspannen, Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Weinerlichkeit

Hallo, ich bin 17 und benutze sie schon seit 5 Monaten. Meine Akne ist nicht wirklich verschwunden ich habe Brustspannungen , Stimmungsschwankungen und öfter KOpfschmerzen.Manchmal muss ich weinen ohne Grund! Ich habe Angst,dass ich später keine Kinder kriege weil ich schon seit fast einem Jahr Pillen zu mir nehme. Erst war es Bella HEXAL und zurzeit Juliette.Weiß einer vielleicht ob das stimmt oder hat einer schon Erfahrungen damit ?

JulietteAkne4 Monate

Hallo,

Eingetragen am 25.09.2011 als Datensatz 37762

Eingetragen am 25.09.2011

Juliette für Akne mit Gewichtszunahme

Ich nehme die Juliette nun seit fast einem Jahr und werde sie nach der nächsten Periode gegen eine andere austauschen. Ich habe zwar eine wesentlich reinere (wenn trotzdem nicht von Akne und Mitessern befreite) Haut, aber dafür auch stolze 6 Kilo in der Zeit zugenommen (und das, obwohl ich schon nicht gerade ein FLiegengewicht bin). Gerade kämpfe ich gegen das 7te Kilo mit Sport an. Aber ich habe da keine großen Hoffnungen mehr. Schade drum, aber ich habe gelesen, dass man die Juliette eh nicht länger als 1,5 Jahre nehmen sollte, wegen ihrer starken Zusammensetzung.

JulietteAkne12 Monate

Eingetragen am 07.09.2011 als Datensatz 37385

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.09.2011

Juliette für Empfängnisverhütung, Akne, Haarausfall, Hirsutismus, Hormonstörung, Zyklusstörung mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Heißhungerattacken, Libidoverlust, Prämenstruelles Syndrom, Pilzinfektionen

akne hat sich bei mir (20 Jahre alt) nach 5 Monaten nur sehr gering verbessert, die haut neigt nachwievor zur talgüberproduktion. beim haarausfall sehe ich kaum veränderungen. das haarwachstum am körper hat sich etwas verlangsamt, doch der einfluss hält sich in grenzen. jedoch fühle ich mich hormonell/zyklisch nun im Gleichgewicht. Nebenwirkungen: leichte Gewichtszunahme (3 kg), starke Wassereinlagerungen in den Brüsten, stark angeregter Appetit mit Heißhungerattacken, Libidoverlust, sehr starke depressive Phase vor der Periode (ansonsten bessere Laune) und Candidas-Befall. Ich hatte noch nie eine Infektion und seit der Einnahme dieser Pille habe ich einen Scheidenpilz, der trotz aller Maßnahmen, mehrfachen und verschiedenen Medikamenteneinnahmen, nach 5 Monaten immer noch nicht weg ist. Ich sehe dies im direkten Zusammenhang mit der Pille, da keinerlei andere Einflüsse vorhanden sind.

Juliette bei Empfängnisverhütung, Akne, Haarausfall, Hirsutismus, Hormonstörung, Zyklusstörung

JulietteEmpfängnisverhütung, Akne, Haarausfall, Hirsutismus, Hormonstörung, Zyklusstörung-

Eingetragen am 15.07.2011 als Datensatz 35917

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.07.2011

Juliette für Gewichtszunahme, Pickel, Brustschmerzen, Wassereinlagerungen mit Gewichtszunahme, Brustschmerzen, Wassereinlagerungen

Ich bin mit der Juliette sehr unzufrieden. Ich habe ziemlich viel zugenommen (4 kg) und mein Brustumfang hat sich enorm verändert. Außerdem habe ich regelmäßig Schmerzen in der Brust, was mittlerweile sehr unangenehm ist. Zusätzlich sind Wassereinlagerungen insbesondere im Bereich der Oberschenkel hinzu gekommen. Ich werde nach diesem Zyklus die Pille absetzen.

Juliette bei Gewichtszunahme, Pickel, Brustschmerzen, Wassereinlagerungen

JulietteGewichtszunahme, Pickel, Brustschmerzen, Wassereinlagerungen3 Monate

Eingetragen am 30.12.2010 als Datensatz 31116

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.12.2010

Juliette für Akne mit Regelschmerzen, Gewichtszunahme, Brustspannen, Wassereinlagerung

Ich habe die Juliette wegen meiner leichten Akne verschrieben bekommen. Die Wirkung war gut, nach einer 3-Monats Packung hat sich mein Hautbild sehr verbessert und ich hatte keine Mitesser mehr (was mein größtes Problem war) Jedoch musste ich die Pille wieder absetzen, da ich mit starken Regelschmerzen am ersten Menstruationstag, einer Gewichtszunahme von 3kg, Brustspannen und Wassereinlagerung in den Beinen zu kämpfen hatte. Nach dem Absetzen nahm ich diese 3kg schlagartig ab und hatte auch keine Regelschmerzen mehr. Jedoch bemerkte ich Dehnungsstreifen an der Brust, die nicht so schnell weg gehen. Leider habe ich auch wieder Mitesser bekommen (ca. 1 Monat nach Einnahmeende). Eine positive Nebenwirkung konnte ich auch feststellen, mein Kopfhaar ist nämlich viel dichter geworden und ich fand beim Duschen viel weniger Haare im Abfluss.

JulietteAkne4 Monate

Eingetragen am 12.08.2010 als Datensatz 26310

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.08.2010
Mehr für Juliette und Akne

Juliette wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Juliette, Juliett

Akne wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Akne, Akne inversa, Altersakne, Gesichtsakne, Hautunreinheiten, juvenile Akne, Pickel, Talgdrüsenüberschuss