Jurnista für Bandscheiben-OP

Insgesamt haben wir 92 Einträge zu Bandscheiben-OP. Bei 5% wurde Jurnista eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Bandscheiben-OP in Verbindung mit Jurnista.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Jurnista für Bandscheiben-OP auftraten:

Sprachstörungen (1/5)
Verstopfung (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Jurnista für Bandscheiben-OP liegen vor:

Jurnista 8mg für Bandscheiben-OP mit Müdigkeit

hallo ich nehme Jurnista noch nicht so lange,habe in Verbindung mit Lyrica ganz schlechte Erfahrung ich bin wärend dem Essen eingeschlafen,das wurde auch mit der Zeit nicht besser.Beim Auto fahren war es am schlimmsten,ich darf jetzt noch nicht weit fahren,dann bekomme ich den Sekundenschlaf.ist sehr gefährlich,jetzt habe ich die Lyrica abgesetzt,die halfen gar nicht,aber das mit dem Sekundenschlaf ist noch nicht anders.Ich bin in der Schmerzambulanz und habe schon soviel Sachen probiert,aber helfen tut nichts

Jurnista 8mg bei Bandscheiben-OP

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.04.2014

Jurnista für Schmerzen (akut), Bandscheiben-OP mit Verstopfung

bis heute , nur "Verstopfung", das bekommt man aber in den Griff

Jurnista bei Bandscheiben-OP; Palladon bei Schmerzen (akut)

JurnistaBandscheiben-OP120 Tage
PalladonSchmerzen (akut)120 Tage

bis heute , nur "Verstopfung", das bekommt man aber in den Griff

Eingetragen am 05.01.2010 als Datensatz 21208

Jurnista
Palladon

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.01.2010

Jurnista für Chronische Rückenschmerzen, Bandscheiben-OP mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Sprachstörungen, Sehstörungen, Müdigkeit, Gewichtsverlust

Leichte Übelkeit, Kopfschmerzen, eingeschränkte Sprach- und Sehfähigkeit. Mittlere Müdigkeit. Starke Gewichtsabnahme (bei mir) innerhalb 3 Jahren ca. 10-12 kg. Im September 2008 kam ich in eine Schmerzklinik in Schleswig. Dort stellte man mich vom Plaster auf Pelladon um. Da man mir nich ganz meine hohen Schmerzen abnahm, hat man mich in die Phychatrie überwiesen. Als ich entlassen wurde, hat mein Hausarzt mir "Jurnista" verschrieben, statt Pelladon. Ich vermute mal, aus Kostengründen!!!! Jurnista ist leider nich völlig in der Lage, mir die Schmerzen zu nehmen, denn ich habe trotz allem einen 24 Stundenschmerz. Wenn es zu heftig zu geht, nehme ich zusätzlich "Pelladon 2,6mg", dann habe ich ca. 2-3 Stunden einen erleichterten Schmerz, bei ca. 8, auf de Skala von 0 - 10! Der Vorteil Zur Tabletteneinnahme und dem Pflaster, der Wirkungsabfall ist nicht so rapiede und somit kommt der Entzug nicht sofort!!!!

Jurnista bei Chronische Rückenschmerzen, Bandscheiben-OP

JurnistaChronische Rückenschmerzen, Bandscheiben-OP180 Tage

Eingetragen am 10.04.2009 als Datensatz 14527

Jurnista

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.04.2009

Jurnista 64mg für Bandscheiben OP mit Gewichtszunahme, Absetzerscheinungen, Übelkeit

Gewicht in 2 Jahre ca. 20kg zugenommen,Ahängigkeit-Entzugerscheinung-früh Ko..übel,vergesslichkeit , ohne geht nicht sonst sehr Starke Schmerzen

Jurnista 64mg bei Bandscheiben OP

Jurnista 64mgBandscheiben OP2 Jahre

Eingetragen am 07.10.2008 als Datensatz 10558

Jurnista 64mg

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.10.2008

Jurnista wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Jurnista, Jurnista 32mg, Jurnista 16 mg, Jurnista 64mg, Jurnista 64 mg 2 Tbl, Jurnista 32, Jurnista 64 mg, Jurnista 16, Jurnista 16mg, dann 32 mg, Jurnista 16+8mg, Jurnista-Palladon, jurnista 16 - 8, Jurnista 8mg, Jurnista 32 mg, Jurnista,, Jurnista 40 , Jurnista 16mg, jurnistra, Jurnista Morphin-Derivat, Jurnisra 64mg, Jornista, Jurnista 24mg, Jurnistar, Jurnista 4/8/16, jurnista 4mg, Jurnista 48mg, Jurnista 4 mg, Jurnista 36mg, junista, Jurnista 8 mg, Jurnista 8mg Retard, Jurnista 48 Mg, Jurnista als schprize, Jurnista 12mg, Jurnista 8, Jurnista 16mg, Jurnista 2 x 4mg, Jurnista 16 +32 mg, Jurnista 32mg, 16mg, 8mg, jurnista 16mg und 8 mg, jurnista32mg, Jurnista - 8mg, Jurnista,arnoxia,ctolpram, 12mg Jurnista, Jurnista32 Hexal 800, Jurnista32 mg, Jurnista 32mg ret., Juranista, Jurnista 20 mg, jurnista 12 mg, Jurnista 08 mg, Jurnista etc