Juliette für Schwangerschaftsvorsorge

Insgesamt haben wir 32 Einträge zu Schwangerschaftsvorsorge. Bei 3% wurde Juliette eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwangerschaftsvorsorge in Verbindung mit Juliette.

Wo kann man Juliette kaufen?

Juliette ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Juliette für Schwangerschaftsvorsorge auftraten:

Gewichtszunahme (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Juliette für Schwangerschaftsvorsorge liegen vor:

Juliette für Schwangerschaftsvorsorge mit Gewichtszunahme

ich habe die Juliette als Ersatzpräperat für Cyproderm erhalten.Die Apothekerin meinte es wäre der gleiche Wirkstoff und ich könne die Pille bedenkenlos einnehmen. Ich nehme Juliette jetzt seit 3 Monaten regelmäßig 21 tage und mache dann die 7 tage Pause. Mir ist aufgefallen das ich in den letzten Monaten erheblich zugenommen habe. Es sind mitterweile 3 kg und ich bin am verzweifeln. Besonders mein Bauch ist unwahrscheinliche dick und ständig werde ich gefragt ob ich Schwanger bin. Auch die Oberschenkel haben zugelegt und ich fühle mich wie "Aufgeblasen " obwohl ich kaum noch was esse. Ich werde diese Pille nur noch die % tage nehmen bis sie alle ist und dann nie wieder. Dann werde ich sehen ob die Gewichtszunahme von Juliette kommt.

Juliette bei Schwangerschaftsvorsorge

JulietteSchwangerschaftsvorsorge3 Monate

Eingetragen am 14.11.2011 als Datensatz 39045

Juliette

Ethinylestradiol, Cyproteronacetat

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.11.2011

Juliette wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Juliette, Juliett