Kaltschweißigkeit bei Wick MediNait

Nebenwirkung Kaltschweißigkeit bei Medikament Wick MediNait

Insgesamt haben wir 179 Einträge zu Wick MediNait. Bei 1% ist Kaltschweißigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kaltschweißigkeit bei Wick MediNait.

Wo kann man Wick MediNait kaufen?

Wick MediNait ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Wick MediNait wurde von Patienten, die Kaltschweißigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wick MediNait wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kaltschweißigkeit auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kaltschweißigkeit bei Wick MediNait:

Wick MediNait für erkältung mit Zittern, Kaltschweißigkeit, Schwindel, Gelenkschmerzen

Es war der blanke Horror. Ich habe keine Minute geschlafen. Hatte ganz schlimme Gelenkschmerzen - speziell im Rückenbereich. Kalter Schweiz, habe gezittert, gefroren, es war mir heiss und ich fühlte mich einfach nur schlecht. Als ich Nachts zur Toilette musste, war mir schwindelig. Ich habe mich wie nach einer OP gefühlt. 'Mein Kreislauf spielte verrückt. Ich werde dieses Medikament NIE mehr einnehmen. Es war eine schlimme Erfahrung. Vielleicht bin ich extrem empfindlich gegen die Inhaltsstoffe, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass andere Patienten keine Nebenwirkungen haben.

Wick MediNait bei erkältung

Wick MediNaiterkältung1 Tage