Kälteempfinden bei Desmin

Nebenwirkung Kälteempfinden bei Medikament Desmin

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Desmin. Bei 25% ist Kälteempfinden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kälteempfinden bei Desmin.

Desmin wurde von Patienten, die Kälteempfinden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Desmin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kälteempfinden auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kälteempfinden bei Desmin:

Desmin für Empfängnisverhütung mit Hitzewallungen, Libidoverlust, Kälteempfinden, Gefühlsstörungen

Ich habe die Desmin20 6 Jahre lang immer pünktlich genommen und bin nicht schwanger geworden. Allerdings habe ich jüngst hormonell bedingte Gefühlswallungen (ständige Hitze- und Kältewallungen, ähnlich Wechseljahren) bekommen. Beides führte zu einer temporären (solange ich die Pille nahm) eingeschränkten Fahrtüchtigkeit. Die Libido sank, die Gefühle waren allgemein gedämpft. Alles zusammen genommen hat mich sehr belastet, weswegen ich die Pille nun vor einem Monat abgesetzt habe. Langsam merke ich, wie es mir wieder besser geht. Die Gefühlswallungen haben sofort nach dem Einnahmestopp aufgehört. Hormone greifen tief in den menschlichen Stoffwechsel und auch in die Psyche ein. Ich trage jetzt eine Gynefix Kupferkette zur Verhütung und bin mit diesem Modell der Empfängnisverhütung sehr zufrieden.

Desmin bei Empfängnisverhütung

DesminEmpfängnisverhütung6 Jahre