Juliette für Prämenstruelles Syndrom

Insgesamt haben wir 155 Einträge zu Prämenstruelles Syndrom. Bei 1% wurde Juliette eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Prämenstruelles Syndrom in Verbindung mit Juliette.

Wo kann man Juliette kaufen?

Juliette ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Juliette für Prämenstruelles Syndrom auftraten:

Benommenheit (1/1)
Herzklopfen (1/1)
Kopfschmerzen (1/1)
Schwindel (1/1)
Übelkeit (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Juliette für Prämenstruelles Syndrom liegen vor:

Juliette für Empfängnisverhütung, PMS, Pickel mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Benommenheit, Herzklopfen

Ich habe nach 1,5 Jahren wieder mit der Pille angefangen und prompt Probleme mit der Juliette. Nach der zweiten Pille hatte ich schon extreme Kopfschmerzen und auch Übelkeit. Das kannte ich nicht von früher. Auch ohne Pille hatte ich noch keine Migräne zuvor. Also, für mich ist das definitiv nicht die richtige Pille. Und wohl auch nicht die richtige FÄ.

Juliette bei Empfängnisverhütung, PMS, Pickel

JulietteEmpfängnisverhütung, PMS, Pickel3 Tage

Eingetragen am 05.09.2012 als Datensatz 47134

Juliette

Ethinylestradiol, Cyproteronacetat

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.09.2012

Juliette wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Juliette, Juliett

Prämenstruelles Syndrom wurde aus folgenden Begriffen gruppiert: