Kaltschweißigkeit bei Dulcolax

Nebenwirkung Kaltschweißigkeit bei Medikament Dulcolax

Insgesamt haben wir 252 Einträge zu Dulcolax. Bei 2% ist Kaltschweißigkeit aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Kaltschweißigkeit bei Dulcolax.

Wo kann man Dulcolax kaufen?

Dulcolax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dulcolax wurde von Patienten, die Kaltschweißigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dulcolax wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Kaltschweißigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kaltschweißigkeit bei Dulcolax:

Dulcolax für Opstipation mit Erbrechen, Blähbauch, Kaltschweißigkeit, Übelkeit

Mir (64) und einer Mitpatientin (75) wurde 2 Tage nach einer schweren OP im Krankenhaus wegen Opstipation DULCOLAX verabreicht (Dosierung unbekannt). Ich musste nach 4 Stunden heftig erbrechen, hatte 14 Stunden starke Kolliken mit Blähbauch, kaltem Schweiss, war teilweise nicht mehr ansprechbar. Auf die Toilette konnte ich nicht!!! Die Mitpatientin verlor zunächst das Bewußtsein, litt ebenfalls mehrere Stunden unter starker Übelkeit und Leibschmerzen, hatte aber Stuhlgang. Abgesehen von der Tatsache, dass man so ein Mittel frisch Operierten nicht verabreichen sollte, sollte es vom Markt genommen werden.

Dulcolax bei Opstipation

DulcolaxOpstipation-

Eingetragen am 12.11.2015

Dulcolax für Verstopfung mit Magenkrämpfe, Übelkeit, Erbrechen, Kaltschweißigkeit

Es sind bei mir nach ca. 10 Minuten nach der Einnahme Brechreiz, Übelkeit und sehr kräftige Magenkrämpfe und kaltes Schwitzen aufgetreten. Ich dachte jetzt geht's mit mir dahin. Diese Nebenwirkungen haben mindestens 14 Std. angehalten. Besser ist es erst nach ca. 18 Std. geworden. Für dieses Medikament kann ich keine Empfehlung aussprechen. Finger weg von diesem Medikament.

Geburtsjahr:1932

Eingetragen am 20.10.2014

Dulcolax für Verstopfung mit Kaltschweißigkeit, Darmkrämpfe, Kreislaufbeschwerden

Gedanklich beim Kinderkriegen,4 Stunden nach der Einnahme massive Darmkrämpfe,kalter Schweiß,kurz vor einem Ohnmachtsanfall und dann kein Stuhlgang,6 Stunden später und den ganzen Vormittag laufend in Flüssigform alles entleert was Darm beinhaltet;Frechheit so etwas auch noch anzupreisen,man stelle sich einen alten Menschen vor der das nicht mehr aushält?????

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.02.2014

Dulcolax für Verstopfung mit Kreislaufkollaps, Erbrechen, Kaltschweißigkeit, Schüttelfrost

In anbetracht der Tatsache, dass sich mein Darm zwar entleert hat, kann ich mit den Nebenwirkungen nicht leben! Ich habe Dulcolax am Abend eingenommen; 12 Stunden drauf wirkten sie dann. Jedoch hatte ich einen Kreislaufkollaps verbunden mit Brechreiz und kaltem Schweiß auf der Haut. Erst als der Darm dann endlich leer war, besserte sich mein Zustand ein wenig. Bin dann zurück ins Bett und hatte zwei Stunden lang Schüttelfrost. Alles in allem: äußerst unangenehm!! Habe die Dragees gleich in den Müll geworfen.

Eingetragen am 01.03.2012