Katadolon für Morbus Scheuermann

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Morbus Scheuermann. Bei 14% wurde Katadolon eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Morbus Scheuermann in Verbindung mit Katadolon.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Katadolon für Morbus Scheuermann auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Katadolon für Morbus Scheuermann liegen vor:

Katadolon für Bechterew, Scheuermann, BWS, chronische LWS mit keine Nebenwirkungen

Hallo ich nehme seit knapp 3 Wochen Katadalon s long eine zur Nacht. Nach Jahren mit Valeron/Tilidin und ibu 600 -800 anfangs ja dann irgendwann ohne Erfolg war ich vor 3 Wochen beim Rheumatologen, weil Verdacht auf Bechterew. Dieser hat mir Sympal 25 mg(2x1 tagsüber) und Katadalon s long zur Nacht verschrieben. Ich kann beide sehr gut vertragen, habe keine Nebenswirkungen wie Haut, Libido oder Verstopfung. Nach der Einnahme von Katadalon zur Nacht werde ich nach 1/2 bis 1 Stund rasch müde und kann sehr gut einschlafen, schlafe entspannt und wache ausgeschlafen auf und bin hell da. Nach Monaten die Nächte als wenn man nicht schlafen würde, dem entsprechende Rückenschmerzen im gesamten WS Bereich, waaaoo was für ein Gefühl, ganz zu schweigen von den kaum noch durch schimmernden Augenrändern.

Katadolon bei Bechterew, Scheuermann, BWS, chronische LWS

KatadolonBechterew, Scheuermann, BWS, chronische LWS21 Tage

Eingetragen am 07.03.2011 als Datensatz 32850

Katadolon

Flupirtin

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.03.2011

Katadolon wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Katadolon, Katadolon S long, Katadolon 3x1, Katadolon long, Katadolon S-Long, Katalodon, Ktdolon Slong, mit Katadolon, Katadolan, Katadolon S slong, Katadolon S long (nach bedarf), Katadolon 300mg/tgl., Katadolon 3x2, Kadadolon, katadalon s, Katadolon 100mg, Katadolon, Katadoln S long, Katadolon 100 mg Hartkapsel, kardolon, katadolon s long 400, Katadolon S long (25mg), Katadolon S long 600mg, kataldolon, Katadalon s long 400mg, Katadolon S long 400mg, Katadolon Slong, Katadoln, Katodolon, KatadolonS, Katadolon s long, Katalon, Katadolon 100, Katadolon 400mg, Katadolon 200er, Katadolon 400, KatadolonS long 400, Katadolon S, Katadolon S-long 400, Katdolon, katadolon ret. kps., Katadolon s long retard, KatadolonS Long, Katadolon long S, katadolon100, Katadolon S long 400 mg, Katadolon forte, Katadolon S ret., Katadolon S 400 mg, Katadolon S long Retardtabletten

Morbus Scheuermann wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Adoleszentenkyphose, Juvenile Kyphose, Morbus Scheuermann, Osteochondritis deformans, Scheuermann-Krankheit