Kaltschweißigkeit bei Cipralex

Nebenwirkung Kaltschweißigkeit bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 996 Einträge zu Cipralex. Bei 0% ist Kaltschweißigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 996 Erfahrungsberichten zu Cipralex wurde über Kaltschweißigkeit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kaltschweißigkeit bei Cipralex.

Cipralex wurde von Patienten, die Kaltschweißigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipralex wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kaltschweißigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kaltschweißigkeit bei Cipralex:

Cipralex für Herzrhythmusstörungen mit Kaltschweißigkeit, Herzrhythmusstörungen

habe cipralex über fast 2 jahre genommen,und regelmässige rhytmusstörungen bekommen,ebenso war ich fast täglich über mehrere stunden kaltschweissig. nach absetzen des medikamentes,klangen diese beschwerden rasch ab,mein herz läuft jetzt wie ein uhrwerk! natürlich gings dann mit der stimmung wieder bergab. soll jetzt citalopram nehmen,aber ich habe angst wieder diese symptome zu bekommen,weil der wirkstoff ja ähnlich ist!

Cipralex bei Herzrhythmusstörungen

CipralexHerzrhythmusstörungen-

natürlich gings dann mit der stimmung wieder bergab.

Escitalopram

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Cipralex für Depression mit Kreislaufkollaps, Kaltschweißigkeit, Durchfall

Nach der ersten Einnahme bekam ich eine Art Kreislaufkollaps, zusätzlich Kaltschweiß und Durchfall. Das ist es aber auch schon mit den Nebenwirkungen gewesen. Das Medikament hat bei mir (schwere endo-reaktive Depression, gen. Angstst., soziale Phobie) nur ein wenig gewirkt. Ich musste auf etwas "Härteres" umsteigen.

Cipralex bei Depression

CipralexDepression1 Jahre