Körpergeruch bei Cerazette

Nebenwirkung Körpergeruch bei Medikament Cerazette

Insgesamt haben wir 615 Einträge zu Cerazette. Bei 0% ist Körpergeruch aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 615 Erfahrungsberichten zu Cerazette wurde über Körpergeruch berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Körpergeruch bei Cerazette.

Cerazette wurde von Patienten, die Körpergeruch als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cerazette wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Körpergeruch auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Körpergeruch bei Cerazette:

Cerazette für Diabetes mellitus Typ 1, Verhütung mit Dauerblutungen, Hautveränderungen, Körpergeruch, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Launenhaftigkeit, Haarausfall, Haarveränderung, Augentrockenheit

Die Cerazette ist meine 3. Pille. Meine Frauenärztin hatte sie mir empfohlen, da ich unter Östrogenpräparaten (Femigoa, Valette) immer Kopfschmerzen in der Pillenpause bekam. Bei der Cerazette bekam ich nach ca. 1 Monat eine Dauerblutung über 58 Tage, mal stärker und mal schwächer. Ich hab vorsichtshalber den Hb (wegen Blutverlust) bestimmen lassen, war niedrig, aber im Normbereich. Meine Haut wurde fettig: Ich hatte Pickel und Mitesser auf der Stirn und einen extrem unangenehmen Schweißgeruch. Auch vermehrtes Schwitzen hab ich festgestellt. Während der 2 1/2 Monate langen Einnahme war ich dauernd müde, abgeschlagen, schwach und launisch. Schließlich hab ich die Cerazette abgesetzt und habe seitdem extremen Haarausfall und fettiges Haar, das auch nach zweimaligem Waschen mit Spezialshampoo noch ungewaschen aussieht. Bleibt noch zu erwähnen, dass ich unter der Cerazette trockene Augen und ca. 3x eine Bindehautentzündung bekommen habe, obwohl ich keine Kontaktlinsen trage. Hoffe, das wird bald besser, da ich seitdem wieder auf die Valette umgestiegen bin.

Cerazette bei Verhütung; Humalog bei Diabetes mellitus Typ 1

CerazetteVerhütung58 Tage
HumalogDiabetes mellitus Typ 111 Tage

Desogestrel, Insulin lispro

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Cerazette für Verhütung mit Gewichtszunahme, Akne, Körpergeruch, Heißhunger, Schweißausbrüche, kalte Hände

Gewichtszunahme, Heißhunger, Körpergeruch, Schweißausbrüche, kalte Hände, Akne,

Cerazette bei Verhütung