Karpaltunnelsyndrom bei Exemestan

Nebenwirkung Karpaltunnelsyndrom bei Medikament Exemestan

Insgesamt haben wir 24 Einträge zu Exemestan. Bei 17% ist Karpaltunnelsyndrom aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Karpaltunnelsyndrom bei Exemestan.

Wo kann man Exemestan kaufen?

Exemestan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Exemestan wurde von Patienten, die Karpaltunnelsyndrom als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Exemestan wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Karpaltunnelsyndrom auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Karpaltunnelsyndrom bei Exemestan:

Exemestan für Brustkrebs mit Knochenschmerzen, Gelenkschmerzen, Schweißausbrüche, Haarausfall, Depression, Karpaltunnelsyndrom, Gereiztheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Schlafprobleme

Auch ich habe nach 2,5 Jahren Tamoxifen von meinem Arzt die Empfehlung bekommen auf Exemestan zu wechseln. Bereits bei Tamoxifen hatte ich Probleme mit Hitzewallungen, Schweißausbrüchen u. leichten Knochenschmerzen. Nach dem Wechsel auf Exemestan haben sich die Begleiterscheinungen massiv verschlechtert:nach 3 Monaten Einnahme Karpaltunnelsyndrom an beiden Händen, Ausweitung der Knochenschmerzen auf alle Gelenke, Schweißausbrüche, massiver Haarausfall, Schlafbeschwerden, Depressionen, Gereitzheit und massive Konzentrationsprobleme. Ich habe die Einnahme inzwischen abgebrochen!!

ExemestanBrustkrebs-

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 27.08.2015

Exemestan für Brustkrebs mit Gliederschmerzen, Karpaltunnelsyndrom, Gewichtszunahme, Brustwachstum

starke gliederschmerzen, karpaltunnelsyndrom, gewichtszunahme, brust wurde größer

ExemestanBrustkrebs-

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.06.2013

Exemestan für Brustkrebs mit Gewichtszunahme, Karpaltunnelsyndrom, Libidoverlust, Gliederschmerzen

Hallo, nach dem ich auch zwei Jahre Tamoxi bekommen habe( die ich gut vertrug) muss ich wg. der sog. Switchtherapie seit März Exemestan nehmen. Seit dem habe ich vielmehr Nebenwirkungen. Gewichtszunahme, Karpaltunnelsyndrom bds., Schmerzen überall und sexuelle Unlust. Doch wo immer man mit diesen Symptomen auftaucht, heisst es man wäre depressiv. Dabeimist da Blödsinn. Im August des letzen Jahres habe ich mir die Eierstöcke und die Gebärmutter entfernen lassen. Trotzdem war danach noch alles super. Aber seit Exemestan ist alles anders. Nun nehme ich haufenweise Schmerzmittel und schädige damit meine Leber. Auch nicht so toll.

ExemestanBrustkrebs7 Monate

Hallo,
Doch wo immer man mit diesen Symptomen auftaucht, heisst es man wäre depressiv.

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.11.2012

Exemestan für Brustkrebs mit Schweißausbrüche, Karpaltunnelsyndrom, Knochenschmerzen

NW: Wie bei Tamoxifen 25. Schweissattacken eher häufiger als vorher. Karpaltunnelsyndrom steht im Beipackzettel. Ich habe Karpaltunnelsyndrom, aber ob es nun von Exemestan kommt? Beschwerden begannen mit Tamoxifen 25. Probleme machen mir auch Knochenschmerzen. Könnte aber auch von meiner Aushilfsarbeit kommen, die ich z.Zt. mache ( Wäscherei ).

Exemestan 25 bei Brustkrebs

Exemestan 25Brustkrebs3 Jahre