Kältegefühl bei Cipro Basics

Nebenwirkung Kältegefühl bei Medikament Cipro Basics

Insgesamt haben wir 18 Einträge zu Cipro Basics. Bei 11% ist Kältegefühl aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 18 Erfahrungsberichten zu Cipro Basics wurde über Kältegefühl berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kältegefühl bei Cipro Basics.

Cipro Basics wurde von Patienten, die Kältegefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipro Basics wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kältegefühl auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kältegefühl bei Cipro Basics:

Cipro Basics für harnwegsinfekt mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Übelkeit, Schwindel, Kältegefühl, Zittern

Die Tabletten wirkten sehr schnell gegen den Infekt, nachdem 4 Tage Hausmittel nur eine lindernde Wirkung zeigten. Aber die Nebenwirkungen waren der Horror, ein paar Stunden nach der Einnahme fühlte ich mich sehr schlapp und müde. Dazu kamen Übelkeit und Schwindel, mit lang anhaltenden Kältegefühl und zittern. Auch hatte ich zwischendurch Durchfall, zwar habe ich die Einnahmedauer durchgezogen aber ich hoffe das es nie wieder nötig ist. Danach war ich noch einige Zeit schlapp und anfällig für Erkältungen.

CIPRO BASICS bei harnwegsinfekt

CIPRO BASICSharnwegsinfekt5 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 71902

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1983

Cipro Basics für Seitenstrangangina mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Sehstörungen, Atemnot, Schwindel, Schlafstörungen, Kältegefühl

nie wieder! Hatte Gelenkschmerzen, muskelschmerzen, Herzbeschwerden, sehstörungen, Atemnot, extremer schwindel, schlafstörungen und ständiges kältegefühl

CIPRO BASICS bei Seitenstrangangina

CIPRO BASICSSeitenstrangangina5 Tage