Kältegefühl bei Cipralex

Nebenwirkung Kältegefühl bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 996 Einträge zu Cipralex. Bei 0% ist Kältegefühl aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 996 Erfahrungsberichten zu Cipralex wurde über Kältegefühl berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kältegefühl bei Cipralex.

Cipralex wurde von Patienten, die Kältegefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipralex wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Kältegefühl auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kältegefühl bei Cipralex:

Cipralex für Angststörungen mit Schwindel, Panikattacken, Schweißausbrüche, Kältegefühl, Übelkeit, Müdigkeit, Durchfall

ich habe das medikament heute das erste mal genommen 3,5 mg (sollte eigentlich 10 nehmen) nach ca 3 sdt habe ich heftigen schwindel,Panikattacken , schweißausbrüche dann wieder frieren übelkeit müdigkeit und durchfall bekommen. ich soll das medikament immer morgens nehmen so könnte ich auf keinen fall arbeiten, zumal ich wahnsinnige angst vor einer erneuten einnahme habe. was meint ihr soll ich abbrechen?

Cipralex bei Angststörungen

CipralexAngststörungen1 Tage