Katadolon für Schmerzen (chronisch)

Insgesamt haben wir 869 Einträge zu Schmerzen (chronisch). Bei 3% wurde Katadolon eingesetzt.

Wir haben 30 Patienten Berichte zu Schmerzen (chronisch) in Verbindung mit Katadolon.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Katadolon für Schmerzen (chronisch) auftraten:

Müdigkeit (13/30)
Konzentrationsstörungen (2/30)
Schlaflosigkeit (2/30)
Schweißausbrüche (2/30)
Unruhe (2/30)

Folgende Berichte über den Einsatz von Katadolon für Schmerzen (chronisch) liegen vor:

Katadolon für CHRONISCHE SCHMERZEN mit keine Nebenwirkungen

Endlich ein Medikament das auch wirkt. Der Alltag ist wieder erträglich. Fühle mich super. Keinerlei Nebenwirkungen bei mir. Bin begeistert und kann dieses Medikament nur empfehlen.

Katadolon bei CHRONISCHE SCHMERZEN

KatadolonCHRONISCHE SCHMERZEN6 Wochen

Eingetragen am 16.11.2016 als Datensatz 75199

Eingetragen am 16.11.2016

Katadolon S long für Schmerzen (chronisch), Schmerzen (chronisch) mit keine Nebenwirkungen

Katadolon S Long bekam ich verschrieben gegen Schmerzen bei einem Bandscheibenvorfall, die Wirkung gegen die Schmerzen war ganz gut, reichte aber nicht aus, ich bekam Palexia. Irgendwann stellte ich dann fest, dass ich mit dem Katadolon S Long viel, viel besser schlafen konnte. Ich hab Katadolon S Long dann abends genommen, eigentlich nur zum Schlafen ... dachte ich erst. Im Zuge der Informationen, dass Katadolon S Long schwere Leberschäden verursachen könnte, setzte mein Schmerztherapeut das Medi ab. Folge: Ich merkte jetzt erst, wie gut das Katadolon auch gegen meine Schulter-, Nacken- und Hüftschmerzen nachts wirkte. Ohne Katadolon bekam ich wieder meine alten Schlafstörungen, 20 Minuten Schlaf, wach, 20 Minuten Schlaf. Ich ging dann zum Hausarzt, der sagte, wenn die Leber Katadolon "akzeptierte", könne ich es ohne Probleme weiter nehmen. Die Leberwerte wurden überprüft, alles war in Ordnung ... und das nach mehreren Jahren Katadolon. Nebenwirkungen: Absolut keine - die Müdigkeit ist bei mir erwünscht!

Katadolon S long bei Schmerzen (chronisch); Palexia bei Schmerzen (chronisch)

Katadolon S longSchmerzen (chronisch)3 Jahre
PalexiaSchmerzen (chronisch)4 Jahre

Nebenwirkungen: Absolut keine - die Müdigkeit ist bei mir erwünscht!

Eingetragen am 22.11.2013 als Datensatz 57814

Palexia

Flupirtin, Tapentadol

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.11.2013

Katadolon für Schmerzen (chronisch) mit Wirkungslosigkeit, keine Nebenwirkungen

Schmerzen bei MS zur Muskelentspannung bringt mir bis jetzt nichts. Schmerzen sind schlimmer geworden. NW keine (400 mg am Tag)

KatadolonSchmerzen (chronisch)2 Wochen

Eingetragen am 10.07.2013 als Datensatz 54996

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.07.2013

Katadolon für Schmerzen (chronisch) mit Schwindel, Müdigkeit

Habe Katadolon S long aufgrund von jahrelang bestehenden chronischen Spannungskopfschmerzen verschrieben bekommen. Unter Katadolon trat eine deutliche Besserung ein. Nehme inzwischen vor dem Einschlafen noch eine Myoson (Muskelrelaxanz) ein. Unter dieser Therapie bin ich fast beschwerdefrei. Habe die ersten 2 Jahre eine ganze Tablette (400mg) pro Tag genommen und konnte dann auf eine halbe pro Tag reduzieren. Die Verträglichkeit ist sehr gut. Ich bin etwas müde und merke teilweise etwas Schwindel, aber kann ganz gut damit leben. Die Leberwerte sind trotz der langen Behandlungsdauer immer im Normbereich. Nach der Einnahme merke ich außerdem eine leichte Stimmungsaufhellung/Euphorie, aber nur recht schwach ausgeprägt. Für mich war es die erste medikamentöse Therapie meiner Schmerzen, die wirklich erfolgreich war. Ohne das Medikament wäre ich wohl nicht arbeitsfähig. Die Wirkung ist wie gewünscht und die Nebenwirkungen sind schwach ausgeprägt, insofern bin ich hochzufrieden mit diesem Medikament.

KatadolonSchmerzen (chronisch)5 Jahre

Eingetragen am 02.06.2013 als Datensatz 54187

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.06.2013

katadolon100 für Schmerzen (chronisch) mit Müdigkeit

in den ersten 4 wochen habe ich nichts gemerkt, außer tagesmüdigkeit, jetzt ist mein schmerz etwas besser. aber da es sich um ein nevenschmerz handelt, ist das noch nicht gut genug. ich kann daher nachts überhaupt nicht schlafen.

katadolon100 bei Schmerzen (chronisch)

katadolon100Schmerzen (chronisch)7 Wochen

Eingetragen am 19.01.2013 als Datensatz 50539

katadolon100

Eingetragen am 19.01.2013

Katadolon für Schmerzen (chronisch) mit Benommenheit, Schwindel

hallo,ich bin 44 jahre alt,habe schwere osteoperose.zurück zuführen auf stake cortisonbehandlungen in den ersten lebensjahren!! seit ich katadolon s-long nehme(2 wochen) sind die schmerzen schon besser,noch nicht ganz weg!habe schon ibuflamm 800 probiert,jedoch wegen meiner neurodermitis nicht vertragen ! von katadolon wird mir schwindelig und ich stehe teilweise voll neben mir.aber besser als schmerzen.lg michaela

KatadolonSchmerzen (chronisch)-

Eingetragen am 15.11.2012 als Datensatz 48876

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.11.2012

Tramadolor 150/100/50 für starke chron. Schmerzen nach WS-Versteifung, Chron. Schmerzen nach WS-Versteifung mit Abhängigkeit, Entzugserscheinungen

Bei Katadolon S long 400 bis jetzt keine Nebenwirkungen. Bei Tramadol/Tramadolor bildet sich eine starke Abhängigkeit herraus;d.h. nach vergessener Einnahme treten starke Entzugserscheinungen auf.Mit beiden Medikamenten zusammen ist eine gute Schmerzbewältigung zu erreichen!

Tramadolor 150/100/50 bei Chron. Schmerzen nach WS-Versteifung; KatadolonS long 400 bei starke chron. Schmerzen nach WS-Versteifung

Tramadolor 150/100/50Chron. Schmerzen nach WS-Versteifung-
KatadolonS long 400starke chron. Schmerzen nach WS-Versteifung-

Bei Katadolon S long 400 bis jetzt keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am 16.02.2011 als Datensatz 32355

Tramadolor 150/100/50
KatadolonS long 400

Tramadol, Flupirtin

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.02.2011

Katadolon für Schmerzen (chronisch), Schmerzen (akut), Schmerzen (Rücken) mit Müdigkeit

Müdigkeit. Ansonsten keine festgestellten Nebenwirkungen.

Katadolon bei Schmerzen (chronisch), Schmerzen (akut), Schmerzen (Rücken)

KatadolonSchmerzen (chronisch), Schmerzen (akut), Schmerzen (Rücken)3 Monate

Müdigkeit. Ansonsten keine festgestellten Nebenwirkungen.

Eingetragen am 07.09.2010 als Datensatz 26929

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.09.2010

KatadolonS für Schmerzen (chronisch) mit Benommenheit, Müdigkeit, Übelkeit, Durchfall

Habe 4 Tage jeweils 1/2 Tablette abends genommen und war nur müde und benommen, Übelkeit und Durchfall waren Begleiterscheinungen. Arzt setzte dann das Medikament ab.

KatadolonS bei Schmerzen (chronisch)

KatadolonSSchmerzen (chronisch)4 Tage

Arzt setzte dann das Medikament ab.

Eingetragen am 30.08.2010 als Datensatz 26768

KatadolonS

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.08.2010

Paracetamol comp Stada für Schmerzen (chronisch) BS-Vorfälle+Vorwölb. an HWS u. LWS, Schmerzen (chronisch) BS-Vorfälle+Vorwölb. an HWS u. LWS, Schmerzen (chronisch) BS-Vorfälle+Vorwölb. an HWS u. LWS mit Verstopfung, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Depressionen, Wortfindungsstörungen, Schwindel, Appetitlosigkeit

Paracetamol comp stada: Die Schmerzen wurden meistens gut eingedämmt, zwischendrin hatte ich viele Schmerzschübe und nahm 3 x 1 Tablette tägl.. allerdings habe ich sehr mit Verstopfungen zu kämpfen gehabt. Kurzzeitig würde ich Paracetamol comp empfehlen, aber auf lange Sicht gesehen hat mir dieses Medikament nicht geholfen und ich bekam vom Arzt Lyrica verschrieben. Lyrica 50 mg: Dieses Medikament hat mir persönlich nicht geholfen; ich hatte unheimlich mit den Nebenwirkungen, wie z. B. Müdigkeit, Schlapp sein, Depressionen, extreme Wortfindungsstörungen, Schwindel und Appetitlosigkeit zu tun. Mit Beginn der Einnahme hatte ich 1-2 Tage mit Schmerzen zu tun, dann verringerten sie sich aber in ein relativ erträgliches Maß. Leider kamen nach der zweiten Woche viele Schmerzschübe und die beschriebenen Nebenwirkungen machten mir sehr, sehr zu schaffen! Mein Arzt verschrieb mit dann Katadolon S long. Katadolon S long: Seit zwei Wochen nehme ich täglich 1 Retardtablette ein und nach ca. 1 Woche verschwanden endlich die Nebenwirkungen von Lyrica, vor allem meine extreme Müdigkeit....

Paracetamol comp Stada bei Schmerzen (chronisch) BS-Vorfälle+Vorwölb. an HWS u. LWS; Lyrica bei Schmerzen (chronisch) BS-Vorfälle+Vorwölb. an HWS u. LWS; Katadolon S long bei Schmerzen (chronisch) BS-Vorfälle+Vorwölb. an HWS u. LWS

Paracetamol comp StadaSchmerzen (chronisch) BS-Vorfälle+Vorwölb. an HWS u. LWS3 Monate
LyricaSchmerzen (chronisch) BS-Vorfälle+Vorwölb. an HWS u. LWS3 Wochen
Katadolon S longSchmerzen (chronisch) BS-Vorfälle+Vorwölb. an HWS u. LWS-

Katadolon S long: Seit zwei Wochen nehme ich täglich 1 Retardtablette ein und nach ca. 1 Woche verschwanden endlich die Nebenwirkungen von Lyrica, vor allem meine extreme Müdigkeit. Ich bin jetzt nach 2 Wochen viel leistungsfähiger (u. liege nicht immer nur auf dem Sofa herum!). Wenn ich körperlich (mittel-leichte) Arbeiten verrichte, dann kommt es schon vor, dass ich die Aktivitäten dann auch schmerztechnisch spüre, aber im Großen und Ganzen bin ich wirklich zufrieden. Sofern ich es berufl. kann gestalte ich meinen Tag mit aktiven und ruhigen Phasen. Auch der Blick ins Seelenleben hilft! Leider bleibt die Sorge, ob ich von diesem Medikament auf Dauer abhängig werde.

Eingetragen am 01.07.2010 als Datensatz 25468

Paracetamol comp Stada
Lyrica

Paracetamol, Pregabalin, Flupirtin

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.07.2010

Matrifen 75 für Schmerzen (chronisch), Schmerzen (chronisch), Schmerzen (chronisch), Schmerzen (chronisch) mit Gereiztheit, Nervosität, Schlaflosigkeit

Meine Nebenwirkungen sind das ich fast nicht mehr Schlafen kann(manchmal 4bis5 Tage am stück nicht und ich bin sehr Nervös und Gereizt.

Matrifen 75 bei Schmerzen (chronisch); Katadolon S long bei Schmerzen (chronisch); Lyrica bei Schmerzen (chronisch); Metamizol bei Schmerzen (chronisch)

Matrifen 75Schmerzen (chronisch)1 Jahre
Katadolon S longSchmerzen (chronisch)2 Jahre
LyricaSchmerzen (chronisch)2 Jahre
MetamizolSchmerzen (chronisch)1 Jahre

und ich bin sehr Nervös und Gereizt.

Eingetragen am 06.05.2010 als Datensatz 24353

Matrifen 75
Lyrica
Metamizol

Fentanyl, Flupirtin, Pregabalin, Metamizol

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.05.2010

Katadolon S long 600mg für Chronische Rückenschmerzen mit Benommenheit

Ich vertrage Katadolon S long sehr gut. Bei der Einnahme kann es am Anfang zur Benommenheit kommen. Das legt sich aber nach einer 3/4 Stunde (ist nicht unangenehm :-) Ich nehme 400mg und eine halbe (200mg), da mir 400mg nicht helfen. Die Nebenwirkung, wie Verstopfung, die bei Schmerztabletten oft vorkommt, gibt es bei diesem Medikament nicht. Vielleicht ist es deswegen so teuer, und den Hausarzt könnte dies *abschrecken* ! Es ist sehr empfehlenswert !!

Katadolon S long 600mg bei Chronische Rückenschmerzen

Katadolon S long 600mgChronische Rückenschmerzen-

Ich nehme 400mg und eine halbe (200mg), da mir 400mg nicht helfen.

Es ist sehr empfehlenswert !!

Eingetragen am 25.04.2010 als Datensatz 24079

Katadolon S long 600mg

Eingetragen am 25.04.2010

Katadolon S long für Schmerzen (chronisch), Wirbelsäulenoperation mit Übelkeit

Ich nehme seit 1 Monat Katadolon S long und bin sehr zufrieden, die Schmerzsituation hat sich auf jeden Fall gebessert. In Kombination mit Lyrica habe ich endlich die Schmerzen im Griff. Anfangs hatte ich mit Übelkeit zu kämpfen, aber das hat sich nach 2 Wochen gegegen in Kombination mit Pantozol.

Katadolon S long bei Schmerzen (chronisch), Wirbelsäulenoperation

Katadolon S longSchmerzen (chronisch), Wirbelsäulenoperation1 Monate

Eingetragen am 01.03.2010 als Datensatz 22703

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.03.2010

Katadolon S long für Schmerzen (chronisch) mit Schweißausbrüche, Schlafprobleme

Ich habe über ein Jahr lang dieses Medikament genommen. Am Anfang war es schön den die Wirkung hielt gute 10 Stunden an. Für jemand wie mich war es ein Wunder so lange mal mehr schmerzfrei zu sein. Doch allerdings hat sich im Laufe der Zeit diese lange Wirkzeit verkürzt. Nach 2 Wochen extremer Schmerzen und erhöhung der Tabletten menge kam es zu extremen Schlafproblemen und Schweißausbrüchen. Dieses hat sich nach schlagartigen Absetzen vom Katadolon verstärkt.

Katadolon S long bei Schmerzen (chronisch)

Katadolon S longSchmerzen (chronisch)-

Eingetragen am 29.12.2009 als Datensatz 21056

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.12.2009

Katadolon für Übelkeit, Magen-Darm-Störungen, Hypotonus, CHRONISCHE SCHMERZEN, Multiple Sklerose, Chronische Rückenschmerzen, Arthose mit Müdigkeit

Katadolon: bei mir keine Nebenwirkungen Lyrica: Müdigkeit Effortil: schlechte Wirkung, Traubenzucker ist oftmals effektiver MCP: keine Nebenwirkungen, gut zu dosieren

Katadolon bei Chronische Rückenschmerzen, Arthose; Lyrica bei CHRONISCHE SCHMERZEN, Multiple Sklerose; Effortil Lösung bei Hypotonus; MCP AL Tropfen bei Übelkeit, Magen-Darm-Störungen

KatadolonChronische Rückenschmerzen, Arthose3 Jahre
LyricaCHRONISCHE SCHMERZEN, Multiple Sklerose2 Jahre
Effortil LösungHypotonus1 Jahre
MCP AL TropfenÜbelkeit, Magen-Darm-Störungen8 Monate

Katadolon: bei mir keine Nebenwirkungen
Lyrica: Müdigkeit
Effortil: schlechte Wirkung, Traubenzucker ist oftmals effektiver
MCP: keine Nebenwirkungen, gut zu dosieren

Eingetragen am 10.09.2009 als Datensatz 18289

Eingetragen am 15.08.2009 als Datensatz 17619

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.08.2009

Katadolon S long für Schmerzen (chronisch) mit Müdigkeit

Katadolon wirkte nicht so richtig. Nebenwirkungen konnte ich keine feststellen. Nur Müdigkeit, deshalb abends eingenommen. Da wirkungslos wurde es abgesetzt.

Katadolon S long bei Schmerzen (chronisch)

Katadolon S longSchmerzen (chronisch)2 Monate

Eingetragen am 01.06.2009 als Datensatz 15768

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.06.2009

Katadolon für Schmerzen (chronisch) mit Müdigkeit

In Kombination mit Novalgin.......für mich momentan sehr gute Wirkung. Juhu.......ich kann meine Freundin (Fibro)etwas ertragen. Sie hat mich dann nicht mehr sooooo sehr im Griff, sondern ich sie. Die Müdigkeit bekomme ich auch noch in den Griff. Sie wird nach längerer Anwendung vergehen.

KatadolonSchmerzen (chronisch)2 Jahre

Eingetragen am 24.05.2009 als Datensatz 15555

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.05.2009

Katadolon für Schmerzen (chronisch), Muskelverspannung mit Müdigkeit

Katadolon war bei mir eines der wenigen Medikamente die überhaupt eine Schmerzlindernde Wirkung zeigten. Auser leichte Müdigkeit hat es bei mir keine nennenswerte Nebenwirkungen. Der relativ hohe Preis ist für mich kein Gegenargument da das Medikament rezeptpflichtig ist und somit nur die Rezeptgebühr anfällt.

Katadolon bei Schmerzen (chronisch), Muskelverspannung

KatadolonSchmerzen (chronisch), Muskelverspannung-

Eingetragen am 05.01.2009 als Datensatz 12279

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.01.2009

Katadolon für Schmerzen (chronisch), Fibromyalgie, Fibromyalgie, Schmerzen (chronisch), Fibromyalgie, Schmerzen (chronisch) mit Unruhe, Angstzustände, Schlaflosigkeit

Katadolon hatte bei mir keine Wirkung auch keine Nebenwirkungen. Tramadolor hatte auch keine Wirkung, machte aber Magenprobleme. Lyrica hatte bei mir jede Menge Nebenwirkungen von starker Unruhe mit Angstzuständen,Schlaflosigkeit und starken psychischen Schwankungen. Tilidin war am Anfang sehr wirksam,gut verträglich und kann ich nur empfehlen.Leider lässt jetzt nach 18 Monaten die Wirkung nach, Gewöhnungsprozess!

Katadolon bei Fibromyalgie, Schmerzen (chronisch); Tramadolor bei Fibromyalgie, Schmerzen (chronisch); Lyrica bei Fibromyalgie; Tilidin bei Schmerzen (chronisch)

KatadolonFibromyalgie, Schmerzen (chronisch)40 Tage
TramadolorFibromyalgie, Schmerzen (chronisch)30 Tage
LyricaFibromyalgie21 Tage
TilidinSchmerzen (chronisch)18 Monate

Katadolon hatte bei mir keine Wirkung auch keine Nebenwirkungen.
Tramadolor hatte auch keine Wirkung, machte aber Magenprobleme.

Eingetragen am 01.12.2008 als Datensatz 11604

Flupirtin, Tramadol, Pregabalin, Naloxon, Tilidin

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.12.2008
Mehr für Katadolon und Schmerzen (chronisch)

Katadolon wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Katadolon, Katadolon S long, Katadolon 3x1, Katadolon long, Katadolon S-Long, Katalodon, Ktdolon Slong, mit Katadolon, Katadolan, Katadolon S slong, Katadolon S long (nach bedarf), Katadolon 300mg/tgl., Katadolon 3x2, Kadadolon, katadalon s, Katadolon 100mg, Katadolon, Katadoln S long, Katadolon 100 mg Hartkapsel, kardolon, katadolon s long 400, Katadolon S long (25mg), Katadolon S long 600mg, kataldolon, Katadalon s long 400mg, Katadolon S long 400mg, Katadolon Slong, Katadoln, Katodolon, KatadolonS, Katadolon s long, Katalon, Katadolon 100, Katadolon 400mg, Katadolon 200er, Katadolon 400, KatadolonS long 400, Katadolon S, Katadolon S-long 400, Katdolon, katadolon ret. kps., Katadolon s long retard, KatadolonS Long, Katadolon long S, katadolon100, Katadolon S long 400 mg, Katadolon forte, Katadolon S ret., Katadolon S 400 mg, Katadolon S long Retardtabletten

Schmerzen (chronisch) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chemotherapieschmerzen, Chronische Gesichtsschmerzen, chronische Ischialgie, Chronische Rückenschmerzen, chronisches schmerzsyndrom, Dauerschmerzen, Schmerzen (chronisch), Schmerzsyndrom