Kehlkopfschwellung bei Berodual

Nebenwirkung Kehlkopfschwellung bei Medikament Berodual

Insgesamt haben wir 38 Einträge zu Berodual. Bei 3% ist Kehlkopfschwellung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 38 Erfahrungsberichten zu Berodual wurde über Kehlkopfschwellung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kehlkopfschwellung bei Berodual.

Berodual wurde von Patienten, die Kehlkopfschwellung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Berodual wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Kehlkopfschwellung auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kehlkopfschwellung bei Berodual:

Berodual für Asthma mit Nesselsucht, Hautirritationen, Hautprobleme, Schleimhautschwellung, Kehlkopfschwellung

Hallo, ich hatte bislang mit Berodual Spray, das ich jahrelang (im Bedarfsfall) nahm, keinerlei Probleme. Seit ca. drei Monaten jedoch musste ich es jede Nacht nehmen, da sich mein Asthma verschlechtert hatte. Nun bekam ich eine schlimme Nesselsucht, Haut und Schleimhäute waren geschwollen. Nun steht das Berodual Spray in Verdacht (100%ig ist es aber nicht erwiesen!), diese Nesselsucht hervorgerufen zu haben. Zumal kurz nach Einnahme des Sprays auch der Kehlkopf zuschwoll. Ich bin jetzt auch ein anderes Asthmaspray umgestiegen und die Nesselsucht ist ad acta gelegt. Dies nur als Hinweis für empfindliche Personen, Nesselsucht ist ja auch als Nebenwirkung in der Pakcungsbeilage angegeben.

berodual spray bei Asthma

berodual sprayAsthma-