Juliette für Hirsutismus

Insgesamt haben wir 51 Einträge zu Hirsutismus. Bei 12% wurde Juliette eingesetzt.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Hirsutismus in Verbindung mit Juliette.

Wo kann man Juliette kaufen?

Juliette ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Juliette für Hirsutismus auftraten:

Gewichtszunahme (1/6)
Heißhungerattacken (1/6)
Herzrasen (1/6)
Körpergeruch (1/6)
Kribbeln in Händen und Füßen (1/6)
Leberwertveränderung (1/6)
Prämenstruelles Syndrom (1/6)
Schwitzen (1/6)
Wassereinlagerungen (1/6)

Folgende Berichte über den Einsatz von Juliette für Hirsutismus liegen vor:

Juliette für Empfängnisverhütung, Akne, Haarausfall, Hirsutismus, Hormonstörung, Zyklusstörung mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Heißhungerattacken, Libidoverlust, Prämenstruelles Syndrom, Pilzinfektionen

akne hat sich bei mir (20 Jahre alt) nach 5 Monaten nur sehr gering verbessert, die haut neigt nachwievor zur talgüberproduktion. beim haarausfall sehe ich kaum veränderungen. das haarwachstum am körper hat sich etwas verlangsamt, doch der einfluss hält sich in grenzen. jedoch fühle ich mich hormonell/zyklisch nun im Gleichgewicht. Nebenwirkungen: leichte Gewichtszunahme (3 kg), starke Wassereinlagerungen in den Brüsten, stark angeregter Appetit mit Heißhungerattacken, Libidoverlust, sehr starke depressive Phase vor der Periode (ansonsten bessere Laune) und Candidas-Befall. Ich hatte noch nie eine Infektion und seit der Einnahme dieser Pille habe ich einen Scheidenpilz, der trotz aller Maßnahmen, mehrfachen und verschiedenen Medikamenteneinnahmen, nach 5 Monaten immer noch nicht weg ist. Ich sehe dies im direkten Zusammenhang mit der Pille, da keinerlei andere Einflüsse vorhanden sind.

Juliette bei Empfängnisverhütung, Akne, Haarausfall, Hirsutismus, Hormonstörung, Zyklusstörung

JulietteEmpfängnisverhütung, Akne, Haarausfall, Hirsutismus, Hormonstörung, Zyklusstörung-

Eingetragen am 15.07.2011 als Datensatz 35917

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.07.2011

Juliette für Hirsutismus, Menstruationsschmerzen mit Migräne, Kribbeln in Händen und Füßen, Panikattacken

Ich habe die Juliette fuer ein Jahr genommen, hauptsaechlich wegen der hohen Hormondosierung, da sie mir vom FA empfohlen wurde um gegen ungewuenschten Koerperhaarwuchs anzugehen. Die ersten Monate hatte ich keinerlei Nebenwirkungen, nach ca. 9 Monaten bekam ich starke Migraene, die jetzt fast woechentlich auftritt. Ausserdem kommt vereinzeltes Kribbeln in Armen und Beinen hinzu, sowie leichte Panikattacken. Da die Migraene so haeufig geworden ist, bin ich jetzt wieder auf die Leios umgestiegen, mit der ich keine Probleme hatte und ganz ohne Pille bekomme ich leider monatlich Lippenherpes und starke Magenkraempfe. Die Juliette hat bei mir eh nichts am Koerperhaarwuchs verbessert und mit den Nebenwirkungen ist sie fuer mich nicht empfehlbar.

Juliette bei Hirsutismus, Menstruationsschmerzen

JulietteHirsutismus, Menstruationsschmerzen1 Jahre

Eingetragen am 03.12.2009 als Datensatz 20494

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.12.2009

Juliette für Akne, Haarwuchs, Schmerzen (Menstruation), Akne, Haarwuchs, Schmerzen (Menstruation) mit Menstruationsschmerzen

Bei der Juliette habe ich kaum Nebenwirkungen gespürt, sobald meine Tage eingesetzt haben hatte ich am ersten Tag leichte bis mittlere Menstruationsbeschwerden (die aber mit einer Wärmflasche und/oder einer Schmerztablette gut weggingen) nach einigen Monaten (3-5) stellte sich meine Haut langsam um... Das Hautbild wurde besser aber die Akne ging nicht ganz zurück. Der Haarwuchs wurde besser aber ging auch nicht zurück. Die Pille Valette habe ich nur einen Monat genommen da ich mit Beginn meiner Tage noch nie solche Schmerzen erlebt habe und eine stärkere Regel als da hatte ich auch noch nie. Für mich war diese Pille einfach nichts.

Juliette bei Akne, Haarwuchs, Schmerzen (Menstruation); Valette bei Akne, Haarwuchs, Schmerzen (Menstruation)

JulietteAkne, Haarwuchs, Schmerzen (Menstruation)9 Monate
ValetteAkne, Haarwuchs, Schmerzen (Menstruation)1 Monate

Eingetragen am 21.11.2009 als Datensatz 20175

Ethinylestradiol, Cyproteronacetat, Dienogest

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.11.2009

Juliette für Körperbehaarung, Zyklusstörung, Schmerzen (Menstruation) mit Depressionen, Mundtrockenheit, Schwitzen, Körpergeruch, Angstzustände

Extreme Behaarung und Launen Ich nehme seit jahren Juliette ein um meine extreme Körperbehaarung und die Akne, sowie meine krampfartige tagelange Periode zu kontrollieren. Die bis zu 10 Tage andauernde Periode mit den unerträglichen Schmerzen und Blutschwallen ist im Griff, meine Haut hat sich gebessert, aber die Haare (männlicher Bartwuchs und extreme Ausdehnung des Schaamhaarbereichs bis zum Bauchnabel und mittlere Oberschenkel) ist absolut unbeeindruckt von diesem Medikament. Desweiteren habe ich tiefste Depressionen, die nun mit einem anderen medikament (Mitrazipin) behandelt werden, Ständig muss ich heulen, habe einen trockenen Mund schwitze stinkend vor mich hin, meine Hände sind permanent halt und feucht, ich bekomm ständig Angst... Mein Gyn meint es sei nicht von der Pille und meine auch es sei "unmöglich" diese Behaarung zu minimieren oder zu stoppen... Jetzt weiss nicht, ob ich wieder die unregelmässige Periode mit den zugehörigen Follikeln und Akne am ganzen Körper- Rücken, Dekoltee Hals, Gesicht.... lar ertragen kann- ich musste immer bis zu drei...

Juliette bei Körperbehaarung, Zyklusstörung, Schmerzen (Menstruation)

JulietteKörperbehaarung, Zyklusstörung, Schmerzen (Menstruation)3 Jahre

Extreme Behaarung und Launen

Jetzt weiss nicht, ob ich wieder die unregelmässige Periode mit den zugehörigen Follikeln und Akne am ganzen Körper- Rücken, Dekoltee Hals, Gesicht.... lar ertragen kann- ich musste immer bis zu drei Schmerzmittel nehmen und war arbeitsunfähig, Rücken- und Kreuzschmerzen Krämpfe im Unterleib unwohlsein mit Erbrechen, und teilweise tagelang unmengen an Blut- ich wechsle ein Tampon der Grösse super-plus alle ein bis zwei Stunden und verliere dabei auch noch Blut in die Toilette....ich hatte schon Angst zu verbluten.

In Verbindung mit Mitrazipin habe ich nun 1.keine Lust auf Sex, weil ich 2.extrem zunehme und Fressattaken habe, 3. Antriebslosigkeit und Konzentrationsschächen, 4. Schlafstörungen und Unsicherheit mich ständig im Alltag behindern.

Wer weiss Rat?
Ich habe bereits alle gängigen Pillen ausprobiert...vor einigen Jahren hatte ich Epilleptische Anfälle, die nur so lange anhielten, wie ich die DIANE einnahm, mit der letzten Tablette war ich plötzlich Anfallfrei....

Diverse Frauen- und Allgemeinärzte versuchen bei Problemen immer nur ein anderes Präparat....

Eingetragen am 15.12.2008 als Datensatz 11909

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.12.2008

Juliette für Akne, Hirsutismus, Empfaengnisverhuetung mit Herzrasen, Panikattacken

Hallo, ich habe vor ca. 2 Jahren Die Pille Juliette verschrieben bekommen, die ich auch 6 Monate Nebenwirkungsfrei eingenommen habe.Doch nach diesem halben Jahr, bekam ich aus dem nichts heraus heftiges Herzrasen infolge dessen Hyperventilierte ich und fuhr ins Krankenhaus,ich konnte kaum noch sprechen weil mein Kiefer sich verkrampfte und mein Mund sehr stark ausgetrocknet war, meine Zunge war richtig hart.Ich wurde richtig Panisch!!! Sie untersuchten mich kurz, kam ans EKG und mir wurde Blut abgenommen. Es war alles unauffällig,ich bekam ein Beruhigungsmittel und konnte Nachhause.Danach setzte ich sofort die Pille ab und sowas ist nie wieder passiert.Ich fragte bei meinem Gyn. nach ob dies eine Nebenwirkung der Juliette sei, doch der verneinte und verschrieb sie mir jetzt wieder, ich traue mich jedoch nicht sie zu nehmen. Ich kann auch nichts im Netz dazu finden. Was kann ich tun? Würde ein Hormontest was bringen? Oder kann das auch einen anderen Zusammenhang haben?

Juliette bei Akne, Hirsutismus, Empfaengnisverhuetung

JulietteAkne, Hirsutismus, Empfaengnisverhuetung6 Monate

Hallo,

Eingetragen am 04.03.2008 als Datensatz 6659

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.03.2008

Juliette für Verhütung, Haarwuchs mit Leberwertveränderung, Appetitlosigkeit

erhöhte Leberwerte, Appetitlosigkeit, wurde vor 3 Wochen festgestellt, nicht sicher ob Virus oder Nebenwirkung der Pille....

Juliette bei Verhütung, Haarwuchs

JulietteVerhütung, Haarwuchs-

Eingetragen am 27.12.2007 als Datensatz 5636

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.12.2007

Juliette wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Juliette, Juliett