Kaltschweißigkeit bei Tramadol

Nebenwirkung Kaltschweißigkeit bei Medikament Tramadol

Insgesamt haben wir 539 Einträge zu Tramadol. Bei 1% ist Kaltschweißigkeit aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Kaltschweißigkeit bei Tramadol.

Wo kann man Tramadol kaufen?

Tramadol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tramadol wurde von Patienten, die Kaltschweißigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tramadol wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Kaltschweißigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kaltschweißigkeit bei Tramadol:

Tramadol für Magenschmerzen mit Kaltschweißigkeit, Zittern, Gelenkschmerzen

Tramal ist ein Opiat das ganz schnell abhängig macht. Nebenwirkungen jede Menge. Kaltschweißig, zittern, Gelenkschmerzen usw......

Tramadol bei Magenschmerzen

TramadolMagenschmerzen-

Kaltschweißig, zittern, Gelenkschmerzen usw......

Eingetragen am 28.10.2016

Tramadol für Radikulopathie mit Übelkeit, Erbrechen, Kaltschweißigkeit, Appetitlosigkeit, Gleichgültigkeit

Ich habe seit 5 Jahren sehr starke Dauerschmerzen die ich leider nur durch die Einnahme von Tramal bewältigen kann.Würde ich Tramal nicht einnehmen wäre ich den ganzen Tag am Bett gefesselt. Auch ich hatte zu Anfang öfter Übelkeit und Erbrechen nach dem Erbrechen ging es mir wieder gut.Und kalter Schweiß auf der Stirn ist auch nicht selten.Appetit läßt enorm nach (aber ich esse trotzdem) und eine gewisse Gleichgültigkeit kommt hervor.

Tramadol bei Radikulopathie

TramadolRadikulopathie-

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.12.2011

Tramadol für Schmerzen (Rücken) mit Abgeschlagenheit, Kaltschweißigkeit

ich bin oft sehr kaltschweissig,matt und zerschlagen

Tramadol bei Schmerzen (Rücken)

TramadolSchmerzen (Rücken)5 Jahre

ich bin oft sehr kaltschweissig,matt und zerschlagen

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 31.07.2011

Tramadol für Zahnschmerzen mit Kaltschweißigkeit, Mundtrockenheit, Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Herzrasen

Aufgrund sehr starker Zahnschmerzen (VAS 9) hatte ich erst versucht meine Beschwerden mittels Ibuprofen zu lindern. Gleichzeitig nahm ich seit 4 tagen das Antibiotikum Clinda saar ein um eine bakterielle Ausbreitung in den Kieferknochen zu verhindern (meine Zahnarztbehandlung soll erst in 14 Tagen statt finden). Da ich mit Ibuflam, Kamillen-Eiswürfel lutschen und etwas Ruhe absolut keine Chancen gegen die unerträglichen, sich in Ohr und Kopf bereits bemerkbar machenden Scgmerzen hatte, griff ich zu tramadol retard von rathiopharm. Die Beschwerden klungen nach ca 3 Stunden beinahe vollkommen ab und die Wirkung hielt über die Nacht hinweg bis zum nächsten abend. jedoch die Nebenwirkungen: Kaltschweißigkeit, Mundtrockenheit, Erbrechen, Übelkeit, Schwindel, ich hatte das Gefühl mein puls sei auf 180 (war aber normal rhytmisch nur etwas fade tastbar). Nachdem ich 2 x stark erbrochen hatte ging es mir schon etwas besser. ich vermute dass durch die Einnahme der drei präparate ohne Magenschutz eine Gastritis unter anderem die Ursache für mein Unwohlsein war.

Tramadol bei Zahnschmerzen

TramadolZahnschmerzen2 Tage