Kälte in den Gliedern bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung Kälte in den Gliedern bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 518 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 0% ist Kälte in den Gliedern aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 518 Erfahrungsberichten zu Ciprofloxacin wurde über Kälte in den Gliedern berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kälte in den Gliedern bei Ciprofloxacin.

Ciprofloxacin wurde von Patienten, die Kälte in den Gliedern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprofloxacin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Kälte in den Gliedern auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kälte in den Gliedern bei Ciprofloxacin:

Ciprofloxacin für Blasenentzündung mit Benommenheit, Müdigkeit, Schlafstörungen, Ohrenschmerzen, Kälte in den Gliedern

Nach der 5. Tablette bekam ich sehr starke Schmerzen im Bereich Bauchspeicheldrüse. Zudem nach der erste Tablette schon Benommenheit und Müdigkeit. Schlafstörungen. Ich habe darauf hin sofort Nux Vomica eingenommen, ein höomopatisches Mittel. Das half nach einer Stunde. Aber ich habe immer noch Ohrenschmerzen und Kälte in den Gliedern. Zur Wirksamkeit kann ich nichts sagen.

Ciprofloxacin bei Blasenentzündung

CiprofloxacinBlasenentzündung3 Tage

Aber ich habe immer noch Ohrenschmerzen und Kälte in den Gliedern.
Zur Wirksamkeit kann ich nichts sagen.

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an