Kälteempfinden bei Valette

Nebenwirkung Kälteempfinden bei Medikament Valette

Insgesamt haben wir 458 Einträge zu Valette. Bei 1% ist Kälteempfinden aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Kälteempfinden bei Valette.

Wo kann man Valette kaufen?

Valette wurde von Patienten, die Kälteempfinden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valette wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Kälteempfinden auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kälteempfinden bei Valette:

Valette für Polycystische Ovarien mit Übelkeit, Menstruationsstörungen, Nervosität, Stimmungsschwankungen, Kälteempfinden, Migräne, Oberbauchschmerzen, Hautprobleme, Libidoverlust

Seit 4 Monaten nehme ich nun die Valette und kann leider nur wenig gutes darüber berichten. Die ersten 2 Monate hatte ich Dauerblutungen und Übelkeit, selbst beim Zähne putzen. Was bis heut noch anhält. Im 3. Monat blieb die regel dann unerwartet komplett aus.. Ua konnte ich : -Nervosität, -extreme reiseübelkeit, -stimmungsschwankungen, -Kälteempfindlichkeit, -dicke knoten in der brust, -Migräne während der einnahmepause, -stechende oberbauchschmerzen und eine verschlechterung der haut feststellen. Das schlimmste an allem ist der komplette verlust der libido. Mein Frauenarzt möchte mir nur keine andere Pille verschreiben und nun muss ich hoffen das sich die Probleme mit der zeit legen.

Valette bei Polycystische Ovarien

ValettePolycystische Ovarien4 Monate

Was bis heut noch anhält.
Im 3. Monat blieb die regel dann unerwartet komplett aus.. Ua konnte ich :
-Nervosität,
-extreme reiseübelkeit,
-stimmungsschwankungen,
-Kälteempfindlichkeit,
-dicke knoten in der brust,
-Migräne während der einnahmepause,
-stechende oberbauchschmerzen
und eine verschlechterung der haut feststellen.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.04.2011

Valette für Schmerzen (Bauch) mit Kopfschmerzen, Müdigkeit, Kälteempfinden, Antriebslosigkeit

Ich bin mit der Valette (trotz ein paar Nebenwirkungen) sehr zufrieden.. Leider ist sie recht teuer.. Nebenwirkungen: -Kopfschmerzen -Müdigkeit -Antriebslosigkeit -vermehrtes Kälteempfinden

Valette bei Schmerzen (Bauch)

ValetteSchmerzen (Bauch)5 Jahre

Ich bin mit der Valette (trotz ein paar Nebenwirkungen) sehr zufrieden..
Leider ist sie recht teuer..
Nebenwirkungen:
-Kopfschmerzen
-Müdigkeit
-Antriebslosigkeit
-vermehrtes Kälteempfinden

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.02.2010

Valette für Verhütung, Regelschmerzen mit Brustvergrößerung, Hitzewallungen, Kälteempfinden, Stimmungsschwankungen, Depressivität, Müdigkeit, Libidoverlust, Antriebslosigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Unterleibsschmerzen

Negatives direkt zu Anfang: - 3 Körbchengrößen mehr (in 2 Monaten! von C auf F, kaum sonstige Gewichtszunahme also Bauchumfang etc) - Hitzewellen (schüttelfrostartig von Kälteschauern abgelöst) - Stimmungsschwankungen (von einem Extrem ins andere, zT aus dem Nichts heraus, andauernd, meist ins Depressive) - Müdigkeit, Libidoverlust, Ausgebranntheit, Schlappheit, Antriebslosigkeit, Konzentrationsstörungen - starke Unterleibsschmerzen, insbesondere kurz vor der Regel Positives: - die Regel fiel wesentlich kürzer aus als bisher, weiger Blut, dafür mehr Schleim - reine Haut, kaum Pickel - besonders im Winter hat man weniger Probleme mit den kalten Temperaturen bei den Hitzewellen ;)

Valette bei Verhütung, Regelschmerzen

ValetteVerhütung, Regelschmerzen2 Monate

Negatives direkt zu Anfang:
- Hitzewellen (schüttelfrostartig von Kälteschauern abgelöst)
- starke Unterleibsschmerzen, insbesondere kurz vor der Regel

Positives: