Jurnista für Gürtelrose

Insgesamt haben wir 296 Einträge zu Gürtelrose. Bei 0% wurde Jurnista eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gürtelrose in Verbindung mit Jurnista.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Jurnista für Gürtelrose auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Jurnista für Gürtelrose liegen vor:

Jurnista für Gürtelrose (Brustbereich) mit keine Nebenwirkungen

Ich leide bereits seit Wochen an einer Gürtelrose, die im Rücken - und halbseitigem Brustbereich aufgetreten ist. Die Krankheit geht seit Wochen einher mit schubartigen, sehr starken Schmerzen und Schüttelfrostschüben.. Verschieden Medikamente brachten keinerlei Linderung. Nach Einnahme des Medikamentes Junista ließen die Schmerzen bereits nach wenigen Stunden nach, ich habe auch keinen Schüttelfrost mehr. Nebenwirkungen konnte ich bis jetzt nicht bemerken. Hoffentlich hält das auch an! Sehr zu empfehlen!

Jurnista bei Gürtelrose (Brustbereich)

JurnistaGürtelrose (Brustbereich)2 Tage

Ich leide bereits seit Wochen an einer Gürtelrose, die im Rücken -

Nebenwirkungen konnte ich bis jetzt nicht bemerken. Hoffentlich
hält das auch an! Sehr zu empfehlen!

Eingetragen am 30.11.2011 als Datensatz 39595

Jurnista

Hydromorphon

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.11.2011

Jurnista wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Jurnista, Jurnista 32mg, Jurnista 16 mg, Jurnista 64mg, Jurnista 64 mg 2 Tbl, Jurnista 32, Jurnista 64 mg, Jurnista 16, Jurnista 16mg, dann 32 mg, Jurnista 16+8mg, Jurnista-Palladon, jurnista 16 - 8, Jurnista 8mg, Jurnista 32 mg, Jurnista,, Jurnista 40 , Jurnista 16mg, jurnistra, Jurnista Morphin-Derivat, Jurnisra 64mg, Jornista, Jurnista 24mg, Jurnistar, Jurnista 4/8/16, jurnista 4mg, Jurnista 48mg, Jurnista 4 mg, Jurnista 36mg, junista, Jurnista 8 mg, Jurnista 8mg Retard, Jurnista 48 Mg, Jurnista als schprize, Jurnista 12mg, Jurnista 8, Jurnista 16mg, Jurnista 2 x 4mg, Jurnista 16 +32 mg, Jurnista 32mg, 16mg, 8mg, jurnista 16mg und 8 mg, jurnista32mg, Jurnista - 8mg, Jurnista,arnoxia,ctolpram, 12mg Jurnista, Jurnista32 Hexal 800, Jurnista32 mg, Jurnista 32mg ret., Juranista, Jurnista 20 mg, jurnista 12 mg, Jurnista 08 mg, Jurnista etc

Gürtelrose wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gürtelrose, Herpes zoster, Zoster